Profil für Steffi > Rezensionen

Steffi

Sayjai's Amazing Crochet Pattern Collection
Sayjai's Amazing Crochet Pattern Collection

4.0 von 5 Sternen Es sind tolle Anleitungen., 17. März 2014
Die Anleitungen sind einfach super erklärt und wer ein bisschen Englisch spricht, wird mit den Anleitungen keine Probleme haben. wirklich sehr schön.

3 x Druckerpatronen Ersatz für Hp 2x 56 XL + 1x 22 XL Original Walindamedia Tinten Patronen black 22ml + color 21ml Ersatz für HP c6656a + Hp c9352a (hp56xl , hp22xl hp 56xl ,hp 22xl) schwarz, bk ,farbig

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht zu empfehlen..., 13. Februar 2013
Habe mir diese Patronen bestellt. Seit dem ich sie in den Drucker eingesetzt habe, funktionierte mein Drucker für eine ganze Weile überhaupt nicht mehr. Er hat nichteinmal erkannt, das ich eine Druckerpatrone eingesetzt habe. Nachdem ich dieses Problem dann mit Mühe und Not nach ewigen einsetzen und wieder raus nehmen beseitigen konnte, war die Patrone nachdem ich mir ca 15 Seiten gedruckt habe auch schon restlos leer. Das gleiche hatte ich mit der 2. schwarzen Patrone. Die farbige Druckerpatrone kann ich gar nicht nutzen, sie wird nicht vom Drucker als Patrone erkannt. Das ist absolut ärgerlich. Noch dazu ist meiner Meinung nach auch kein Hinweis gegeben worden, das es sich bei den Patronen um nachgefüllte Patronen handelt. Sogar die Aufkleber, durch die die Löcher des nachfüllens abgedeckt werden sollten, gingen gleich nach dem rausnehmen aus der Verpackung ab. Für den Preis echt enttäuschend.