Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ioanna > Rezensionen

Beiträge von Ioanna

Ioanna

Trocknerbälle für Wäschetrockner aus Wolle von i-Gruv, 4er Set, für schonende Daunenpflege, senkt Stromverbrauch und ist gleichzeitig ökologischer Weichspüler, auch ideale Geschenkidee zu Babykleidung oder Windeln aus Stoff, sparen Sie jetzt!
Wird angeboten von BSV EU

5.0 von 5 Sternen Daunenkissen wie neu!, 26. April 2016
Also unsere Daunenkissen wurden damit wie neu! Ich habe mich riesig gefreut, da ich keine Tennisbälle benutzen wollte, aber auch keine Plastikbälle.

Ein König verliert sein Land
Ein König verliert sein Land

2.0 von 5 Sternen Zu anstrengende Sprache., 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein König verliert sein Land
Nicht mit den Bändern eins bis 6 zu vergleichen. Die waren sehr spannend. Die Erzählungsweise in diesem Buch macht sehr müde. Der Schriftsteller lässt nämlich einen älteren Priester erzählen...

Albrecht Beutelspachers kleines Mathematikum: Die 101 wichtigsten Fragen und Antworten zur Mathematik
von Albrecht Beutelspacher

5.0 von 5 Sternen Benutze es im Matheunterricht!, 1. Dezember 2012
Die Sprache ist nicht für Unter- oder Mittelstufe, doch Oberstufenschüler gibt dieses Buch viele Antworten auf brennende Fragen, wie z.B. warum ist Mathematik wichtig?

Aiptek Pocket Cinema T25 USB Projektor (RGB LED, Bildgröße bis 185 cm (73 Zoll), Kontrast 400:1, 25 Lumen, SVGA, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Musste es zurückschicken!, 1. Dezember 2012
Leider hatte ich Probleme mit der Software.
Irgendwie hat sie nicht bei meinem Asus Netbook funktioniert und somit war der Projektor nicht zu benutzen!
Zurück!

Goodbye Ed, Hello Me: Recover from Your Eating Disorder and Fall in Love with Life
von Jenni Schaefer

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Essgestörte die genesen!, 6. Oktober 2012
Jenni Schaefer schafft es, ein geniales Selbsthilfebuch für genesene Essgestörte zu schreiben!
Auch wenn die erste Zeit der Genesung hinter einer Frau ist, braucht sie immernoch Hilfe, um das neue Leben, das sie langsam anfängt zu leben, meistern zu können.
Neue Schwierigkeiten, die bislang unter dem Schatten der Essstörung lagen und nicht sichtbar waren, kommen zum Vorschein und genau dafür ist dieses Buch.
Extra einfach geschrieben, so dass es dem inneren Schweinehund nicht gelingt, Ausreden zu finden um nicht zu lesen, ist es auch für Leser bestimmt, die nicht das "perfekte" Englisch können.

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!!!, 17. Juli 2012
"Komm, ich erzaehl die eine Geschichte" war mein Einsteiger in die Welt vom Gestalttherapeuten Jorge Bucay. Ich habe es 2008 gelesen. Jorge Bucay hat meine Welt verbessert. Er half mir auf dem Weg der Selbstkenntnis.
Dieses Exemplar war ein Geschenk fuer eine gute Freundin, die auch auf dem Weg der Selbstkenntnis ist.
Ich habe schon 10 Buecher von Jorge Bucay gelesen. Diejenigen, die noch nicht uebersetzt sind, auf griechisch und auf Spanisch und ich mache weiter...

5 Cent, um Griechenland zu retten
5 Cent, um Griechenland zu retten
von Leonora Seeling

5.0 von 5 Sternen Brilliante Idee!, 15. Mai 2012
Eine brilliante Idee. Es wäre sehr gut wenn alle ihre Dankbarkeit über die griechischen Wörter, die sie alltäglich benutzen, zeigen würden.

Von null bis unendlich: Die geniale Welt der Mathematik
Von null bis unendlich: Die geniale Welt der Mathematik
von Johnny Ball

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 20. Februar 2012
Ich lese aus diesem Buch meinen 5-Klässlern am Ende meines Unterrichts 10 oder 5 Minuten vor. Sie hören ganz gespannt zu. Ich hoffe ich kann sie so mit meiner Liebe zur Mathematik infizieren!

Life without Ed: How One Woman Declared Independence from Her Eating Disorder and How You Can Too
von Jenni Schaefer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 20. Februar 2012
Einfache Englische Sprache, ist also gut verständlich.
Und genau diese unmittelbare Art von Jenni Schaefer überzeugt von ihrer Authentizität und gewinnt.
Bin selber bulimisch in Genesung, hatte schon vorher dafür andere Bücher als Stütze für meine Genesung benutzt, kann aber dieses Buch nur weiterempfehlen. Es hilft definitiv!!!!
Ich hole mir auch das nächste Buch von ihr.

Heal Your Body A-Z: The Mental Causes for Physical Illness and the Way to Overcome Them (A--Z Books)
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Hat mir das Leben verbessert!, 11. Dezember 2010
Was kann ich denn über Louise Hay sagen?
Sie hat anscheinend mehrere Leben mit ihrem Werk verbessert.
Dank diesem Buch, muss ich mich nicht mehr monatlich während meiner Periode vor Schmerz am Boden wälzen.
Das war das erste Wunder, das ich diesem Buch zu verdanken habe.
Und es ist ja nicht, dass ich jetzt überhaupt nichts spüre, wenn meine Periode kommt, sondern ein Umdenken hat statt gefunden, und das, was in meiner Gebärmutter passiert, vernehme ich nicht mehr als Schmerz. Deswegen tut es auch nicht mehr weh!
Seitdem, wenn ich irgendeine Körperliche Störung habe, schlage ich direkt in diesem Buch nach und es geht mir fast automatisch besser!