Profil für Plöger, T+S > Rezensionen

Beiträge von Plöger, T+S

Plöger, T+S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
anvil Herren Sweatjacke / 71600, Gr. 60/62 (XXXL), Grün (GAP-Green Apple)
anvil Herren Sweatjacke / 71600, Gr. 60/62 (XXXL), Grün (GAP-Green Apple)
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen anvil Herren Sweatjacke Gr. XXXL, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Sweatjacke / 71600 (Textilien)
Die Jacke passt, ist aber etwas zu weit, was nicht stört. Ausserdem ist sie einen Tick zu kurz (meine Körpergröße ist 1,96m). Ich werde sie aber trotzdem behalten.
Die Farbe entspricht dem Bild, ist nicht zu knallig.
Die Qualität ist gut, der Stoff ist weich und griffig. Ich fühle mich mit der Jacke wohl und würde sie mir auch in einer anderen Farbe kaufen.

Expedition Natur - Kleine Tiere am Meer
Expedition Natur - Kleine Tiere am Meer
von Thomas Müller

5.0 von 5 Sternen Expediton Natur - kleine Tiere am Meer, 10. August 2015
Wir haben dieses Buch gekauft, weil wir an der Nordsee Urlaub machen und damit zusammen mit den Kindern Tiere und Lebewesen bestimmen können.
Es ist wie ein "Kartenstapel" aufgebaut, das an einem Ring befestigt ist. Man kann so die einzelnen Bilder verschieben.

Stellar 1075-3 Solarleuchte Stein 3er Set
Stellar 1075-3 Solarleuchte Stein 3er Set

4.0 von 5 Sternen Solarleucht Steine 3er Set, 24. Juni 2015
Die Solarfläche ist ziemlich groß, deshalb sehen die Steine nicht ganz so dekorativ aus.
Das Licht ist hell genug, um eine Treppe damit zu beleuchten.

Tequila
Tequila
von Chloé Césàr

3.0 von 5 Sternen Tequila, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tequila (Taschenbuch)
Ist lesenswert, aber einmal lesen wird mir, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, wohl ausreichen.
Eins der wenigen Bücher, die sich nicht lange in meinem Bücherregal halten werden. Ich lasse es trotzdem erstmal stehen - mal sehen, ob ich in ein paar Jahren eine andere Meinung habe...

LESEMAUS, Band 94: Max geht zur Tagesmutter
LESEMAUS, Band 94: Max geht zur Tagesmutter
von Christian Tielmann

5.0 von 5 Sternen Max geht zur Tagesmutter, 24. Juni 2015
Beliebtes Vorlesebuch.
Mama muss wieder arbeiten und Max geht zur Tagesmutter. Hier lernt er Pauline kennen, mit der er sich gleich gut versteht - der Beginn einer Freundschaft.
Schön erzählte Geschichte, die sicher noch einigen Kindern die Angst nimmt, wenn sie das erste Mal in die Krippe, zur Tagesmutter, in den Kindergarten gehen.

Comag HD 25 Satelliten Receiver
Comag HD 25 Satelliten Receiver

5.0 von 5 Sternen Comag HD Satelliten Receiver, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Comag HD 25 Satelliten Receiver (Elektronik)
Ich bin mit dem Receiver sehr zufrieden. Er ist recht günstig in der Anschaffung ( um 45 Euro), was mit ausschlaggebend für den Kauf war und liefert eine gute Bildqualität. Mehr will ich nicht! Man kann ihn per Scart-Kabel mit dem TV-Gerät verbinden, was wir in Ermangelung eines HDMI-Kabels auch gemacht haben. Das Bild kam in gewohnter "Schärfe".
Nun, MIT einem HDMI-Kabel ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht! Tolles, klares Bild - so, als wäre man live dabei...
Für Technik-Freaks wohl nur "Billig-Spielzeug", für uns aber vollends und mehr wie ausreichend!
Ab und an "hängt" er sich mal auf: das Programm lässt sich nicht weiterschalten, am Gerät selber ist kein Off-Schalter. Ich helfe mir mit dem Ziehen des Netzsteckers, damit er sich "erholt". Das kommt aber eher selten vor.

Totzdem empfehle ich diesen Receiver gerne weiter.

Schwarz und Weiß: Die Geschichte des Rekordmeisters THW Kiel
Schwarz und Weiß: Die Geschichte des Rekordmeisters THW Kiel
von Erik Eggers

5.0 von 5 Sternen Schwarz und Weiß, 24. Juni 2015
Für Fans des THW Kiel ein Must-Have.
Das Buch beinhaltet die Geschichte des Vereins von den Anfängen bis zu dem sensationellen Erreichen des Triple. Ein Erfolg, der seinesgleichen sucht.

LESEMAUS, Band 26: Conni geht verloren
LESEMAUS, Band 26: Conni geht verloren
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Conni geht verloren, 24. Juni 2015
Tolles Buch!
Conni geht mit Mama einkaufen und im Kaufhaus verlieren sie sich aus den Augen. Conni bekommt natürlich Angst. Nur gut, dass Mama ihr gesagt hat, wie sie sich verhalten soll, falls so etwas mal passiert.
Mein Sohn bekommt immer wieder gerne Conni-Geschichten vorgelesen und diese hat ihm klar gemacht, dass man immer in der Nähe der Eltern bleiben sollte, wenn man, wie hier, z.B. in ein großes Kaufhaus/Center fährt.
Kinder können es schon verstehen, wie Conni sich gefühlt haben muss, als sie gemerkt hat, dass Mama plötzlich "weg" ist.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, mit Conni kann man aber auch nichts falsch machen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3er Set 12V Einbaustrahler, 24. Juni 2015
Die Strahler sind für den Einbau in Feuchträume hergestellt. Gute Verarbeitung und sieht eingebaut in der Dusche echt toll aus.

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Detlef Pape
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SIS - das Kochbuch, 24. Juni 2015
Tolle, leckere Rezepte und leicht nachzukochen. So stelle ich mir ein Kochbuch vor.
Ich kann dieses Kochbuch wirklich sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4