Profil für El Blindo > Rezensionen

Beiträge von El Blindo
Top-Rezensenten Rang: 2.809.249

El Blindo

AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)
AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Juli 2013
Habe mir die Ständer für meine Boseboxen gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Kein wackeln kein klappern und nichts. Die Schrauben habe ich aus meiner Werkzeugkiste suchen müssen, da die beiliegenden nicht passten, aber das war kein Problem.

Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 29. Juli 2013
Da diese fiesen Blutsauger mein Blut zu lieben scheinen haben wir uns dieses Moskitonetz zugelegt. Jetzt sind die Nächte ruhig, da die kleinen Biester nicht mehr an mich rankommen. Man hört sie zwar noch, aber weiß das sie draußen sind. Falls sich doch eine mal ins Netz verirrt hat sie auch keinen Spaß mehr einen zu ärgern, weil man sie schnell findet.

Die Qualität des Netzes ist wunderbar und es hängt schön am Bett vorbei und verheddert sich nicht mit der Bettdecke beim Umdrehen.

Extra Große 100cm Marderfalle Lebendfalle Katzenfalle Fuchsfalle Drahtfalle mit zwei Eingängen 5007
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juli 2013
Haben uns die Falle zwecks Marderfang gekauft. Leider, oder zum Glück, haben wir nichts gefangen. Auf jeden Fall ist ruhe, seit dem die Falle da ist. Also Ziel erreicht.

Die Falle selber ist sehr stabil und mach einen wertigen Eindruck. Die Verpackung ist angemessen und die Lieferung erfolgte schnell.

So Bist Du
So Bist Du

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: So Bist Du (MP3-Download)
Einfach ein toller Song vom Peter. Letztens erst wieder mal im Radio gehört. Da musste ich mir den einfach kaufen.

Garderobe Wandgarderobe antik weiß Landhaus Regal Ablage AD.33
Garderobe Wandgarderobe antik weiß Landhaus Regal Ablage AD.33
Wird angeboten von Livitat®

5.0 von 5 Sternen Tolle Garderobe, 22. Oktober 2012
Die Qualität der Garderobe ist gut und die Garderobe ist schön verarbeitet. Die Aufhänger sind stabil und das Aufhängen der Garderobe geht leicht von der Hand.

Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 4+1 (145x115x65cm)
Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 4+1 (145x115x65cm)

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 10. Mai 2012
Die Abdeckung ist der Hammer. Die Qualität überzeugt mich absolut. Schön dicke und nicht billig wirkende Abdeckhaube. Ganz klare Kaufempfehlung.

NIKE Herren Ärmelloses Shirt Core Compression, varsity red/flint grey, M, 269602

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 13. März 2012
Wunderbar verarbeitetes Shirt. Bin von ersten Eindruck begeistert. Die Passform ist klasse. Die Armauschnitte sind großzügig, so dass keine unangenehme Reibung entsteht.