ARRAY(0xa6ba512c)

Profil für Florian Dambrosio > Rezensionen

Beiträge von Florian Dambrosio

Florian Dambrosio "Comic, Musik und Filmeliebhaber" (WF)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Nettes Gerät ... sehr guter Preis!, 26. Februar 2011
Hallo,

also ich habe mir dieses Kühlpet vor 1 Monat gekauft. Seitdem habe ich mit meinem Laptop keinerlei Probleme des wieder heiß werdens oder ähnlichem. Der Kühler besetzt auch keinen USB dauerhaft, sondern hat noch einen abgezweigten Anschluss wo alle Möglichen USB-Sachen angeschlossen werden können.
Mein Laptop ist kein 15 " sondern ein 19" und steht ohne weitere Probleme stabil auf dem Kühler.

Als ich ihn ausgepackt habe und er auf dem Tisch stand, dann den Laptop drauf war und ist alles stabil und super kühl und leise.

Ich kann diesen Kühler nur weiter empfehlen, da der Preis für dies Angebot schonmal unschlagbar ist und ein echt nettes Gerät zügig geliefert wird.

Zusammenfassend:
+ Preis
+ Optik
+ Kühlleistung
+ Versand

Bound - Gefesselt
Bound - Gefesselt
DVD ~ Jennifer Tilly

4.0 von 5 Sternen Gradlinig, erotisch und doch manchmal humorvoll, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bound - Gefesselt (DVD)
Bound" ist von der Geschichte her ein geradlinig erzählter Mafiathriller. Die Dialoge reizen teilweise eher zum Lachen als dass einem der Atem stockt, vor allem Jennifer Tilly bzw. ihre Synchronsprecherin trägt mit ihren erotisch-lasziven Tonfall noch dazu bei. Auch einige Szenen, die eigentlich ziemlich grausam und makaber sind, werden durch diesen skurrilen Humor ein wenig aufgefangen, zum Glück.

Im Gegensatz zu manchen anderen Lesbenfilmen wird in Bound" keineswegs nur gekuschelt. Da die Macher zwei Männer sind, kann man die Befürchtung haben, hier würden die üblichen Pornoklischees reproduziert. Das ist aber nicht der Fall. Trotzdem oder gerade deshalb sind die Liebesszenen ziemlich heiß.

Is'n Schnabelding - Willkommen in Schnabylon
Is'n Schnabelding - Willkommen in Schnabylon

5.0 von 5 Sternen Hat massig Flow, 23. Dezember 2008
Nach den beiden burner Maxis Mic Check" und Rough in Micros" reicht Howard Schnabel a.k.a. Mr. Schnabel im Jahr 2001 sein erstes Album Titels Is'n Schnabelding - Willkommen in Schnabylon" nach. Und das Teil rockt! Die 16 Tracks + Intro und Outro zeigen, dass deutscher Hip Hop durchaus flowen kann. Geschmeidige Beats (u.a. vom C.L.A.S. - Team und Ill Will) und roughe Reime. Alles vertreten. Wenn dann auch noch Namen wie Nico Suave, Moqui Marbles oder Felix XL (von City Nord) die Featureliste anführen, kann man doch keine Zweifel haben, das Album zu kaufen. Meine persönlicher Lieblingstrack ist "Hi, bin Howard".

Geil produziert, geil gerappt. Aber es gibt auch schwache Tracks. Ich vermisse..." z.B. ist ein nicht in das Gesamtwerk passendes Lied, das einem das Gefühl gibt, irgendein Plattenboss würde derbe auf Schnabel rumhacken, nur um eine Art Lovesong zu erhalten. Ebenfalls lächerlich finde ich das Outro. Bei diesem wird auf dem gleichen Beat des vorhergehenden Tracks (Dreamteam" feat. B-Low von Digger Dance) alles gegrüßt was an dem Album beteiligt war. Im großen und ganzen jedoch ein sehr geiles Album!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2012 1:38 PM MEST

Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Einizig gut ist die Story, 19. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Argonauts (Videospiel)
Eines der schlechtesten Spiele die ich in letzter Zeit gespiel habe
Also nach dem bei "Giga the Show" (Ne Sendung auf dem Fernsehsender GiGA) so ein Hype um das Spiel gemacht würde, dachte ich leih mir das Spiel aus und dann das!

