Profil für Fortress > Rezensionen

Beiträge von Fortress

Fortress

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Dezember 2013
Das Smartphone ist alles in allem sein Geld wert. Störend ist aber schon die geringe Qualität der Kamera – wer gerne fotografiert muss zusätzlich noch eine Digitalkamera mitnehmen. Deswegen Punktabzug! Alles andere funktioniert bisher einwandfrei!

Wella System Professional AG, Straightaway, Glättungscreme, 200 ml
Wella System Professional AG, Straightaway, Glättungscreme, 200 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schade..., 8. November 2013
Wie alle anderen als „Glättungsmittel“ angebotenen Produkte, kapituliert auch dieses bei starker Naturkrause.
Habe mir Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen ein anderes Egebnis vorgestellt.

Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Grill…, 29. Juli 2013
Dieser Grill wird den Erwartungen an so ein Gerät absolut gerecht. Er tut was er soll, nämlich unterschiedliches Grillgut in angemessener Zeit knusprig grillen. Selbst Hähnchenkeulen gelingen gut. Allerdings brauchen diese etwas länger und wegen der begrenzten Grillfläche ist es bei 4 Personen natürlich rationaler flacheres Grillgut zu verwenden. Der Grill ist leicht zu reinigen (mit einem Tuch abwischen solange er noch warm ist). Ein sehr gutes, preisgünstiges Gerät!

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit integriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät…, 3. Juli 2013
wird bei uns vorwiegend zum Vorspielen von Hörspielen und Musik für den Sohn, auch gerne auf der Terrasse verwandt. Ein ca. 20 qm großer Raum wurde auch schon zufriedenstellend mit Disco-Musik beschallt. Die Lautstärke ist für so ein kleines Gerät sehr groß und der Ton richtig gut. Die Ordnerstruktur zu bedienen erfordert Übung, irgendwann hat man es aber raus!

Severin PG 2792 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 2792 Barbecue-Elektrogrill schwarz

1.0 von 5 Sternen Wird den Erwartungen absolut nicht gerecht…, 3. Juli 2013
Auch wegen der überwiegend positiven Bewertungen habe ich diesen Grill gekauft. Leider kann ich diese nicht bestätigen, da die Leistung des Gerätes völlig unzureichend ist. Die Wärmeverteilung ist nicht gleichmäßig und die Heizleistung im Allgemeinen unzureichend. Der Grill wurde von mir zurückgeschickt.

Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700Watt / ohne Beutel / blau-silber
Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700Watt / ohne Beutel / blau-silber

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 3. Januar 2013
… Nach nicht einmal einem Jahr Lebensdauer, kann ich hier nur eine negative Beurteilung für den Staubsauger abgeben. Leider war das Gerät nach nicht einmal einem Jahr defekt. Der Staubauffangbehälter ließ sich nicht mehr lösen. Eine Reparatur bei dem in den Garantiebedingungen vorgegebenen (nicht zu empfehlenden) Reparaturdienst wurde leider nicht in einer (für diesen unverzichtbaren Artikel des täglichen Gebrauchs) angemessenen Zeit (14 Tage) repariert. Der nicht reparierte Staubsauger wurde von mir zurückverlangt und dann bei amazon.de erfolgreich reklamiert.
Die Saugleistung war im Vergleich zum meinem neuen Dirt Devil (30,- € teurer) absolut unzureichend. Nicht zu empfehlen.

BECO 9663 - 6-Treiber Gürtel mit TÜV-Zulassung
BECO 9663 - 6-Treiber Gürtel mit TÜV-Zulassung
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

1.0 von 5 Sternen Der Schwimmgürtel weitet sich von selbst und verrutscht!!!, 3. Januar 2013
Leider rutscht der Schwimmgürtel unserem Sohn im Wasser oft bis unter die Achseln hoch. Die Schaumstoff-Blöcke drücken dann etwas auf seinen Hals. Leider weitet sich der geschlossene Schwimmgürtel anscheinend von selbst und es gibt keine weitere Möglichkeit ihn zu arretieren. Diese Schwimmhilfe ist für uns unbrauchbar.

Ravensburger 25066 - Colorama
Ravensburger 25066 - Colorama

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Lernspiel, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25066 - Colorama (Spiel)
Ein Lernspiel für Kleinkinder, dass auch für den mitspielenden Erwachsene gar nicht so langweilig ist. Das Kind lernt würfeln, "an der Reihe sein", aus Farben und Formen den richtigen Spielstein zu kombinieren. Unser Sohn (4 Jahre) spielt sehr gerne damit.

Xoro HTC 1529 d 38,1 cm (15 Zoll) 16:9 HD ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner und DVD-Player schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für USB., 11. November 2010
USB-Formate werden nur beschränkt gelesen. Betrifft alle gängigen Formate. Nur Dateigrössen bis 350mb werden akzeptiert.
"Format wird nicht unterstützt" ist die regelmässige Anzeige. Damit unbrauchbar.
Dazu ist das Bild sehr blass und das in verschiedenen Einstellungen.

Kaleidoscope
Kaleidoscope

1.0 von 5 Sternen Als Ganzes kaum erträglich., 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Im Zweifel für den Angeklagten, aber der Abstieg von DJ Tiesto gewinnt an Geschwindigkeit...

Einfallslose, beat - und blutarme tracks teils ohne jeden Bezug zum Trance (Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Ekstase. Trance-Musik ist akkustische Stimulation: der Hörer setzt sich bewußt einer Geräuschkulisse aus, die ihm hilft aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen und andere Bewußtseinszustände zu erleben.)

Bei diesem Werk wird man jedoch hart mit der Realität konfrontiert und die ist Langweile pur, welche nichtmals chill ist.

"Höhepunkte": Die female vocals direkt aus der Karaoke - Bar nebenan.