Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stürmann Gebäudereinigung GmbH > Rezensionen

Beiträge von Stürmann Gebäu...
Top-Rezensenten Rang: 3.047.692

Stürmann Gebäudereinigung GmbH

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Topp, 14. März 2014
Das Gerät entspricht meinen Erwartungen. Es ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Das S4 Mini passt genau in die Ladeschale.

vb_mobile Premium! 4 in 1 Zubehör SET mit Docking Station / Ladestation / Dockingstation + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät / Adapter + 1 x USB Datenkabel für iPhone 5, 5s, 5c / Ladekabel / Connector für iPhone 5, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPad Mini, iPad 4 - mit neuem 8 Pin Anschluss in schwarz - black

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 14. März 2014
Das Kabel ist nach dem 2 Gebrauch von dem Anschlußstecker abgegangen. Die Lötstellen haben sich gelöst. Der rest ist für den Preis ok. Aber was soll ich mit dem Rest anfangen, wenn ich kein Kabel habe.