Profil für SabineS > Rezensionen

Nivea Lip Butter - Original 19ml
Nivea Lip Butter - Original 19ml
Wird angeboten von Innox Handel GB

5.0 von 5 Sternen Mmmmmhhhh - tut einfach gut, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Lip Butter - Original 19ml (Badartikel)
Dieses Produkt hebt mich in den gepflegten Lippenhimmel - mehr brauche ich nicht sagen :-)
Absolute Kaufempfehlung. Produkt wurde aus England geschickt, da offensichtlich nicht auf deutschem Markt erhältlich (ich hatte es auch vorher noch nie gesehehen). Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotzdem, da sehr ergiebig.

Comma Damen Blazer Regular Fit 85.899.54.0962 BLAZER, Gr. 36, Schwarz (9999 black)

5.0 von 5 Sternen Toller Blazer, 13. Februar 2014
Dieser Blazer ist der Hit. Er passt wie angegossen und das Material ist schön weich und doch elegant. Günstig war der Kauf zwar nicht gerade, aber es ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung, da mit vielen Kleidungsstücken kombinierbar.
Absolute Kaufempfehlung!

Original Medion Fernbedienung RCX161 MSN: 5002944324 **NEU**
Original Medion Fernbedienung RCX161 MSN: 5002944324 **NEU**
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

3.0 von 5 Sternen Leider funktioniert die Fernbedienung nicht :(. Habe mir nicht genug Zeit genommen, um einen genauen Abgleich zu machen, ob es d, 13. Februar 2014
Leider funktioniert die Fernbedienung nicht, auch ich habe mir wohl nicht genug Zeit genommen, um einen genauen Abgleich zu machen, ob diese Fernbedienung kompatibel ist oder nicht und habe diese bestellt, da sie genauso aussieht, wie die defekte. Aber ausser die Programme wechseln und Lautstärke verändern, funktionierte gar nichts. Leider wird auch keine Bedienungsanleitung beigelegt und es ist auch nirgendwo sonst ersichtlich, für welchen Medion-Fernseher dieses Modell passt.
Schade.

UHU 45545 Sekundenkleber mit Pinsel 5 g
UHU 45545 Sekundenkleber mit Pinsel 5 g

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Produkt, 13. Januar 2014
Dieser kleine feine Kleber begeistert mich. Super-easy, sparsam und durch das Pinselchen toll auftragbar - ohne, dass beim Zusammendrücken der Klebeflächen dann alles wieder an den Seiten herausquillt. Sehr empfehlenswert für kleinere Klebearbeiten!

NASANITA Nasenschmetterling, 1 St
NASANITA Nasenschmetterling, 1 St
Wird angeboten von medpex

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr nutzungsfreundlich, 17. Juli 2013
Mein HNO hat mir diesen Nasenschmetterling empfohlen, benutze sonst Nasenfluegelpflaster, die in der Anschaffung und bei taeglicher Anwendung jedoch recht kostspielig sind.
Leider komme ich hiermit nicht gut zurecht: staendig verbiegt sich der Buegel und meist rutscht der Schmetterling waehrend des Schlafes heraus.
Grundsaetzlich bekommt man zwar erst einmal besser Luft, was sicher das Einschlafen merklich erleichtert, ansonsten wuerde ich mir jedoch etwas Stabileres und Zuverlaessigeres wuenschen.

Merrell ZEST GLOVE J57430 Damen Ballerinas Black 40
Merrell ZEST GLOVE J57430 Damen Ballerinas Black 40
Wird angeboten von Shoedeal

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was mir je an die Fuesse gekommen ist!, 4. Juli 2013
Da ich immer sehr Probleme mit Naehten/Reibungen von Schuhen habe, dachte ich, versuche ich es einmal mit einem Barefoot-Modell. Und der Name haelt, was er verspricht. Tolles Material, kein Druecke oder Einschnueren, einfach ein butterweiches Tragegefuehl. Sehr empfehlenswert, sicher nicht nur fuer Leute, die sich sonst auch mit Druckempfindlichkeiten plagen. Toll!

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
DVD ~ Agnes Bruckner

5.0 von 5 Sternen Schöner, ruhiger, mystischer Film, 22. April 2013
Der Film ist sehr ruhig gehalten, gar nicht blutig, mit tollen Aufnahmen speziell wenn die Verwandlung zum Wolf vollzogen wird. Die Story ist leicht, die Schauspieler gut ausgewählt. Ein wirklich schöner Film - für einen Popcorn-Abend mit Freundinnen äußerst empfehlenswert.

Beastly
Beastly
DVD ~ Vanessa Hudgens

5.0 von 5 Sternen Schöner, ruhiger Film, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beastly (DVD)
Auch ich habe mir Beastly ohne besondere Erwartungen angeschaut und kann nur meine positive Empfehlung aussprechen. Die Schauspieler waren mir weitestgehend unbekannt, aber es kam wirklich viel Flair, Gefühl und Talent rüber. Der Film ist sehr ruhig gehalten, die Geschichte nicht aufregend, aber einfach schön anzuschauen. Solche Filme wünscht man sich für einen gelungenen Tagesausklang.

Samsonite NYX-Style Geldbörse Leder 10 cm schwarz
Samsonite NYX-Style Geldbörse Leder 10 cm schwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 9. November 2012
Diese Geldbörse ist mein absoluter Favorit. Wegen Verlust habe ich sie mir schon ein zweites Mal bestellt. Das Leder ist unbeschreiblich weich, die Aufteilung und die Anzahl der Kartenfächer nicht übertrieben, alles findet seinen Platz. Der Preis für diese Qualität ist unschlagbar.

as - Schwabe 11332 3-fach-Steckdosenleiste schwarz 3m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 23. Oktober 2012
Diese Steckdosenleiste ist endlich genau das, wonach ich soooo lange gesucht habe: Platz für 3 Stecker, schwarz, ein langes Kabel (3m statt der üblichen 1,5m), Kinderschutz ohne zusätzlichen Schalter. Für meine Zwecke perfekt.

Seite: 1 | 2