Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3
VEO | LED Sync- und Ladekabel für Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 2, Note 1, Blackberry, Nokia, Sony Ericsson, HTC - Rot
Wird angeboten von icestation

5.0 von 5 Sternen Endlich altes Kabel entsorgen ....., 6. Dezember 2014
Hey Leute,
war auf der Suche nach einem schicken neuen Funktionstüchtigem Ladekabel, bin dann irgendwie auf dieses gestoßen, Produktbeschreibung+Rezenzion gelesen, für gut befunden, und einfach mal bestellt .
Das USB LED Ladekabel kam schneller an als gedacht, gleich mal ausprobiert, für Gut empfunden und gefreut.

Leuchtet wie in der Beschreibung Rot und Blau .
Habe mir das Rote Kabel bestellt, da ich ein Rotes HTC M7 besitze.
Dieses Kabel ist zwar Rot, aber empfinde es einwenig wie Magenta , fast so Magenta-Rosa Mischung.
Stört mich zwar ne wirklich, wollte es aber einfach mal erwähnt haben.
Aufgefallen ist mir noch, das es straff in der Ladebuchse steckt, und man auch das Handy bewegen kann, nicht so wie bei meinem alten Ladekabel, wo immer kam- laden , rausgezogen laden rausgezogen bei Bewegung. Freut mich sehr das es straff steckt.

Noch erwähnt sollte auch noch werden,das es in der Nacht sehr hell leuchtet. Vorallem das Blau.
Bin die erste Nacht kurz aufgewacht und dachte mein Display ist an. Also hell ist es schon,also Hell und schön !!! :)
Wer damit kein Problem hat, hat damit seinen Spaß und Freude.

Fazit :

Hoffe ich werde mit diesem Kabel viele nette Ladevorgänge mit meinen Handys haben.
Weiterempfehlung : JA
Einfach nur schön und Preis passt auch !!!

tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 7 Zoll (17,78 cm) Tasche Leder PC Tablet Schutzhülle Hülle Etui Flipcase Cover Case hellgrüne Eule Owl Uhu Kauz (NICHT FÜR Tab 3 7.0 T210 T111 geeignet)
Wird angeboten von tinxi-DE Office

5.0 von 5 Sternen Gefällt :), 1. Oktober 2014
Schutzhülle wurde schnell und anständig geliefert.
Das Tab3 Lite passt gut in die Schutzhülle und schützt es sehr gut.
Selbst das aufstellen und die Handhabung macht Spass. Gab keine Fehler oder Beschädigungen, alles schön.

Meine Empfehlung hat es :)

Luxor HD
Luxor HD

5.0 von 5 Sternen einfach cool, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (App)
He y Leute das ist nen mega schönes Spiel. Auf PC gerne gespielt und auf Handy genauso schön. Nur mit der Steuerung ist hier anders. Aber gewöhnungssache. Volle Empfehlung.

APPoint Pro
APPoint Pro

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: APPoint Pro (App)
Habe sie mir auch geladen.War zwar erst der Meinung ich brauche sie auf dem Handy nicht, aber auf dem pc habe ich auch die Icons in Ordner und nicht alles auf dem Desktop. Ja mit dem Programm wirkt alles aufgeräumter.klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 8:36 AM MEST

WiFi Overview 360 Pro
WiFi Overview 360 Pro

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi Overview 360 Pro (App)
findet Wlan Netzwerke in der Nähe, alles schön dargestellt.
gefällt einfach und verrichtet seinen Dienst.

\^.^/ <- ~ Zeilenfüller~ ->\^.^/

Glow Hockey 2 Pro
Glow Hockey 2 Pro

4.0 von 5 Sternen joar geht, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glow Hockey 2 Pro (App)
Nettes Spiel für zwischendurch..
Keine Ahnung was andere haben, vll stimmt auch was mit avira nicht... Habe Bitdefender drauf, und kein Virus/Maleware gefunden. Schöne grüße und viel Spass euch allen.

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet zB: Samsung Galaxy Tab 4, Tab S 10.5 / 8.4, Tab 3 10.1 / 8.0, TabPRO, S6, S6 Edge, S4, S4 Active, S3, NotePRO, Note 10.1 2014, Note Edge / 4 / 3 / 2, HTC Nexus 9 / One M9 / M8 / M7/ One mini, Huawei Mate 7 / P7 / P6, LG G3 / G2, Sony Xperia Z3 / Z3 compact / Z2 / Z1 Compact, Motorola Nexus 6 / (USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte)

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich getraut..., 15. April 2014
Jaaaaha .
War ein wenig Skeptisch ob das wirklich alles sooo funktioniert, wie geschrieben.
Habe mir aber gedacht ich versuche es mal und wenn nicht ist es Lehrgeld.
Aber siehe da. Angekommen und gleich ans Handy gepackt, Und siehe da. es Funktioniert . Juhuuuu geschriehen!!!

Sooo und weil ich mich da mega gefreut habe und da auch so nen Micro Usb dran ist, gleich mal Probiert, ob man das handy da auch laden kann... und Nöööö geht nicht... so nen Mist wäre schön gewesen ist aber nicht.

Sooo und nu kann man Sagen -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil <- Im Beipackzettel gleich vorne drauf steht Dick Gedruckt, das es nicht unterstützt wird.. jaaa lol... egal . aber erstmal selber Probieren.

