Profil für Daggi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bruder 02132 - John Deere Mähdrescher T670i
Bruder 02132 - John Deere Mähdrescher T670i

5.0 von 5 Sternen John Deere, 7. Juli 2014
Das ist wohl der Traum eines jeden Jungen. Wie ein großer Mähdrescher sind viele Details nachgearbeitet. Sie können damit fahren wie die Großen und ernten. Das Korn muß ein wenig bewacht werden, aber bei uns ist eigentlich noch fast alles im Bunker.

ZACK 40143 APPESO Handtuchhakenleiste
ZACK 40143 APPESO Handtuchhakenleiste

5.0 von 5 Sternen stabile Hakenleiste, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40143 APPESO Handtuchhakenleiste (Misc.)
edel, schlicht, modern. Die Hakenleiste hält Bombenfest an unserem Küchenschrank, nachdem viele einzelne Haken immer wieder abgefallen waren. Sehr schöne Sache...

Leifheit 85110 Wäschespinne LINOMATIC 500 Plus
Leifheit 85110 Wäschespinne LINOMATIC 500 Plus

5.0 von 5 Sternen wie erwartet - Leifeit eben, 7. Juli 2014
Nachdem die alte Spinne den Geist aufgegeben hat, habe ich wieder eine Leifeit gekauft.
Sie läßt sich ganz leicht Öffnen und Schließen, alle Strippen verschwinden in den Armen.
Leinenlänge ist super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

20x Schultüte 25cm Zuckertüte rund
20x Schultüte 25cm Zuckertüte rund

5.0 von 5 Sternen Gästetüten, 7. Juli 2014
Habe diese Tüten als Gästetüten bestellt. Es sind von jedem Motiv 2 Tüten dabei. Die Größe ist super, was soll ich sonst noch schreiben?

Passepartout Weiss 10 x 15 cm für Ausschnitt 9 x 13 cm - 1 Stück
Passepartout Weiss 10 x 15 cm für Ausschnitt 9 x 13 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sonderanfertigung, 7. Juli 2014
Habe diese Passepartouts für die Einschulung meiner Tochter anfertigen lassen und hinterher festgestellt, daß der Ausschnitt zu groß ist. Ich konnte sie problemlos in meine Größe tauschen.
Der Kontakt mit dem Verkäufer, die Ausführung, die Passepartouts alles super. Würde ich wieder bestellen.

LIFE flache Edelstahl-Brotschale mit 12 inlay [s+w] von erik bagger
LIFE flache Edelstahl-Brotschale mit 12 inlay [s+w] von erik bagger
Wird angeboten von 1a Versand

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Schale, 7. Juli 2014
Sehr schöne, schlichte edle Schale. 2 verschieden farbige Inneneinsätze, Größe ausreichend - nicht zu groß, nicht zu klein. Vielseitig einsetzbar.

Trotzdem irgendwie verliebt
Trotzdem irgendwie verliebt

5.0 von 5 Sternen Chaotisch, aber spannend, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Trotzdem irgendwie verliebt (Kindle Edition)
Ich könnte nicht mal sagen warum, aber ich konnte das Buch nicht weglegen. Irgendwie chaotisch und vorhersehbar, und dennoch schön.

Tesa 59322-00000-00 Powerbutton Haken - universal large
Tesa 59322-00000-00 Powerbutton Haken - universal large

5.0 von 5 Sternen Klasse Haken, 12. Dezember 2013
Wir sind mit dem Haken sehr zufrieden, bis jetzt hält er bombenfest und sieht dazu noch edel aus :-) :-) :-)

mumbi Ledertasche Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen praktische Lederhülle, 12. Dezember 2013
Diese Lederhülle ist sehr schön verarbeitet, ist praktisch durch das Zugband und riecht lecker nach Leder. Ich möchte Sie nicht mehr missen, mein Smartphone ist so sehr gut aufgehoben und kann auch schon mal runterfallen. Ich habe sie schon 3 x gekauft. Die Erste habe ich verloren und die Zweite (weil sie so schön ist) kurzerhand verschenkt und die Dritte bleibt jetzt bei mir.

Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite, 6. Dezember 2013
Habe diese Lampe bestimmt schon 4 x bestellt. Die Männer sind hin und weg von diesem Gerät. Die Lichtausbeute ist gigantisch und die Reichweite erst recht...

Seite: 1 | 2 | 3