Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Horst Faigle > Rezensionen

Beiträge von Horst Faigle
Top-Rezensenten Rang: 1.698.017

Horst Faigle

Seite: 1 | 2
VOLTRONIC® Solar Wandleuchte, Maße 23x6,5x4,8 cm, Solarpanel 16,5x17x1 cm, 5 super helle LEDs, Solarlampe
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen fiat lux, 22. September 2014
Erstaunlich hell, wenn man sich in der Nähe der Lampe aufhielte, wäre sie durchaus zum Lesen geeignet. Ersetzt in meinem Gartenhäuschen die Petroleumllampen, ein echter Fortschritt (wenn auch nicht so lauschig, das Licht ist recht kalt). Schätze, dass eine Lampe ca. 5 m² gut erhellt, darüber hinaus reicht das Licht noch recht gut aus, sich zu orientieren. Ähnlich wie eine LED-Schreibtischlampe. Solarpaneel funktioniert einwandfrei, ist leicht zu montieren, Akkus sind bereits vorgeladen. Kein high-end-Design-Objekt, aber für DEN Preis spitze. Versandkosten bisschen komisch, zwei Lampen kosten doppelten Versand, noch mehr erhöhen den Versandpreis aber erst mal nicht mehr. Trotzdem immernoch sehr günstig.

Danziger Trilogie: Die Blechtrommel / Katz Und Maus / Hundejahre
Danziger Trilogie: Die Blechtrommel / Katz Und Maus / Hundejahre
von Günter Grass

3.0 von 5 Sternen absteigend, 7. August 2013
Die Blechtrommel: genial, prall, lustvoll

Katz und Maus: hmja, ganz interessant, etwas melancholisch

Hundejahre: nahezu unlesbar, ein aufgeblasenes Nichts

Besser die ersten zwei Bücher einzeln kaufen. Hundejahre muss man wirklich nicht gelesen haben

Geschichten aus Bad Dreckskaff  - Die Kuh, die vom Himmel fiel (2 CD): Exklusive Lesefassung
Geschichten aus Bad Dreckskaff - Die Kuh, die vom Himmel fiel (2 CD): Exklusive Lesefassung

5.0 von 5 Sternen Vater sein kann so schön sein, 13. März 2013
Bin ich froh, dass ich Kinder habe - sonst hätte ich vielleicht nie diese drei Hörbücher mit Geschichten aus Bad Dreckskaff gekauft. Göttlich! Wussten Sie bereits, wie Harry Rowohlt das Wort "Walkie-Talkie" übersetzt? Nein? Ich verrat's Ihnen auch nicht, das würde Ihnen ja den Spaß verderben, wenn SIE diese CDs gekauft haben werden.

Ob Winnie The Pooh, Philipp Ardagh, Die Asche meiner Mutter, oder In-Schwimmen-Zwei-Vögel: Egal für welche Altersgruppe, Harry Rowohlt ist ein genialer Übersetzter aus dem Englischen; und wenn er seine Übersetzungen vorliest (was ich auch schon live erleben durfte), ist das ein Genuss in sachen Pointiertheit und Lebendigkeit. Toll!

Geschichten aus Bad Dreckskaff - Familie Fuchs auf der Flucht (2 CD): Exklusive Lesefassung

5.0 von 5 Sternen Vater sein kann so schön sein, 13. März 2013

Geschichten aus Bad Dreckskaff -  Herr Urxl und das Glitzerdings (2 CD): Ungekürzte Lesung
Geschichten aus Bad Dreckskaff - Herr Urxl und das Glitzerdings (2 CD): Ungekürzte Lesung

Beat Goes on
Beat Goes on

3.0 von 5 Sternen gebt mir bitte eine Live-CD, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beat Goes on (Audio CD)
In Sachen Jazz-Adaptionen von Pop-Hits findet man hier einige echte Perlen. Leider verflacht musikalisch gesehen die CD zum Ende hin immer mehr. Auch schade: Der Sound ist irgendwie komisch, seltsam hohl. Anspieltipps: "The Beat Goes On" und vor allem "These Boots Are Made For Walking". Allerdings kann man viele der Stücke dieser CD auch in Live-Auftritten auf Youtube finden, und auch wenn da die Klangqualität natürlich noch deutlich bescheidener ist, gewinnt man den Eindruck, dass diese Sängerin und Ihre Musiker live einfach NOCH besser und lebendiger sind. Leider scheint Frau Barlows Aktionsradius noch sehr auf Kanada beschränkt zu sein. Ich hoffe ich täusche mich in dieser Hnsicht ...

Very Thought of You
Very Thought of You

4.0 von 5 Sternen schade, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Very Thought of You (Audio CD)
So eine tolle Sängerin, so eine tolle Band! Aber es muss irgendein Gesetzt geben, das besagt, dass Sängerinnen-CDs balladenlastig und mit Streicher-Zuckerguss überzogen sein müssen. Diese Frau kann so viel mehr, als lasziv vor sich hin zu säuseln. Hätte mir besser ein Best-Of-Emilie-Barlow aus mp3-Downloads zusammenstellen sollen. Na ja, alles in allem immernoch eine gute CD. Anspieltipp: "What A Little Moonlight can Do". Wow!

Fußschalter, 6A, 1-polig, beleuchtet
Fußschalter, 6A, 1-polig, beleuchtet
Wird angeboten von ETOH 24

4.0 von 5 Sternen ja, 13. März 2013
Teuer, aber genau das, was ich wollte. War wo anders nicht zu kriegen (manchmal geh ich ja auch noch in richtige Läden).

Back to the Woods:a Tribute to
Back to the Woods:a Tribute to

5.0 von 5 Sternen Suchtpotiential, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to the Woods:a Tribute to (Audio CD)
Klasse Scheibe mit eineinhalb Einschränkungen: Chuck Leavell singt okay, aber eine besonders tolle Stimme hat er nicht. Was aber durch die wirklich gut gespielten und interessanten Stücke aufgewogen wird. Das war die halbe Einschränkung. Die ganze: Auf zwei Stücken singt einer der beteiligten Begleitmusiker, und das wirklich schlecht; quäkig (das ginge ja vielleicht noch) und schief (das geht gar nicht). Trotzdem für Bluesfreunde eine absolute Kaufempfehlung. Abwechslungsreich, super gespielt, erstklassiger Klang. Nicht nur John Mayer und Keith Richards als Gastmusiker machen diese CD es wert, gekauft zu werden.

Nightshade
Nightshade

3.0 von 5 Sternen langweilige Stimme, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightshade (Audio CD)
Schöne Stücke (etwas harmlos), schöne Grooves, schönes Gitarrenspiel. Allerdings hätte sich Herr Dawson einen Gastsänger oder -Sängerin leisten sollen; er singt richtig, aber langweilig. Mit einer interessanten Stimme hätte das ein tolles Album werden können ...

Seite: 1 | 2