-Ersten: Eine echt miese Synchro! Da war mir die deutsche Synchro von Oblivion und the Wtcher lieber und das kann schon was heißen.

-Zweitens: Die Charaktere haben so gut wie keine Mimik und Gesten. Das fällt am meisten auf, wenn Jason sich mit irgendwelchen Leuten unterhält. Also bitte, wir reden von einem Next-Gen Spiel, was kann den da so schwer sein.

-Drittens: Es gibt in Griechenland anscheinend keine Tiere und man hinterlässt im Sand keine Abdrücke. Also die Graphik ist gar nicht so schlecht, aber die Umgebung ist so langweilig gestaltet, einige Charaktere sehen glech aus.

Das einizig gute an dem ganzen Spiel ist die Story und das kann doch einfach nicht wahr sein. Das Spiel ist nicht zu EMPFEHLEN!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2009 11:26 AM CET

Tenchi Muyo - Vol. 01
Tenchi Muyo - Vol. 01
DVD ~ Anime

5.0 von 5 Sternen Science Fiction gepaart mit viel Humor, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Tenchi Muyo - Vol. 01 (DVD)
Tenchi Muyo ist eine wunderschöne Science Fiction Serie mit sehr viel Comedy. Die zeichnerische Qualität sowie die Story ist beeindruckend. Es gibt wirklichen keinen Charakter der so tollpatschig und keinen Schimmer von Frauen und Ihren Gefühlen hat, als Tenchi. Tenchi der Retter der Erde, Tenchi der beim Anblick nackter Frauen Nasenbluten bekommt, dass ist unser Tenchi.

Der Anspuch an dieser Serie ist auch nicht so hochgesteckt, so das jeder die Möglichkeit hat, der Story zu folgen.
Das Einzige was den Spaß etwas trübt, ist die nicht gerade gut gelungene Synchronisation, aber wer die DVD hat, kann ja auf die Originalfassung umschalten.

Tenchi Muyo ist eine sehr zu empfehlende DVD oder VHS-Collection die jeder anschauen kann, der sich an Science Fiction nicht satt sehen kann, aber nichts dagegen hat, das Comedy eine weitere wichtige Rolle spielt. Da der Film auch erst ab 12 Jahren ist, steht Ihm auch ein großes Publikum entgegen.

Asimetrie
Asimetrie
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Ferris MC Debüt, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Asimetrie (Audio CD)
Asimetie ist das Debüt Album von Ferris MC, und er hat damit einen guten Einstand vollbracht. Es befinden sich zwar nur 10 Lieder auf der CD, doch diese haben es in sich, neben den bekannten Singles wie 'Tanz mit mir' und 'Im Zeichen des Freaks' finden sich hier auch andere hitverdächtige, wenn auch nicht unbedingt massentaugliche Stücke wie z.B: Oberklasse-unterklasse in diesem Song disst er alle Muttersöhnchen möchtegern MC's die nichts selber gebacken kriegen, sondern abkupfern. An anderen Stellen des Albums fragt man sich allerding manchmal ob Ferris noch ganz klar im kopf ist, denn manche Lyrics & Beats sind so durchgeknallt, dass man dem Inhalt nur schwer folgen kann, trotzdem oder gerade deswegen ein ganz nettes Album, dem ein paar Lieder mehr nicht schaden würden

Freaks
Freaks

5.0 von 5 Sternen Deutsche Rap-Klassiker, 18. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Freaks (Audio CD)
F.A.B. [bestehend aus dem heute immer noch als verrücktester Vertreter des HipHop geltenden Flowin'Immo, dem zwischenzeitlich sehr erfolgreichen Ferris MC, der jüngstens sein MC für einen Einstieg in die Electroszene abgelegt hat und dem in der Nichtbeachtung verschollenen DJ Pee.] schufen mit ihrem einzigen Album "Freaks" einen Meilenstein in der Hip-Hop-Geschichte der all dies ins Unermessliche steigerte, was die Midschool jemals hervorgebracht hat. Und das styletechnisch, reimtechnisch, und aussagetechnisch gesehen.
F.A.B verbinden Elemente aus der Gaga-Sprache mit einer abgedrehte abgeFREAKten Durchgeknalltheit, so dass sie selbst dies, was bei anderen Vertretern albern und lächerlich wirkt, dermaßen originell und passend zu ihrem Selbstbild und Auftreten verpacken, dass es quasi dem gesamten Leitmotiv F.A.B.'s, der Freakness, die passende Würze gibt.

