Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rw-mh > Rezensionen

Beiträge von rw-mh
Top-Rezensenten Rang: 1.026.373

rw-mh

Bobster USA Spektrax mit Einsatz für Brillenträger Biker Sonnenbrille
Bobster USA Spektrax mit Einsatz für Brillenträger Biker Sonnenbrille

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 22. Juni 2015
Die Brille ist für mich als Brillenträger ideal für's Motorradfahren.
In den Einsatz habe ich mir Gleitsichtgläser für 90 Euro einsetzen lassen.
Unter der Brille zieht es nicht beim Fahren auch bei mehr als 150 Kmh/Std. mit offenem Helm. Das orange Glas ist echt klasse bei Regenwetter. Selbst bei "normalem Wetter" eine sehr kontrastreiche Sicht.Der Wechsel der Scheiben ist sehr einfach und auch der Wechsel zwischen Bügeln und dem beiliegenden Band ist dank der Clipverschlüsse schnell und einfach. Allerdings ist zu bemängeln, dass bei heißem Wetter, wenn man selbst schwitzt, an der Ampel sehr schnell die Scheiben beschlagen. Geht aber beim leichten Anheben der Brille oder beim Fahren nach ein paar Metern weg. Insgesamt betrachtet ist die Brille ihr Geld wert. Das einzige vergleichbare Produkt war mir letzendlich zu teuer, weil man den Brilleneinsatz nicht beim Optiker seiner Wahl verglasen lassen konnte und dies den Preis enorm hoch trieb. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Acer Aspire V3-111P-P06A 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N3530, 2,1GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8,1, Touchscreen) silber

4.0 von 5 Sternen schönes kleines und leises NETBOOK, 23. Oktober 2014
Kleines, schnelles und leichtes Netbook. Der Touchscreen reagiert schnell und die Tastatur ist mit gutem Druckpunkt zu bedienen. Allerdings ist das Mauspad wenig exakt und schlecht zu bedienen. Neben Windows 8.1 ist dies einer der wenigen Kritikpunkte.

Anschlüsse sind ausreichend vorhanden. Allerdings sind die USB-Anschlüsse sehr schwergängig. Sticks muss man schon mit viel Druck einstecken und rausziehen.

W-Lan und Bluetooth funktionieren einwandfrei.
Das Netbook ist erfreulich leise. Man hört so gut wie nichts. Es wird auch nicht zu warm. Nach ca. 6 Stunden Betrieb ist die Unterseite des Netbooks gerade mal handwarm.

Bisher hat der Akku eine erstaunlich lange Laufzeit. Komplett ausgenutzt habe ich die Laufzeit noch nicht, aber nach 7 Stunden zeigt der Ladezustand noch über 3 Stunden Laufzeit bei ausbalancierten Energieplan an. Da kam selbst mein kleineres 2 Jahre altes Acer D270 im Neuzustand nicht mit. Da war nach ca. 8 Stunden Schluß.

Auch der Bildschirm ist gut ausgeleuchtet und ist ausreichend hell.

Schade ist, dass man keine Wahl beim Betriebssystem hat. Windows 8.1 ist grauenhaft mit den für mich sinnlosen Apps. Das mag vielleicht für Handys und Tablets geeignet sein, aber ist für richtiges Arbeiten ungeeignet. Leider gibt es keine Treiber für Windows 7. Würd`s die geben, hätte ich Win 7 schon längst drauf. Der Touchscreen funktioniert zwar gut ist aber für mich und mein Arbeiten überflüssig. Na ja werd mir wohl ein Tool besorgen, das mir die Win 7 Funktionalität zurück gibt.

Insgesamt ist es ein gutes Notbook und empfehlenswert. Ich würde es sofort wieder kaufen. Wegen der kleinen Mängel (Mousepad, USB-Anschlüsse) gibt es auch nur 4 Sterne. Windows 8 ist zwar auch ein Mangel, der aber nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Windows 8 ist nach meiner Meinung ungeeignet für effektives Arbeiten.

One - Leben am Limit [Blu-ray]
One - Leben am Limit [Blu-ray]
DVD ~ Paul Crowder

3.0 von 5 Sternen Gute Aufnahmen, schlechte Umsetzung., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: One - Leben am Limit [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Original-Aufnahmen sind gut, aber es ist alles geschichtlich ein bischen wild durcheiandergewürfelt. Ohne eigene Kenntnisse der Formel 1 ist vieles nicht nachvollziehbar oder geschichtlich einzuordnen. Wären die Orginalaufnahmen nicht so gut, wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen.

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Gute Darsteller guter Film, 17. Mai 2014
Frappierenr Ähnlichkeit zwischen Daniel Brühl und dem jungen Nikki Lauda, auch sprachlich. Auch wenn der Film dramaturgisch vom echten damaligen Geschehen um Lauda und Hunt in den 70igern abweicht, ist der Film gut gemacht und stellt die Formel 1 in den 70igern sehr gut dar.

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Januar 2014
Direkt beim Zusammenbau brach ein Verschluss ab.Die Verschlüsse haben keine Gelenke, sondern sind nur per dünnem Kunststoffstreifen verbunden. Beim erstmaligen Anbringen riss einer davon durch. Da die anderen Verschlüsse genau so gebaut sind, war zu erwarten, dass diese auch reissen. Ich halte die Art der Verschlüsse für einen Konstruktionsfehler. Habe alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

Dr. Oetker Muffins: süß, herzhaft und pikant
Dr. Oetker Muffins: süß, herzhaft und pikant
von Carola Reich

5.0 von 5 Sternen einfach und lecker, 9. Januar 2014
Viele Worte braucht man nicht zu verlieren. Die Rezepte sind sehr verständlich formuliert und auch für absolute Laien nachzuvollziehen. Die Auswahl am Muffins und Cupcakes ist gut und alle bisher nachgebackenen Muffins waren lecker. Ich kannte das Buch bereits aus der Bücherei und hatte bereits sehr gute Erfahrungen mit den Rezepten gemacht. Deswegen hsbe ich es dann auch gekauft.

Ice Age 4 - Voll verschoben (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Ice Age 4 - Voll verschoben (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jaume Balaguero

5.0 von 5 Sternen schöner 3D-Film, 8. Mai 2013
Hat mir gut gefallen. Die 3-D Effekte kamen gut durch. Auch der Dolby-Digital-Sound ist gut durchgekommen. Den Film in 3-D kann ichweiterempfehlen

Wandtattoo Harley Biker Wandaufkleber #1 70cm
Wandtattoo Harley Biker Wandaufkleber #1 70cm
Wird angeboten von MonsterDesigns / Quadextrem

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 3. November 2012
Das Wandtattoo Harley Biker Wandaufkleber wurde mir sehr schnell zugesandt. Auf der Firmenhomepage waren mehrere Videos eingestellt, die sehr genau beschrieben, wie das Tattoo angebracht wird. Habe mich an die Anleitung gehalten und das Tatto in 25 Minuten angebracht. Sieht gut aus und hält prima. Ich bin zufrieden.
MfG
rw-mh

Super Mario Plüsch Wario 22cm Plüschfigur von Nintendo
Super Mario Plüsch Wario 22cm Plüschfigur von Nintendo

4.0 von 5 Sternen lustiges Teil für Fans, 10. Januar 2012
Gekauft für einen "Super-Mario-Fan". Ist natürlich kein "Lernspielzeug", weil es ein Geschenk für einen Erwachsenen war, aber für einen Fan ein Muß. Von der Qualität her ist die Plüschfigur gut. War ein guter Kauf als Geschenk für einen Mario-Fan.