Profil für Clarissa W. > Rezensionen

Dose Ball Box Fruchtgummi
Dose Ball Box Fruchtgummi
Wird angeboten von BB Collection

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dose Ball Box Fruchtgummi (Misc.)
Die Gummibärchen sind in null komma nichts aufegessen und danach könnte man die Dose weiterverwenden. Aber das Öffnen und schließen ist manchmal gar nicht so leicht.

VTech 80-125574 - KidiKick,magischer Ball mit Weckerfunktion, FM Radio und Lichteffekten

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Februar 2014
Ich habe irgendwie mehr erwartet. Es ist laut und etwas kompliziert, aber meinem Sohn gefällt es sehr gut. Durch Eingabe des Namens ist es persönlich.

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
von Fabian Lenk

4.0 von 5 Sternen Reizt zum Lesen, 3. Februar 2014
Spannende Geschichten und leichteres Begreifen der Geschichte durch die Zweifärbigkeit der Silben. Hilft den Kindern beim Verstehen. Die anschließenden Fragen sind ebenso Ansporn.

Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)
Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)

5.0 von 5 Sternen Schützt das Gerät, 3. Februar 2014
Das Gerät sieht nach nun mittlerweile einem Jahr immer noch gut aus. Nun habe ich sogar die extra erhältlichen "Skin Football Aufkleber" drunter aufgeklebt und das ist echt cool.

Tortendeko 12 Lichtschwerter
Tortendeko 12 Lichtschwerter
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Zusatzdeko cool, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tortendeko 12 Lichtschwerter (Haushaltswaren)
Als Zusatz zu den extra erhältlichen "Muffinaufleger" sehr cool. Mein Sohn und seine Freunde waren echt überrascht und haben gestaunt :-)

Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Star Wars Darth Vader, 1er Pack (1 x 10 g)
Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Star Wars Darth Vader, 1er Pack (1 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Überraschung zum Geburtstag, 3. Februar 2014
Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die supercoolen Geburtstagsmuffins. Seine Freunde haben auch gestaunt. Obendrein steckten die extra erhältlichen "Dekoschwerter" auch drin :-)

FIFA 13 - [Nintendo 3DS]
FIFA 13 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen TOP für Fußballfans, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Gefällt meinem Sohn sehr gut, jedoch war es mir nicht klar, dass es ein jährliches "Update" (FIFA14) gibt. Somit nur relativ kurz gespielt.
Graphik cool.

KONOV Schmuck Edelstahl Bibel Gebet Kreuz Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Schwarz Silber

1.0 von 5 Sternen Schon bei Lieferung beschädigt, 3. Februar 2014
Leider ist bereits bei der Lieferung der untere Stift der Halterung des Kreuzes kaputt gewesen. Somit unbrauchbar. Rücksendung nach China? Was tun?
Schade! Ist optisch sehr cool und ein nettes "Spielzeug" am Hals. Habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Größe ist auch gut.

KONOV Schmuck Edelstahl Ägyptisches Zeichen Anch o.Ankh Kreuz Anhänger mit 60cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber

4.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, 3. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut, obwohl die beiliegende Kette eine Billigsache ist. Aber die Göße passt und die Verarbeitung finde ich auch gut.

KONOV Schmuck Edelstahl Ägyptisches Zeichen Anch o. Ankh Kreuz Anhänger mit 65cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 3. Februar 2014
Hat meinen Geschmack voll getroffen, jedoch ist die Kette eine Billigsache. Die Größe passt auch gut. 2 Zeichen in einem :-)

Seite: 1 | 2