Profil für Sellasch > Rezensionen

ACSI Internationaler Campingführer Europa 2014: mit DVD
von Adi Kemmer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht auf dem Laptop, 9. April 2014
Der Campingführer ist vom Programm her in Ordnung, es macht Spaß, die vielen vielen Campingplätze mit der Maus zu besuchen und die Informationen sind umfangreich und brauchbar. Leider läuft das Programm nicht auf meinem Toshiba Tecra Laptop. Seit nunmehr 6 Wochen versuche ich von ACSI zu diesem Problem eine Antwort zu bekommen. Der Schriftverkehr gestaltet sich äußerst zäh, deshalb nur 3 Punkte. Service gehört eben auch dazu!

InLine® Scart Adapter, Scart Stecker an 4x Cinch Buchse (RGB+Composite)
InLine® Scart Adapter, Scart Stecker an 4x Cinch Buchse (RGB+Composite)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Scart auf RGB funktioniert bei mir nicht aber Video ist top, 16. Januar 2014
Habe den Adapter gebraucht um mittelalten Sat-Receiver an neuen Beamer anzuschließen. Scart auf RGB funkioniert nicht, das Bild ist grauenhaft, verpixelt, mit Streifen, ohne Farbe. Habe dann nur die gelbe Videobuchse benutzt (Video an Video) und bin erstaunt über die gute Qualität. Also, Ziel doch erreicht, deshalb 4 Sterne.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht den Samsung-Fernseher zum Webbrowser, 16. Januar 2014
Habe die Tastatur für mein Samsung UE40ES6100 angeschafft. Die Tastatur wurde sofort erkannt und dient jetzt als Eingabemedium wenn es mit dem Fernseher ins Internet geht. Super! Funktioniert tadellos.

LogiLink Webcam mit 6x LED-Beleuchtung (USB, 300K Sensor, 640x480)
LogiLink Webcam mit 6x LED-Beleuchtung (USB, 300K Sensor, 640x480)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten, 16. Januar 2014
Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Leider funktioniert die "automatische" LED-Beleuchtung nicht. Am Kabel gibt es ein Rendelrad, mit dem die Lichstärke eingestellt werden kann. Allerdings auch nicht wirklich stufenlos sondern von ganz schwach bis mittelschwach und dann volles Licht.
Um scharf zu stellen, muss am Objektiv gedreht werden. Dabei hat man Angst, dass das Objektiv komplett rausgeschraubt wird. Die Installation des Treibers muss - im Gegensatz zur Beschreibung - vorgenommen werden, wenn die Webcam angeschlossen ist (Windows XP SP3).

Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7
Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7
Wird angeboten von KICKZ

2.0 von 5 Sternen war wohl ein "Montags"-Ball, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: nba heritage indoor Outdoor (Ausrüstung)
Der Ball fühlte sich gut an und sprang auch gut (zu Hause auf Steinboden). In der Halle war das Sprungverhalten jedoch so schlecht, dass niemand damit einwerfen geschweige denn spielen wollte. Habe den Basketball zurückgeschickt und mein Geld auch wiederbekommen. Die Reklamationsabwicklung war soweit okay.