Profil für rainbow > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.455.498

rainbow

Unendlich (Deluxe Edition)
Unendlich (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das hammergeiles Album- eine kontinuierliche Weiterentwicklung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Matthias Reim Fan. Ich habe schon ein gutes Album erwartet,weil die Messlatte mit dem Vorgänger "Sieben Leben" schon sehr hoch lag. Aber dieses Album toppt es nochmals.Man kann sagen: Unendlich ist eine stetige Weiterentwicklung seiner Musik.

Die Beats sind sehr cool und sehr modern. So klingt heutzutage moderne Musik im Jahr 2013. Man will beim Hören einfach nur Tanzen. Das Album vermittelt eine positiv ansteckende und befruchtende Energie.
Matze ist für mich einer, der besten Sänger auf diesem Planeten. Manche Künstler haben eine Stimme, die auf Dauer nervig ist. Bei Matze ist das nicht der Fall,seine Stimme klingt sehr angenehm. Seine raue Stimme ist der extra Klacks Sahne.
Beim Hören der CD merkt der Zuhörer schnell, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt. Ganz anders bei den Superstar-Platten,die nur schnell produziert werden, um kurzfristig einen hohen Profit zu erzielen.

Sehr geil sind: Einsamer Stern,Verdammt für alle Zeit. Auch die Ostklassiker sind sehr geil geworden. Mein Favorit ist: "Wenn ein Mensch lebt". Ein Song,der mir schon immer gefiel. In neuem und schnelleren Gewand einfach eine Klasse für sich. Bei dem Schwanenkönig hab ich zum ersten Mal eine richtige Gänsehaut gehabt. Verdammt,ist das ein geiler Song.

Matze,wir sehen uns wieder! In Dresden und noch bei weiteren Konzerten.

Ich kann die Platte nur weiterempfehlen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

MATZE FOREVER!

Alles nach Plan?
Alles nach Plan?

1.0 von 5 Sternen Dünne Stimme, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles nach Plan? (MP3-Download)
Meine Meinung ist,dass Claudia Jung eine relativ dünne Stimme hat. Dies wird besonders deutlich bei hohen Tönen. Die Text sind sehr, sehr einfach gehalten. Mein Geschmack ist es nicht. Ich erwarte einen höheren lyrischen Anspruch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 4:36 PM MEST

Spektakulär
Spektakulär
Wird angeboten von good-timesmusic2

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Spektakulär (Audio CD)
Typische Songs im Wendler- Sound. Die Melodien klingen modern, aber seine Stimme klingt schlecht. Er kann einfach nicht besonders singen. Da hilft auch kein Vocal-Coach.

Dankeschön
Dankeschön

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen! Für einen guten Zweck!!!, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dankeschön (Audio CD)
Diese Single CD sollte in keinem Plattenschrank fehlen. Ein sehr schöner Text, ausdrucksstark von Roland gesungen. Der Titel klingt sehr modern. Alle drei Versionen haben ihren Charme. Mir persönlich gefällt der Disko-Mix am Besten.

Besonders hervorzuheben ist das der Reinerlös der Maxi der Deutschen Krebshilfe in Bonn zugute kommt. Da kann man nur den Hut vor Roland und seinem Team ziehen. Es gibt nicht viele Künstler,die dazu bereit sind. Im Kampf gegen den Krebs zählt jeder Euro, damit die Medizin endlich signifikante Fortschritte machen kann. Daher meine Empfehlung: Kaufen, Kaufen,Kaufen...