Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wanaka2004 > Rezensionen

Beiträge von Wanaka2004

Wanaka2004 (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Uhu 48155 Air Max Ambiance 500 g, Originalpackung, weiß
Uhu 48155 Air Max Ambiance 500 g, Originalpackung, weiß
Wird angeboten von wark-24

1.0 von 5 Sternen Defekt, 8. Juli 2016
Hatte 2 bestellt, beide sind mit gebrochenen Halterungen gekommen, bei einem war das Weiß schon verfärbt und bei dem anderen lief schon Flüssigkeit raus. Beide wieder zurück.
Kann jetzt auch nicht den viel höheren Preis gegenüber einem normalen Luftentfeuchter nachvollziehen, das Kunststoffaußenmaterial scheint der schweren Granulattablette nicht gewachsen zu sein. Und so toll ist das Design nun wirklich nicht.
Deshalb nur ein Stern.

Milka Schokokuchen, Backmischung, 230 g, 3er Pack (3 x 230 g)
Milka Schokokuchen, Backmischung, 230 g, 3er Pack (3 x 230 g)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

2.0 von 5 Sternen Kuchen für zwei, 21. März 2015
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: der Kuchen ist ein Witz.
Man braucht noch 2 Eier und 65 gr. Butter, ein Rührgerät und anschließend noch ein Wasserbad für die Schokolade.
Auch die mitgelieferte Form lässt zu wünschen übrig, der Kuchen klebt an ihr, was zusätzlichen Verlust des sehr mickrigen Kuchens bedeutet.
Geschmacklich durchaus empfehlenswert, allerdings von der Menge her maximal 3 Stücke - wenn man vor hat abzunehmen, ansonsten zwei.
Damit kommt man auf genau den Preis, für den man beim Konditor zwei Stücke Schokokuchen zum mitnehmen bekommt, was ich in Zukunft auch machen werde.
Insgesamt 2 Sterne: 5 für den Geschmack, 0 für die gelieferte Menge, macht insgesamt 2,5 die ich dann wegen des unverschämten Preises auf 2 Sterne abrunde.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 29. Oktober 2014
Habe mir lange überlegt, welchen der vielen preiswerten Handrührer ich nehmen sollte, etliche Kunderezenssionen und Testberichte gelesen und mich dann für diesen entschieden, einfach aus dem Grunde heraus, weil er der preisgünstigste war.

Und er hat eine Eigenschaft, die wirklich ausgezeichnet ist, er läuft extrem langsam an, so dass man, falls in dem Teig irgendeine staubige Substanz, wie z.b.: Mehl obenauf liegt, es möglich ist, diese leicht einzurühren.
Dafür fünf Sterne, und bei allem anderen sei gesagt, der Handrührer kostet fünfundzwanzig Euro und ist ein Gebrauchsgegenstand, für den Preis ist er super.

Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share
Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share

2.0 von 5 Sternen Super Rezepte, schlechte Bindung, 28. September 2014
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren dieses Buch als Taschenbuch zugelegt.
Die Rezepte sind umstreitbar super, obwohl bei manchen Zutaten verwendet werden, die so nicht in Deutschland zu kaufen sind.

Mit Entsetzen musste ich allerdings feststellen, dass sich die Buchbindung auflöst und sich das Taschenbuch nun trotz nicht allzu häufiger Nutzung - man backt ja nicht jede Woche Cookies - in eine lose Blattsammlung auflöst.
Das ist mir in dieser Form bei einem Kochbuch nach so kurzer Zeit noch nie vorgekommen.

Deshalb gutgemeinte zwei Sterne wegen der sehr schlechten Verarbeitung.

Nectra Color Permanente Pflege-Farbe, 468 Schokobraun, 3er Pack (3 x 143 ml)
Nectra Color Permanente Pflege-Farbe, 468 Schokobraun, 3er Pack (3 x 143 ml)

3.0 von 5 Sternen Farbe mit viel Rot, 20. Juni 2014
Zuerst das positive: Die Coloration hat mich durch ihre leichte Verarbeitung und ihren angenehmen Geruch überzeugt.
Negativ: Durch eine Rezension, die die tolle Farbe bescheinigte, probierte ich meine Standardhaarfarbe Schokobraun aus und traute meinen Augen kaum, als ich die Haare auswusch: sie waren Rot, als hätte ich mich bei den Rottönen verirrt, was bei meinen dunkelbraunen Haaren wahrlich eine Meisterleistung war.
Deshalb insgesamt 3 Sterne:
5 Sterne für die leichte Anwendung
1 Stern für das viel zu viel Rot in Schokobraun.

Die 25 Besten und Schnellsten Minuten Fitness Rezepte: schnelle, einfache und leckere Fitnessrezepte für Jedermann

2.0 von 5 Sternen Fitnessrezepte, 9. Mai 2014
Die Betonung hier liegt auf Fitnessrezepte.
Es wird sehr viel mit Proteinpulver, Haferflocken, Eiweißpulver, Süßstoff, dazu noch Magerquark, Bananen etc. gekocht, beziehungsweise hauptsächlich in den Mixer gegeben.
Welche Art von Mixer - Stabmixer, Standmixer oder doch nur die gute alte Küchenmaschine muss der Koch selbst entscheiden.
Beim Rezept werden lediglich die Zutaten angegeben und die Zubereitung in Stichpunkten erklärt.
Für jemand der viel Ausdauersport betreibt und an Aufbau für Muskelmasse interessiert ist, für den kann das Büchlein eventuell interessant sein, ich zweifle auch nicht an, dass die Rezepte lecker sind. Allerdings hat mich dieses Buch nicht dazu animiert, auch nur ein einziges auszuprobieren.
Zwei Sterne, da man diese Zusammenstellung von diversen Zutaten, die man dann in den Mixer gibt, nicht wirklich als Rezeptsammlung ansehen kann. Alles ist sehr einseitig, die Zutaten sind im großen und ganzen immer die gleichen, ausgewogen ist anders. Kostet im Moment nichts, man braucht diese Rezeptsammlung auch nicht unbedingt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 4:55 PM MEST

