Profil für Lesezirkel > Rezensionen

Beiträge von Lesezirkel

Lesezirkel (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

3.0 von 5 Sternen Die ersten 50 Seiten 5 Sterne danach nur noch 2 Sterne, 22. August 2012
Die ersten 50 seiten sind genial, danach kam es mir so vor, als habe sich die Autorin alles mögliche aus den Fingern gezogen, um die Seitenzahl zu erreichen. Da fehlt dann auch der Witz und es wirkt erzwungen

Der unsterbliche Highlander (ungekürzte Lesung)
Der unsterbliche Highlander (ungekürzte Lesung)
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Die ersten beiden Teile waren besser., 22. August 2012
Teil 1 war klasse und auch Teil 2 hat mir wirklich gut gefallen, doch der dritte Teil war mir einfach zu verworren und langatmig.

Das Geheimnis der Highlands: Roman (Die Highlander-Saga, Band 1)
Das Geheimnis der Highlands: Roman (Die Highlander-Saga, Band 1)

1.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben?, 22. August 2012
Es ist ein starkes Stück. Einfach Titel und Cover ändern und eine bereits erschienene Geschichte neu verkaufen. Von einem rennommierten Verlag erwartet man so etwas nicht.

Mein Weg zu dir: Roman
Mein Weg zu dir: Roman
von Nicholas Sparks

3.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte ohne Happy End, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zu dir: Roman (Gebundene Ausgabe)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, allerdings mit dem faden Beigeschmack eines nicht vorhandenen Happy Ends. Deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne, denn als das Buch zu Ende war, konnte ich es nicht mit einem zufriedenen Gefühl zuklappen.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Die Story ist gefühlvoll geschrieben und auch an Spannung mangelt es nicht. Bis auf das Ende, ein wirklich gelungener Roman.

Der dunkle Highlander (ungekürzte Lesung)
Der dunkle Highlander (ungekürzte Lesung)
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Spannend, lustig und sexy, 29. März 2012
Teil 1 habe ich gelesen und Teil 2 als Hörbuch gehört. Interessante Fortsetzung. Diesmal geht es um Chloe und Drustans Bruder Dageus. Viel Erotik aber auch eine Menge Spannung. Hat mir gut gefallen.

Das verbotene Eden. David und Juna: Roman (PAN)
Das verbotene Eden. David und Juna: Roman (PAN)
von Thomas Thiemeyer

4.0 von 5 Sternen Männer vs. Frauen. Spannendes Buch, 29. März 2012
Männer und Frauen kämpfen in der Zukunft gegeneinander. Die einen bedienen sich der vorhandenen Technik, die anderen nehmen, was die Natur ihnen zur Verfügung stellt. Eine etwas andere Dystopie als gewohnt, aber sehr schön zu lesen und spannend noch dazu. Hat mir gut gefallen.

Prada, Pumps und Babypuder
Prada, Pumps und Babypuder
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Das Hörbuch ist eine Unverschämtheit, 27. März 2012
Ich rezensiere hier das Hörbuch, nicht den Roman. Dieses Hörbuch ist so extrem gekürzt, dass es keinen Spaß macht. Etwas über 3 Stunden ist schon fast eine Unverschämtheit. Ich liebe Kinsella und die Sprecherin, aber dieses Hörbuch war ein Griff ins Klo.

Mini Shopaholic: Ein Shopaholic-Roman 6 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood)
Mini Shopaholic: Ein Shopaholic-Roman 6 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood)

5.0 von 5 Sternen Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, 20. Februar 2012
Becky zweijährige Tochter Mini kennt nur das Wort "Meins" Und alle relevanten Markennamen. Ist die kleine auch schon ein Shopaholic? Die Nanny soll helfen. Ganz nebenbei will Becky für Luke eine Geburtstagsparty planen, aber wie soll das gehen, ohne Geld auszugeben?
Tolle Fortsetzung die mich oft zum Lachen brachte. Hat mir sehr gut gefallen.

Vom Umtausch ausgeschlossen: Ein Shopaholic-Roman 4 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 4)
von Sophie Kinsella

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die Teile zuvor., 17. Februar 2012
Rebecca und Luke befinden sich auf einer fast einjährigen Hochzeits-Weltreise. Rebecca verfällt wieder in ihre alten Gewohnheiten und kauft alles, was ihr zwischen die Finger kommt. Dann taucht plötzlich noch eine bisher unbekannte Schwester auf und ihre Ehe gerät ins Wanken.

Diesmal kam mir Rebecca zu unsympathisch rüber. Ich konnte keine rechte Verbindung zu ihr aufbauen und oft nur den Kopf schütteln. Trotzdem natürlich wieder ein gutes Buch mit viel Humor. Hat mir gefallen.

Hochzeit zu verschenken: Ein Shopaholic-Roman 3 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 3)
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Zwei Hochzeiten und ein Herzanfall, 17. Februar 2012
In Rebeccas Leben hat sich vieles verändert. Sie hat einen guten Job, den Mann ihrer Träume und die Hochzeit steht bevor. Doch auch Lukes Mutter plant eine Traumhochzeit, jedoch in New York. Und auch Rebeccas Mutter steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit in England. Aber was tun mit zwei Hochzeitfeiern?
Superlustig. Hat mir sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4