Rune Soldier Vol. 01
Rune Soldier Vol. 01
DVD ~ Anime
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Witzig und Unterhaltsam, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Rune Soldier Vol. 01 (DVD)
Inhalt:
Im Königreich Orphan fehlt den drei Schatzsucherinnen Merril, Melissa und Jeany nur noch eine geeignete Magerin, um ihre Truppe zu vervollständigen. Da macht das Trio die unerwünschte Bekanntschaft mit den tollpatschigen Magerlehrling Louie. Während eines heiligen Rituals offanbart sich der Priesterin Melissa, dass ausgerechnet der trinkfeste und wenig charmante Louie ihr auserwählte Held ist. Auf der Suche nach wertvollen Kostbarkeiten nehmen die drei Abenteuerinnen somit den draufgängerischen jungen Mann mit den zweifelhaften Fähigkeiten widerwillig auf. Gemeinsam erwartet das Quartett spannende, erlebnisreiche und nicht ganz ungefährliche Abenteuer.

Die aus der Feder des Record of Lodoss War Schöpfers stammende Geschichte zu Rune Soldier unterhält nicht nur Freunde des Fantasy-Genre. Neben Schwert- und magiereicher Action sorgt vor allem eine gehörige Portion Humor für ein kurzweiliges Sehvergnügen. Neben Goblins und Magiern treffen die Gefährten auch auf verwunschene Elfenwesen.

Gantz (Collector's Edition) (Director's Cut) [8 DVDs]
Gantz (Collector's Edition) (Director's Cut) [8 DVDs]
DVD ~ Ichiro Itano

4.0 von 5 Sternen Beklemmente Sci-Fi Serie mit viel Action und Erotik, 22. Juli 2008
Inhalt:
Die beiden Schulfreunde Kei und Masaru treffen sich nach langer Zeit zufällig in einer Tokioter U-Bahnstation wieder. Plötzlich stürzt vor ihren Augen ein obdachloser Mann auf die Bahngleise. Bei dem folgenden Rettungsversuch werden Kei und Masaru von einem herannahendem Zug erfasst und getötet. Doch anstatt an die Himmelspforte zu klopfen, finden sich die beiden Jugendlichen als ihre eigenen Klone mit weiteren, ebenfalls verstorbenen Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In dieser Mitte befindet sich "GANTZ", eine eigenartige schwarze Kugel, die die "Wiederbelebten" auf die Jagd nach seltsamen Ausserirdischen schickt...

Die 26-teilige TV-Serie Gantz bietet eine beklemmende, mit Gesellschaftskritik gespickte Sci-Fi-Story mit expliziten und grenzwertigen Action- und Erotikszenen. Während die moderne Bildsprache durchweg überzeugt, trifft dies auf die Animation nicht immer zu. Die Collectors Edition beinhaltet die komplette, ungeschnittene TV-Serie auf insgesamt acht DVDs in einem stabilen Hardcover Digi-Pack.

Panda Z: The Robonimation, Vol. 01 (Limited Edition mit Figur)
Panda Z: The Robonimation, Vol. 01 (Limited Edition mit Figur)
Wird angeboten von nipponart2003

4.0 von 5 Sternen Parodie auf das klassische Mecha-Genre, 20. Juli 2008
Regisseur Mamoru Kanbe (u.a. Elfen Lied) schuf mit Panda Z: The Roboanimationebenso außergewöhnliche wie kurzweilige Unterhaltung, die hindergründige Satire auf das Mecha-Genre bietet. Zudem können die einzelnen Episoden auch als eigenständige, humorvolle Anekdoten verstanden werden, die mitunter die Funktion einer lehrreichen Parabel übernehmen. Die minimalistischen, bewusst einfach gehaltenen Animationen unterstreichen den witzigen Unterton der Produktion und sorgen alterstufenübergreifend für ebenso vergnüglischen wie nachdenklichen Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8