Feng Shui - Zaubern Sie aus Ihrer Wohnung eine Wohlfühloase
Feng Shui - Zaubern Sie aus Ihrer Wohnung eine Wohlfühloase

5.0 von 5 Sternen Kleines, feines Büchlein, 3. Mai 2014
Wer noch kein Buch über Feng Shui besitzt, kann so einen ersten Überblick erhalten.
Die wichtigsten Dinge sind kurz erklärt, die verschiedenen Himmelsrichtungen und die Farben, Objekte und Räume, die man entsprechend platzieren kann. Es gibt einige Gestaltungsvorschläge für Räume wie Büro, Schlafzimmer aber auch Garten und Hauseingang. Es gibt nur einige wenige Bilder, was ich sehr schade finde.
Das Buch ist schnell durchgelesen, in 10 Minuten überflogen, wer sich noch nicht mit Feng Shui auskennt, dürfte vielleicht eine halbe Stunde brauchen. Es ist kein großer Führer oder Bildband, wer sich also genauer mit der Materie beschäftigen will, wird weiterführende Literatur brauchen.
5 Sterne, da die in dem Buch enthaltenen Informationen durchaus gut zusammengefasst sind und das ganze offensichtlich aus fundierten Kenntnissen entstanden ist.

Marmelade: Die beliebtesten Rezepte
Marmelade: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Günstiges Buch für den Einstieg, 3. Mai 2014
Nachdem ich nun schon seit längerem immer wieder aufhorche, wenn mir Bekannte sagen, selbstgekochte Marmelade wäre soooo viel besser als gekaufte, habe ich es dann doch einmal versucht, und ich muss sagen, sie hatten alle recht.
Habe letzt 3 Rezepte aus diesem Buch - Erdbeere, Ananas-Mango und Bratapfel - ausprobiert und das Ergebenis kann sich für den Anfang durchaus sehen lassen. Alle drei Rezepte waren nicht übermäßig viel Arbeit, gut erklärt (obwohl für Anfängerinnen das mit der Gelierprobe weiter vorne hätte beschrieben werden können) und waren wirklich um Klassen besser als die gekauften.
Allerdings, vielleicht werde ich noch zwei oder drei weitere Rezepte nachmachen, dann hat es sich aber. Wer hier also bestimmt hat, dass das die beliebtesten Rezepte sind, so muss ich sagen: gehört Rosenmarmelade wirklich dazu???
Trotzdem uneingeschränkt 5 Sterne für ein preisgünstiges Rezeptbüchlein für den Anfang,die ein tolles Ergebnis liefern. Und wer weiß, vielleicht ist die Rosenmarmelade etwas für die weit Fortgeschrittenen, ich bin jetzt auf der Suche nach weiteren Büchern.

Gut bestrickt durch den Winter
Gut bestrickt durch den Winter

2.0 von 5 Sternen Maschenanschlag gut erklärt, 1. Mai 2014
Auch wenn es der Verfasserin nicht gefallen mag, das Buch ist meines Erachtens nicht für Anfängerinnen geeignet.
Zuerst das einzig positive: der Maschenanschlag wird mit Bildern gut erklärt.
Das war es dann aber auch. Wenn ich zum Beispiel auf die Idee kommen würde, ein paar Socken zu stricken und nach den Informationen gehe, die mir dieses Buch gibt, kaufe ich Stricknadeln mit Stärke 3,5, Wolle beim Discounter und schlage für Größe 39 insgesamt 56 Maschen an. Geübte Sockenstrickerinnen werden jetzt schon mit dem Kopf schütteln. Es fehlt der Hinweis auf ein Nadelspiel, das Verhältnis von Wollstärke zu Nadelstärke, 4, 6 oder 8 fache Stärke, naja, die Socken müssen ja nicht unbedingt passen, wir stricken einfach nur so zum Spaß.
So geht es das ganze Buch durch. Keine Erklärung hat Hand und Fuß, geschweige denn eine Strickschrift, aber die braucht man ja auch nicht, wir stricken ja nur rechts und links. Mit Stricknadeln - Nadelspiel, lange Stricknadeln oder Rundstricknadel - uninteressant, wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Anfängerinnen: holt Euch ein Fachbuch von einer namhaften Firma oder schaut im Internet nach, Fortgeschrittene: absolut uninteressant für Euch, jede Wollfirma bietet eine interessantere Internetadresse.
Dar Taschenbuchpreis von im Moment über 10 Euro ist weit überzogen, Kindle im Moment gratis.
2 Sterne, nur weil der Maschenanschlag schön erklärt ist.
Und jetzt muss ich aufhören, sonst umfasst meine Rezension mehr Text als das Buch.

Tupperware(c) Eis-Scholle
Tupperware(c) Eis-Scholle
Wird angeboten von TupperFan

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder da, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Eis-Scholle
Ich habe lange nach dieser Tupperdose gesucht, endlich ist sie wieder lieferbar.
Hatte schon eine circa 10 Jahre alte Tupperdose und sie hat die optimale Form für flache Mürbeteigkuchen, die darin dann auch wunderbar schön frisch bleiben.
Dass sie in etwa mittel- bis dunkelblau mit einem leichten lilastich ist, stört mich dabei nicht, obwohl mir eine hellere, durchsichtigere Farbe wesentlich lieber gewesen wäre.
Insgesamt 5 Sterne, aus Erfahrung für alle Kuchenbäckerinnen nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15