Profil für Plöger, T+S > Rezensionen

Fahne Flagge Pirat mit S?bel 60 x 90 cm Fahnen Flaggen [Misc.]
Fahne Flagge Pirat mit S?bel 60 x 90 cm Fahnen Flaggen [Misc.]
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Fahne Flagge Pirat mit gekreuzten Säbeln, 17. Mai 2014
Wir haben die Fahne im Garten am Spielturm angebracht. Sieht sehr schön und "gefährlich" aus! Die Verarbeitung ist gut, keine losen Fäden oder Säume.
Wir können die Fahne nur empfehlen.

Young Victoria
Young Victoria
DVD ~ Emily Blunt

5.0 von 5 Sternen Young Victoria, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Young Victoria (DVD)
Der Film spielt um 1830 und schildert die Zeit vor und während der Krönungsfeierlichkeiten von Königin Victoria, ebenso die ersten Regierungsjahre und die Romanze und Ehe mit Prinz Albert.
Victoria wird gespielt von Emily Blunt, Prinz Albert von Rupert Friend.
Wer Kostümfilme mag, wird auch diesem Film verfallen. Sehr schön anzusehen.

Leo Lausemaus hat Geburtstag
Leo Lausemaus hat Geburtstag
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Leo Lausemaus hat Geburtstag, 9. April 2014
Wie jedes Kind freut Leo sich schon sehr auf seinen Geburtstag und hat einen ganz besonderen Wunsch.

Die Bilder der Leo-Geschichten sind sehr schön gezeichnet und man freut sich immer wieder auf ein neues Buch.
Die Bücher von Leo werden von unserem Sohn immer wieder aus dem Bücherregal gezogen und es wird mit viel Begeisterung und leuchtenden Augen beim Vorlesen der Geschichte zugehört.
Leo Lausemaus ist die niedlichste Maus der Welt!

Leo Lausemaus will nicht teilen
Leo Lausemaus will nicht teilen
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Leo Lausemaus will nicht teilen, 9. April 2014
Leo will sein Spielzeug einfach nicht mit seinen Freunden teilen und muss lernen wie wichtig das ist.
Sehr schöne Geschichte wegen der sich bestimmt schon viele Eltern an ihr eigenes Kind erinnert gefühlt haben.

Wie mit allen Büchern von Leo Lausemaus haben wir mit diesem Buch mal wieder den Geschmack unseres Sohnes getroffen (und unseren natürlich auch...)
Es lohnt sich immer, ein Leo-Buch zu kaufen!

Monkey Mountain 20253 Mumienschlafsack "Gotland 1000"
Monkey Mountain 20253 Mumienschlafsack "Gotland 1000"

5.0 von 5 Sternen Monkey Moutain 20253 Mumienschlafsack "Gotland 1000", 9. April 2014
Wir haben den Schlafack für unseren Sohn gekauft, der ihn für eine Kindergartenübernachtung gebraucht hat. Er war sehr zufrieden damit und hat sich darin sehr wohl gefühlt.
Die Farben entsprechen dem Bild, sind eher noch intensiver und sehen sehr gut aus.

Man bekommt ihn aber sehr schlecht wieder in den dafür gedachten Sack mit Zuziehband "zurückgestopft". Ihn zusammengelegt zu tragen ist umständlich, da er wegen dem glatten Stoff immer wieder auseinanderrutscht. Dies soll aber keine Kritik sein, vielleicht sind wir einfach nicht geduldig genug. Werde mir eben selber einen Sack zusammennähen ;-)

Also ich empfehle den Mumienschlafsack gerne weiter!

LEVV LASWCH Quadratischer Laptopständer aus Glas, weiß
LEVV LASWCH Quadratischer Laptopständer aus Glas, weiß

5.0 von 5 Sternen LEVV LASWCH Laptopständer aus Glas, 9. April 2014
Der Laptoptisch kam sehr gut verpackt bei mir an (im Karton, Glasplatte verpackt in Folie und seitlich Styropor). Die Aufbau war, mit der verständlichen Anleitung, auch kein Problem. Einfach zusammenschrauben, Gummipuffer unter die Standfläche kleben, aufstellen, fertig.
Der Ständer hat eine sehr schöne, ansprechende Optik, steht sicher, wackelt nicht und hat eine angenehme Höhe (steht bei mir neben der Couch).
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe; der Preis war zusätzlich ausschlaggebend.
Ich empfehle den Laptopständer gerne weiter!

Das Leben auf der Burg: Alltag, Fehden und Turniere
Das Leben auf der Burg: Alltag, Fehden und Turniere
von Manfred Reitz

5.0 von 5 Sternen Das Leben auf der Burg, 1. November 2013
Wie der Titel schon sagt wird das Leben und der Alltag auf einer Burg beschrieben; in Friedenszeiten und ebenso auch in Kriegszeiten.

Sehr informativ und ausführlich für den interessierten Leser.

Kleine Burgenkunde
Kleine Burgenkunde
von Michael Losse

5.0 von 5 Sternen Kleine Burgenkunde, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Burgenkunde (Gebundene Ausgabe)
Als interessierte Leserin mittelalterlicher Romane hat mich der Aufbau von Burgen schon immer fasziniert.

Mit diesem Buch erfährt der Laie viel über die Vielfalt von mittelalterlichen Burgen. Auch Dinge wie Innengestaltung, Wasserversorgung und Alltagsleben werden verständlich erklärt.

Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.

Gleiter Universal mit Faltenlegehaken, Gardinenschiene, 20 Stk
Gleiter Universal mit Faltenlegehaken, Gardinenschiene, 20 Stk
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Gleiter Universal, 1. November 2013
Ich bin mit den Gleitern sehr zufrieden. Durch die Form lassen sich die Haken in der Schiene ohne Mühe befestigen und die Leiste für meine Gardinen (Klettschiene) hängt gerade an den Gleitern.

Ich empfehle die Gleiter gerne weiter.

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

4.0 von 5 Sternen Dirt Devil M 2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control, 20. August 2013
Wir haben uns diesen Staubsauger aufgrund des günstigen Angebotes und weil unser "alter" den Geist aufgegeben hat, gekauft und sind zufrieden. Das Säubern des Behältnisses ist etwas umständlich, saugen tut er aber sehr gut!!!
Das Kabel ist lang genug, man hat 7,5 m um in alle Ecken zu kommen. Leise ist er nicht, was uns aber nicht stört, schließlich soll er seine Arbeit machen!
Preis-,Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens gut, wir empfehlen diesen Staubsauger gerne weiter!

Seite: 1 | 2