Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus K. > Rezensionen

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Nicht nur die Kinder mögens ..., 2. Februar 2015
Für größere Kinder wirklich schön - mit Gefühl, mit Action und Spaß. An einem regnerischen Sonntag auf der Couch - passt!

Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch! (Die Jakob Jakobi Bücher 2)

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 29. Januar 2015
Egal ob Teufel oder Gott therapiert wird - das ist wunderbare, witzige, spannende und und doch zum Nachdenken anregende Unterhaltung.

Gerhardt Rüdiger RL714BLAU - Rainbow Loom Metallnadelset, Lern und Experimentierspielzeug, blau
Wird angeboten von trguk

2.0 von 5 Sternen Materialfehler?, 28. Oktober 2014
Beim ersten Einsatz ist der Metallhaken gebrochen … vielleicht nur ein Ausreisser? Den Kindern reichen die Kunststoffnadeln und normale Häkelnadeln.

Patagonia Schultertasche Hole Messenger Bag, Black, 47 x 37 x 14 cm, 49325
Patagonia Schultertasche Hole Messenger Bag, Black, 47 x 37 x 14 cm, 49325
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

4.0 von 5 Sternen Tolles Format und gut zu tragen, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Umhängetasche (Ausrüstung)
Ich verwende die Tasche als kleine Reise- Büro- und Laptoptasche, viel auf Flügen. Die Tasche hat ein tolles Format, das auch mal für einen Einkauf oder Business Trip mit Übernachtung und Laptop reicht. Sie passt im Flugzeug noch gut unter den Sitz. Sie lässt sich auch befüllt gut tragen und liegt angenehm am Rücken an, solange sie nicht komplett vollgestopft ist.
Die Verarbeitung ist gut, die Materialauswahl verbesserungsfähig. Gurte und Schnallen sind schlecht aufeinander abgestimmt, so dass der Schultergurt immer langsam aber sicher länger wird, was vor allem bei schwerer Tasche sehr unangenehm sein kann. Nochmaliges Rückschlaufen ist aufwändig, aber hilft. Die Klettverschlüsse auf der Innenseite des Deckels fransen bei intensiver Benutzung innerhalb weniger Wochen aus. Der Klettverschluss ist beim Öffnen und Schließen sehr laut, aber gleichzeitig sorgt er immer dafür, dass die Tasche "in Form" bleibt.
Trotz Mängeln bin ich begeistert und kann die Tasche empfehlen.

48 x Styropor-Flieger zum Werfen in Party-Packung
48 x Styropor-Flieger zum Werfen in Party-Packung
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

1.0 von 5 Sternen Fliegt nicht :-(, 28. Oktober 2014
Die Flieger taugen überhaupt nichts. Positiv zu vermerken ist nur, dass viele verschiedene Modelle beiliegen (> 10) - leider ist keines vernünftig flugfähig. Der Packungsinhalt ist teilweise unvollständig, die Nasen passen häufig nicht, die Plastikteile sind voller Spritzreste, die Schlitze für die Flügel sind meist unvollständig gestanzt. Die Propeller passen in den seltensten Fällen.
Man kann mit viel Schwung manchen Flieger zu einem Looping bringen, aber das bekannte Gleiten kann keiner der Flieger. Die Kinder hatten den meisten Spaß beim Aussuchen und Zusammenbauen.
Kann die Ware nicht empfehlen.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Oktober 2014
Der perfekte Schäler für mich. Funktioniert bestens von weicher Mango über Apfel und Kiwi bis Kartoffel und Kürbis. Nimmt nicht zuviel und nicht zuwenig weg. Scharf, leicht zu reinigen und für Links- und Rechtshänder geeignet.

E-Mail für Dich
E-Mail für Dich
DVD

5.0 von 5 Sternen Mit Herz ..., 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Dich (Amazon Video)
Der Wunsch meiner Frau … und immer wieder schön.
Technisch alles perfekt. Qualität bestens. Anhalten, einen Tag später weitersehen. So einfach muss "Video" schauen sein.

Kokua Likeabike Jumper Vorderradbremse
Kokua Likeabike Jumper Vorderradbremse
Wird angeboten von Babyladen24

4.0 von 5 Sternen Funktion top., 4. Juni 2014
Funktion ist top, Montage ok. Ein Stern Abzug für die Notwendigkeit den Griff für die Montage zu entfernen ... das nervt etwas.
Unser Sohn kommt gut mit der Bremse zurecht, Einstellbarkeit ist ok und in hügeligem Gelände ist die Bremse ein echtes "Muss". Ergänzt die "Schuhbremse" dort optimal.

Here I Am
Here I Am

4.0 von 5 Sternen Gut!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
Gut - aber etwas weniger gut als erhofft.
Die Arrangements sind mir zu aufwändig und ausgefeilt. Ich wünsche mir mehr Andreas "straight", weniger "Deko". Trotzdem - läuft bei mir sehr viel!

LIKEaBIKE jumper -nachtblau- (KOKUA Like a Bike jumper nachtblau)
LIKEaBIKE jumper -nachtblau- (KOKUA Like a Bike jumper nachtblau)
Wird angeboten von bike box-shop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach ... super!, 4. Juni 2014
Unser Sohn, anfangs 3 1/2, liebt das Bike! Auf einem etwas größeren Holzbike wollte er überhaupt nicht fahren - zu kippelig und unsicher. Auf dem Kokua hat er sich innerhalb kürzester Zeit wohl gefühlt, ist nach etwa zwei Stunden völlig sicher gefahren. Seit Wochen ist er nicht mehr von dem Rad zu bekommen, begleitet Papa beim Joggen im Wald und auf der Straße und freut sich, dass er endlich mit der großen Schwester mithalten kann.
Zusammenbau war einfach und die Verarbeitung bis auf eine Ausnahme einwandfrei. Ausnahme war die kurze Sattelstütze - die wegen eines massiven Grats, nur mit erheblicher Gewalt ausgetauscht werden konnte.
Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2