Trotz der nicht vorhandenen Ladefunktionen gibt es 5 Sterne!!.
Weil das eine große Erleichterung ist, Daten schnell und einfach auf einen Stick oder karte zu schieben, Als erst umständlich alles in den Online Speicher zu packen und dann wieder runter zu laden ... Und der Fakto ist für mich wichtiger als so eine Ladefunktion.

grüße euer Mario

Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone Sony Xperia E4G / Z2 / M4 Aqua / M2 / M2 Aqua / Z1 / Z / Nexus 6 / 5 / 4 / Huawei Honor 4X / Honor Holly / Mate 7 / G7 / P7/ G6 / P6 / P2 / Samsung Galaxy Note Edge / 4 / 3 / 2 / S6 / S6 Edge / S5 / S5 mini / S4 Active / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / LG G Flex 2 / G3 / G2 / G2 mini / G Flex / L90/ G Pro / HTC One M9 / M8 / M7 / M6/ Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / 4 / 3 / Nokia Lumia 640 / 630 / 930 / 925 / 1020 / 1520 / Motorola Moto G / Moto X / Wiko Ridge 4G / Darkside (Made in Germany, für Bumper und Case von 56-86mm Breite)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Halterung, 15. April 2014
Hey leute.
habe für mein HTC One M7 mit flipcase eine Halterung gesucht, und bin auf diese gestoßen. Nach langen Rezens. lesen habe ich sie bestellt.
Dann war sie endlich da . schöön sieht sie aus, ist nicht klapperig und Hällt sehr gut an der Scheibe.
Das einzigste, was man event. bemängeln könnte, das die Füßchen ein wenig knapp bemessen sind, wenn man nen Flipcase nutzt.
Aber ist nur ne kleinigkeit, ich stelle die Halterung ein wenig schräg und klippse das Handy nen mü fester.
Trotzdem gibts 5 Sterne. Weil die Halterung so brachjal gut aussieht und Jeder Hersteller von solchen Halterungen die Verwendung ohne Case sieht.

Klare Empfehlung
.LG Euer Mario

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Samsung Galaxy, Note PRO/Edge/Tab PRO, Xcover 2, Nexus (Samsung/Nexus spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Boooar was für nen Geiles Teil., 15. April 2014
Also von dem LadeUsb Adapter bin ich ja mal voll begeisterst.

Endlich kann ich Navi und Smartphone, bzw. Smartphone & Smartphone zusammen aufladen.
Habe vorher einen Günstigen noch vom Alten Handy rumliegen gehabt. wo drauf stand bis zu 1000mAh. und was war . nüüüüx immer kam de Meldung, Ladegerät zu schwach.

Freue mich echtt über den Wicked Chili Auflader. und die 2100mAh sind nicht zu wenig. Einzig wo man aufpassen sollte, was man für nen Handy benutzt, weil ich mir auch bald den Falschen geholt hätte und es eventuell Unterschiede zwischen Apple und diesem Adapter geben könnte.

MEINE Empfehlung klar !! wenns mehr also 5 Sterne geben würde noch mehr!! .

TOP.!!

grüße Mario

Premium Flip Style Case Handytasche für das HTC One (M7) Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn - in weiß / white
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Eindruck, 14. Februar 2014
Hey Leute,
habe mir diese HTC Flip Tasche geholt, das sie gut als Kontrast zu meinem Roten HTC M7 Handy passt.
Sieht schick aus und hält das Handy gut fest.

Einen Stern muss ich doch leider abziehen ( es gibt 4 von 5 Sternchen von mir ) , weil die Front klappe doch schon nen bisl hin und her schwabbelt auf dem sehr glatten Display.
Desweiteren gibt es nen derberen Mangel, der Mich mehr stört. -> Habe heute zum ersten mal Fotos mit Blitz gemacht und die sind total überbelichtet, wenn ich das Handy im gegenzu aus der Flip Tasche rausnehme und bei den gleichen Verhältnissen das Foto wiederhole, wird es was.
Die überbelichtung kommt daher, dass das Loch um den Blitz doch sehr nah an der LED ist und diese nicht richtig streuen kann und daher nur die Linse erhellt. /( müsste vom Hersteller nachgearbeitet werden )\ .

Ansonsten gefällt mir die Tasche und sie lässt sich auch mal mit bisl Spüli und Nebelfeuchten lappen abwischen, wenn zu viele schmutzfinger dran sind.

Bedingte Empfehlung der Tasche, obwohl sie ihren Zweck erfüllt.

#edit: ... Nach ca. 2 Monaten und nen Paar mal das Smartphone aus der Hülle vorsichig rausnehmen und wieder einsetzen, merkt man das es doch an den Ecken wo es das Handy festgehalten wird, anfängt zu bröseln und scharfe kanten Enstehen.Eigendlich sehr Ärgerlich, wenn man bedenkt, das es erst 2 Monate alt ist und man bald wieder eine Neue Hülle braucht. Anmerkung. Smartphone mit Hülle wird sorgsam und momentan nur im Haus benutzt und nicht im alltäglichen Straßenleben. Hülle braucht auch ab und zu mal Pflege, Nen Feuchten Lappen, da man doch schnell Tappsen drauf sieht.
Daher ziehe ich jetzt noch nen Stern ab. Weil sowas sollte nicht passieren. bzw. wenn dann nicht sooo derbe schnell und bei mega wenig Gebrauch.

Seite: 1 | 2 | 3