weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 5.785.208

Christian

Lego Star Wars 75001 - Republic Troopers vs. Sith Troopers
Lego Star Wars 75001 - Republic Troopers vs. Sith Troopers
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen schönes Battlepack, 17. März 2013
Hab mir das Battle Pack hautsächlich wegen den Figuren gekauft, die wirklich erstklassig aussehen.
Jedem zu empfehlen der die Ära Old Republic mag.

Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit
Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit (Spielzeug)
Das Rancor Pit ist eine ideale Ergänzung zu Jabbas Palast, nur hätte ich mir gewünscht das die Falltür nach vorne zeigt, aber ansonsten ist das Set jedem zu empfehlen.

Lego Star Wars 75003 - A-Wing Starfighter
Lego Star Wars 75003 - A-Wing Starfighter
Wird angeboten von Marcus Bockelmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Jäger, 17. März 2013
Ein sehr schönes Schiff das schnittiger aussieht als sein Vorgänger. Nur die vielen Aufkleber stören da etwas, wenn man sie aber sauber aufklebt geht das schon.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Für mich ein klasse Spiel, 17. März 2013
zu erst einmal ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, denn mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut. Klar hat es noch ein paar Fehler die bestimmt bald behoben werden, aber ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß. Finde es auch gut das sich die Gesundheit nicht wieder komplett aufladet, so das man nach Medi Packs und anderen Gegenständen suchen muss um zu überleben. Was die Grafik angeht, also bei mir läuft das Spiel flüssig ohne Wackler und das bei größter Auflösung.
Wie gesagt mir gefällt das Spiel, aber ich denke jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden und nicht immer auf andere hören.

TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (12,7 cm (5 Zoll) Display, 42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Navigationsgerät, 24. September 2010
da ich schon lange mit dem gedanken gespielt hatte, mir ein Navigationsgerät zu kaufen, schaute ich mir die verschiedenen Modelle an. Dabei ist mir das Tom Tom XXL aufgefallen. Nachdem ich mir die Bewertungen angesehen hatte, entschloß ich mich das Gerät zu bestellen und was soll ich sagen, ich hab den Kauf nicht bereut.
Das Tom Tom XXL ist ein wirklich klasse Gerät, das sehr leicht zu bedienen ist. Das große Display ist sehr gut für Brillenträger geeignet, der Straßenverlauf ist darauf gut zu erkennen. Auch der Wechsel zwischen Tag und Nachtfahrmodus ist hervorragend. Die Ansagen sind klar und deutlich und für den Fall das man sich doch mal verfährt oder die Ausfahrt verpasst, kein Problem, das Navi bietet dann automatisch ein Möglichkeit an zu wenden. Auch bietet das Navi während der Fahrt andere Routen an die kürzer sind die dann, wenn man sich dafür entscheidet automatisch berechnet werden.
Die Halterung fürs Auto ist leicht zu befestigen und hält das Tom Tom sicher am Platz.
Auch noch zu erwähnen ist die Software mit der man sein Tom Tom aktualisieren kann, damit die Karten auf dem neusten Stand sind.
Alles in allem ist das Tom Tom ein klasse Gerät, das für Vielfahrer auch auch für Leute die gelegendlich weite Strecken fahren sicher geeignet ist.