Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym
Top-Rezensenten Rang: 4.123.371

anonym

Seite: 1 | 2
Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 8. September 2013
Die Hülle ist jetzt seit über 5 Wochen im täglichen Gebrauch und hat sich gut bewährt. Den bereits vorhandenen anderen positiven Rezensionen der Hülle kann ich daher nur beipflichten.

Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist super, 8. September 2013
leider gibt es von mir aber nur 4 Sterne, weil ein Kindle Paperwhite nur ohne Schutzhülle in die Tasche passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 11:33 PM MEST

Esbit Edelstahl Isolierflasche 0,75 Liter
Esbit Edelstahl Isolierflasche 0,75 Liter
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Thermoskanne, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Sie wurde in einer Bootszeitschrift getestet und für gut befunden; das Testergebnis bestätigt sich im Hausgebrauch. Sehr gut ist, dass neben einem Klickverschluß auch ein Schraubstopfen beiliegt.

Zenker 7508 Pizzablech, rund, 28 cm
Zenker 7508 Pizzablech, rund, 28 cm

4.0 von 5 Sternen Pizzablech mit höherem Rand, 28. Mai 2013
Ideal zum aufbacken von TK-Pommes o.ä. aufgrund des etwas höheren Randes statt üblich. Die in der vorherigen Rezension angemerkte Verformung kann ich nicht bestätigen; allerdings hatte ich mir bei der Bestellung ein schwereres und damit stabileres Blech erhofft. 4Sterne gibt`s letztendlich nur weil es leider nicht spülmaschinentauglich ist.

Rieker  19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss 15), EU 43
Rieker 19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss 15), EU 43

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, weit geschnitten, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 19061 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist klasse und bequem, da vorne weit geschnitten. Ich habe ihn in Größe 43 bestellt, weil es leider keine Zwischengrößen gibt. Normalerweise wäre 42,5 für mich ideal gewesen. Da er aber weit geschnitten ist, trage ich ihn jetzt mit Sneaker-sportsocken, weil er sonst zu groß wäre; in Größe 42 aber wohl zu kurz.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. April 2013
Die Uhr trägt sich gut, sieht hochwertiger aus als sie teuer war und ist aus jeder Postion sehr gut ablesbar.

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 1. April 2013
Wir hatten diese Mikrowelle bereits über 5 Jahre fast täglich im Gebrauch. Weil das Hochspannungsteil der Mikrowellenantenne ein leises Knistergeräusch von sich gab, haben wir es nach dem langen Gebrauchszeitraum sicherheitshalber gegen ein neues ausgetauscht. Weil wir rundum zufrieden waren, wurde es natürlich wieder das gleiche Gerät.

WH Rentier+Gemüse Ringpull-Dose für Hunde, 12er Pack (12 x 425 ml)
WH Rentier+Gemüse Ringpull-Dose für Hunde, 12er Pack (12 x 425 ml)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Futter, 1. April 2013
ideal für unseren Allergiker. Unser Hund hat diverse Nahrungsmittelallergien und ist deshalb auf spezielles Futter angewiesen. Dieses Futter bekommt ihm gut, weil es keine Inhalte enthält, auf die er allergisch reagiert. Ich rate aber immer, den Tierarzt vorher zu Rate zu ziehen und auch nicht die Kosten eines speziellen Testes zu scheuen; Ihr Tier wird es Ihnen durch eine schnelle Regeneration und sein Wohlbefinden danken.

Daffodil WMS108B - Optische USB Maus - Maus für Laptop/Netbook/Desktop PC mit Scrollrad - Plug & Play - keine Batterien und keine Treiber notwendig - kompatibel mit Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 14. Februar 2013
aber fast so groß, wie eine normale Maus. Dadurch ist das Handling allerdings sehr komfortabel. Die Maus arbeitet einwandfrei. Bei meiner Bestellung hatte ich aber ehrlich gesagt eher an eine Mini-Maus wegen der Überschrift " für Laptop/Netbook/Desktop..." und an ein kleines Staumaß für mein Netbook gedacht, und leider nicht so genau auf die Maße in der Beschreibung geachtet. Passt trotzdem noch mit in die Tasche des Netbooks !

Filmer 36159 Stirnlampe, 10 LED's, 3 Funktionen
Filmer 36159 Stirnlampe, 10 LED's, 3 Funktionen

5.0 von 5 Sternen Leichte Kopflampe mit Warnfunktion, 14. Februar 2013
Die Lampe entspricht der Beschreibung. In der dritten Schaltstufe blinkt sie mit zwei roten LED, was für Fußgänger oder Jogger im Straßenverkehr sinnvoll sein kann, um auf sich aufmerksam zu machen.
Sie ist leicht und angenehm zu tragen weil die Gurtbänder nicht einschneiden, aber trotzdem straff sitzen ( mein subjektives Empfinden ).

Seite: 1 | 2