Profil für R. Sommer > Rezensionen

R. Sommer

94 Grad
94 Grad

3.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig und teuer, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Die kostenfreie Version ist in 2 Tagen komplett durchgespielt. Danach wird es teuer. Außerdem ist es sehr lästig nach 20 Minuten wieder für mindestens 2 Std. zum Warten verdonnert werden, weil das Programm eine Zietblockade hat.

Noch nerviger ist allrding das penetrante Gefrage ob man nicht endlich Geld ausgeben will um schneller eine Hilfe zu bekommen.

Nach 6 bis 8 Spielstunden wiederhoen sich die Fragen und das Spiel sollte dann wieder entfernt werden.

Alles in allem eine kurze Zeit kurzweiliges Vergnügen mit vielen lästigen Aufforderungen zum Extras kaufen.

Rechner Deluxe FREE
Rechner Deluxe FREE

1.0 von 5 Sternen Will alles wissen und lässt sich nicht entfernen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Deluxe FREE (App)
Eigentlich suchte ich einen Taschenrechner. Die Funktionen erfüllt er auch. Allerdings isr die grafische Darstellung sehr simpel.
Böse ist jedoch, dass sich diese App bei der Installation alle Rechte eintragen lässt, sämtliche Daten des Gerätes zu verwerten.

Es geht aber noch schlimmer: Diese App läßt sich nicht mehr vom Gerät entfernen!!

Also Finger weg!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 6:42 PM CET

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiler Sound für relativ wenig Geld., 2. Juli 2013
Was will man mehr dazu sagen!

Es ist kein Hifi, sondern Sound für den PC. Und das einfach nur gut.

1x Toner Ersatz für HP Q6002A XL Original alaskaprint Tonerkartusche Yellow, je 2.500 Seiten Druckleistung Topserie , (Q6002Axl, HP Q6002A xl, HP Q6002A xl), Gelb
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut., 2. Juli 2013
Die Druckqualität ist einwandfrei und es gibt keine mit bloßem Auge sichtbaren Fababweichungen.

Ob es auf den zweiten Blick gut ist, wird die Zunkunft zeigen.

Wenn die Qualität stimmt, werde ich den Toner in kürzerer Zeit wieder kaufen.

Skymaster Headset
Skymaster Headset

4.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skymaster Headset (Elektronik)
Ich finde das Headset so gut, dass ich sogar Wiederholungstäter wurde und es mir noch einmal kaufte.
Die Klangqualität ist für den Zweck des Telefonieren absolut ausreichend. Da gibt es nichts zu meckern. Die meisten Handygespräche haben eine schlechtere Qualität.

Vorteilhaft ist das geringe Gewicht. Sogar längere Telefonate sind problemlos und ohne Kopfschmerzen durch den Druck oder das Gewicht machbar. Mit einem fehlerfreien Mobilteil gibt es auch keine Störungen bei Fernsehern oder Handys. Ich benutze die Geräte auch nebeneinander und es funktioniert alles.
Unschlagbar ist allerdings, dass Mann! beide Hände frei hat. Frau wahrscheinlich auch.

Das einzige was mich nervt ist dass die Schaumstoffohrkissen nach ein paar Monaten durch die Benutzung verschleißen und es keinen preiswerten Ersatz gibt.

Insgesamt ist es beim häufigen Einsatz angenehmer zu tragen als ein großes Headset. Und der Preis-Leistungs-Faktor ist im Vergleich auch noch ok.

Gehäusedeckel + Objektiv Rückdeckel Sony (Alpha)
Gehäusedeckel + Objektiv Rückdeckel Sony (Alpha)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Zweck, 30. Dezember 2012
Die Deckel schließen einwandfrei. Das einzige was ich an diesen Deckeln vermisse ist dass sie nicht einrasten wie ein Objektiv in die Kamera einrastet. Das bin ich von anderen Herstellern gewohnt. Dadurch löst sich der Deckel durch die Bewegung in der Tasche.

Fazit: Für den Preis OK, aber nicht optimal.