Profil für C. Dannemann > Rezensionen

Beiträge von C. Dannemann

C. Dannemann (Ginsheim)

Seite: 1 | 2
Avento Turnanzug (146 / 152, schwarz)
Avento Turnanzug (146 / 152, schwarz)
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Avento Turnanzug (Sports Apparel)
Es hat meine Tochter gut gefallen! Schön verarbeitet und gutes Material und hat eine sehr gute Passform. Schnell geliefert! Ich merke mir diese Marke.

Ballett Wickelrock Emma aus Chiffon, schwarz, Größe:164/170
Ballett Wickelrock Emma aus Chiffon, schwarz, Größe:164/170
Wird angeboten von tanzmuster

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2014

Bené, schneller als das schnellste Huhn
Bené, schneller als das schnellste Huhn
von Eymard Toledo

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder hören immer wieder die Geschichte von Bené, der junge der sein Fussball sogar ins Klo mitnimmt...., 29. Juli 2014
Ich war mit der Klasse von meiner Tochter (4. Klasse) in einer Lesung von diesem Buch und die Kinder haben zusätzlich an einem Workshop von Eymard teilnehmen können. Eymard erzählte mit Humor und hat die Kinder schön in der Geschichte involviert, die natürlich sehr passend zu WM war. Das Buch ist inzwischen von meinem Sohn (7) sehr beliebt. Er findet witzig, daß das Fussball immer mit zum Klo mitgenommen wird, und daß Bené eine Affe als Freund hat. Das Lieblingsessen von Bené ist das auch von meinen Kinder: die Feijoada. Schön in einfacher Wörter ein bißchen über die Kultur von Brasilien zu erfahren. Eymard Bilder werden aus Papier Reste die nicht geschnitten, sondern zerrissen werden. Sie sind so ausdrucksvoll und voller Bewegung, man kriegt den Eindruck man ist im Bild drin.

Tolino Shine eReader
Tolino Shine eReader
Wird angeboten von trends-styles

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tolino Shine eReader (Elektronik)
Ich habe das erste Gerät bei Hugendubel bestellt, als Geschenk für meine 10 jährige Tochter. Ich besitze seit 5 Jahren ein Kindle mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich dachte nun, ich gebe den Mitbewerber eine Chance. Das Gerät kam nach Hause, ich habe es aufgeladen und versucht in unseren W-Lan einzuloggen. Vergeblich! Es hat nicht mal unsere W-Lan erkannt. Ich habe den E-Reader zurückgeschickt und auf der Seite von Hugendubel erscheint immer noch nicht, dass das Gerät angekommen ist, obwohl das 10 Tagen her ist.
Ich bin am Samstag zu einem Geschäft gegangen und habe ein neues Gerät gekauft. Direkt vor Ort habe ich versucht mich einzuloggen. Das Internet lief dann und ich bin nach Hause gefahren. Zu Hause wieder das Drama. In mehreren Foren im Internet habe ich Hinweise gefunden, wie man andere Kanäle von Fritzbox wählen soll, damit es mit dem Tolino klappen könnte. Nach mehrere Stunden Versuch, mein Mann, Ingenieur, und ich, Informatikerin, haben aufgegeben. Während man mit Kindle gleich sich anmelden kann, jede Netz erkannt wird, hat das Tolino irgendwie Schwierigkeiten mit manchen W-Lan Konfigurationen. Für mich ist das inakzeptabel. Ich habe ein Kindle für meine Tochter gekauft und fertig!

Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß Paisley Design Grün Weiss (217-03) - 220 x 140 cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 4. April 2014
Super für einen Küchentisch! Und es sieht trotzdem nicht so billig wie manche plastische Tischdecken. Ich kann es weiter empfehlen.

Qualitäts Sitzring mit regulierbarem Druck
Qualitäts Sitzring mit regulierbarem Druck
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. April 2014
Mein Mann hat eine Pinolidal Zyst und wurde sicht mal operiert. Dieser Ring ist eine grosse Hilfe. Vielleicht könnte man eine Überzug dazu verkaufen. Ich habe für ihn eine Überzug wie eine Tasche genäht, so dass mein Mann ihn ganz einfach zu seinen verschiedenen Meetings in Büro mitnimmt.

In Between (A Katie Parker Production, Book 1)
In Between (A Katie Parker Production, Book 1)

4.0 von 5 Sternen Funny Book, 4. April 2014
I had a good laugh and remembered my teenage times in the US, plus could image how hard it should be to be send to a new family as a teenage girl.

Searching for Angels: The story of a young girl brought up in foster care (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Strange Book, 4. April 2014
It was supposed to be an interesting story about a foster child, but somehow the author gets confused in her thoughts and at the end, the story is confusing.

Curly Girl
Curly Girl
von Lorraine Massey

5.0 von 5 Sternen This book changed my hair!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Curly Girl (Taschenbuch)
It is the Bible for Curly Girls!

I kept on buying miracle products that contained so many chemical things like silcone and sulfate and my hair was looking continuously worse. I droped the sufate shampoo and banned siicone from my house for 4 months. And my hair looks much nicer now.

Fliker Air A 3 schwarz / rot
Fliker Air A 3 schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliker Air A 3 schwarz / rot (Ausrüstung)
Ich habe den Yfliker A3 für meinen 7 jährigen Sohn und wir sind begeistert. Meine 9 jährige Tochter fährt auch damit und sagt es macht Spass. Es ersezt natürlich nicht der normale Roller.

Seite: 1 | 2