Profil für Besteller 68 > Rezensionen

Beiträge von Besteller 68

Besteller 68

Seite: 1 | 2
Ricoo ® N1944 TV Wandhalterung Neigbar Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 66 - 165cm (26 - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2015
Hallo, habe dieses Teil für meinen 60 Zoll Fernseher bestellt, es passt wirklich. Was mich gewundert hat ist das die teile Pulverbeschichte sind und dadurch ein rosten kaum möglich ist. Desweiteren waren Schrauben usw einzeln verpackt und dadurch gut überschaubar. Zusammenbau ar einfach , anbringen auch , durch mitgelieferte Waserwaage.

habe keine Fehler gesehen und bemerkt, da ich Schlosser bin, bin ich begeistert über die Qualität.
Echt Klasse.

ASUS F75A (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core 2020M, 2,4GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4543
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Naja, doch nicht schlecht, 20. Februar 2014
Lieferung war einwandfrei, nur musste ich feststellen das die Angaben nicht ganz stimmten , Festplatte war zu klein.
das Notebook lief circa 2 stunden fehler frei danach traten diverse Fehlermeldungen auf. Deshalb nur 4 Sterne
Habe es einfach mit einer Beschreibung der Fehler zurück gesendet, was mich extrem überraschte war, dass das Notebook nach 3 Tagen wiederkam und alles erledigt wurde , welches ich auf einen Extra zettel aufschrieb. Dazu kann ich nur sagen Topp Service.
Fehler waren , Falsche Festplatte, Fehlerhaftes Windows,
das soll nicht heissen das dies immer so ist.
Die Firma kann ich empfeheln.

EDD LOVE-TOYS Cell Cage, Keuschheitsgürtel für Männer Metall Peniskäfig
EDD LOVE-TOYS Cell Cage, Keuschheitsgürtel für Männer Metall Peniskäfig
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Wau, 20. Februar 2014
Meine Frau meinte das man was neues ausprobieren sollte,
Der keuschheitsgürtel ist dazu perfekt geeignet, lässt sich angenehm Tragen , man kann ihn auch unter einer Jeans oder beim Sport anziehen, Kann mann sehr empfeheln wenn man einen kick braucht

Dilator Prinzenzepter #2003, Intimschmuck Urethral mit Bohrung inkl. 2 Ringe
Dilator Prinzenzepter #2003, Intimschmuck Urethral mit Bohrung inkl. 2 Ringe
Wird angeboten von Hotterstore

4.0 von 5 Sternen Sehr Geil, 20. Februar 2014
War überrascht das dieses Teil so Geil sein kann, für den Anfänger gut geiegnet. Frauen macht es doch spass, wenn die Frau auf sowas steht,den Mann damit stark zu reizen. Echt erregend, weiter empfehlen

Herren Leder Tanga #9016 Leder Slip / Short mit Penis Schnallen
Herren Leder Tanga #9016 Leder Slip / Short mit Penis Schnallen
Wird angeboten von Hotterstore

4.0 von 5 Sternen Rattig, 20. Februar 2014
wenn Sie auf experimente Stehen und etwas besser gebaut sind , dann ist dieses Teil Klasse,
die Frauen standen bis jetzt darauf. Lässt sich auch gut so tragen

Ballstretcher der Fallschirm Cockring schwarz Penis-Ring Ball stretcher
Ballstretcher der Fallschirm Cockring schwarz Penis-Ring Ball stretcher
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

4.0 von 5 Sternen Starkes teil, 20. Februar 2014
Diese Teil ist gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht 0815 gebaut ist , lässt sich aber gut einstellen und nach einiger Zeit sogar angenehm. Lieferung erfolgte gut.

Smiffy's - Sexy Polizistinkostüm Kostüm Polizistin Damenkostüm Kostüm für Damen P
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Qualität für diesen Preis in Ordnung, 2. Februar 2014
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen uebrig. Man muss aufpassen da es sich elektrisch auflädt. Sieht aber super an meiner Frau aus

Elro CS72SEC Farbkamerasystem mit 10 cm TFT-Monitor
Elro CS72SEC Farbkamerasystem mit 10 cm TFT-Monitor
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Spitze, 2. Februar 2014
Eine super Qualität, waren begeistert von der Nachtsicht, weiter wie angegeben, sollte 5 m sind aber ca. 15 m.
Für den Hausgebrauch ausreichend, nur sollte man gleich eine HD Festplatten recorder dazu bestellen.
Kann ich nur empfhelen.

Herren Body L
Herren Body L
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Body L (Badartikel)
Der Versand ging schnell und das Kleidungsstück war gut verpackt. Es passt sehr gut und hat eine gute Qualität. Es kommt bei meiner Frau auch gut an, da es für Männer kaum etwas gibt.

Autohalterung für LG Optimus L9 P760 / P769 + Ladegerät - Handy passt mit Case oder Hülle in die Halterung!
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Günstig aber Gut, 15. Dezember 2013
Verstellbar und von der Qualität Gut Halterung gute Qüualität.
Funktionalität gut. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung, kann man mit gutem gewissen
weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2