Profil für Spaetzle mit Soße > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hydas 4652.5.01 3 Zonen Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5.01 3 Zonen Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert..., 8. Januar 2014
Ich habe dieses Wärmeunterbett meiner Frau geschenkt, da sie sich immer wieder beschwerte, dass das Bett so kalt sei. Seit sie es hat kam keine Beschwerde mehr. Sie geht ca. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen ins Schlafzimmer und aktiviert das Wärmeunterbett. Dann ist es beim zu Bett gehen sehr warm.

Toller Nebeneffekt ich konnte den Thermostat der Heizung im Schlafzimmer auf 19°C einstellen und spare somit auch etwas Heizkosten.

TP-Link TL-WN725N WLAN Nano USB-Adapter (150 Mbit/s, Soft AP)
TP-Link TL-WN725N WLAN Nano USB-Adapter (150 Mbit/s, Soft AP)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei uns klasse.., 8. Januar 2014
Nachdem ich den DSL-Anbieter wechselte, bekam ich einfach keine Verbindung mehr zum Internet. Irgendwie waren Notebook und Router nicht kompatibel...??? Also suchte ich nach einer günstigen Lösung und probierte diesen Stick aus.
Stick in Notebook gesteckt, Treiber und Software installiert und ROuter verbinden --> FERTIG! Läuft wunderbar auf dem Notebook mit Windows 7.
Auch auf dem Rechner meiner Schwiegermutter deren W-LAN USB Stick den Geist aufgab, konnte ich mit Win. XP schnell und ohne Probleme eine Verbindung zum Internet herstellen.

Fazit: günstig, einfach zu installieren und schnell zu verbinden --> 5 Sterne

Driver Genius 12 [Download]
Driver Genius 12 [Download]

1.0 von 5 Sternen Downloads funktionieren nicht, 4. Januar 2014
Egal was ich mache die Downloads funktionieren einfach nicht. Ich konnte nur eine Software herunterladen die andere schlagen immer fehl. Die 10er Version hat damals besser funktioniert.

Cullmann CROSS CB7.3 Aluminium Kugelkopf inkl. Schenllkupplungseinheit (300g, 4kg Tragekraft, 9cm Höhe)

3.0 von 5 Sternen Cullmann Cross CB7.3, 23. Oktober 2013
Ich wollte den Kugelkopf auf dem Cullman Nanomax 200T verwenden, leider scheint das Teil nicht korrekt zu funktionieren. Es machte beim auspacken einen wertigen Eindruck, lag gut in der Hand. Doch leider ist es nicht so toll verarbeitet, die Arretierung der Schnellwechselplatte ist wie schon oft geschrieben etwas "gewöhnungsbedürftig". Wenn man den Kopf ausgerichtet hat und die Schraube dreht um den Kopf fest zu stellen, dann dreht sich der Kopf ein Stück nach unten und zur Seite. Auch wenn man den Kopf fest hält.

Daher sende ich diesen Artikel auch direkt zurück.

Cullmann NANOMAX 200T CB5.1 Reisestativ mit Kugelkopf (3 Auszüge, Tragfähigkeit 2 kg, 82cm Höhe, Packmaß 28cm)

4.0 von 5 Sternen Cullmann Nanomax 200T, 23. Oktober 2013
Das Stativ macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Beine sind etwas schwergängig und man braucht schon etwas Kraft um sie auszuklappen. Das herausziehen der Beine geht jedoch recht leicht und ist dank der "Schnellspanner" recht einfach zu bewerkstelligen. Wenn man den Kugelkopf abnimmt kommt man auf ein Packmaß von etwas mehr als 25 cm --> aus diesem Grund hab ich dieses Stativ gekauft.
Das dieses Stativ nur knapp 80 cm hoch ist stört mich nicht weiter, denn es ist ja nur als Notlösung gedacht z.B. für Ausflüge oder den Urlaub.

Was mich etwas stört ist, dass man nicht in der Lage war die Reste der Verarbeitung zu entfernen. Überall Klebereste oder abstehende Palstikteile die man erstmal entfernen muss. Auch war der Teil wo die Mittelsäule eingeführt wird nicht richtig montiert. Nunja aber was erwartet man schon groß bei diesem Preis...

Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Perfekt, nutze es für Galaxy S3, 1. Oktober 2013
Nachdem das Original Datenkabel meines Galaxy S3 kaputt ging habe ich dieses gefunden und bestellt.
Die Qualität ist super! Das Kabel ist doppelt so dick und sehr stabil, außerdem ist es durch die Länge von 3 Metern sehr viel flexibler zu nutzen als das von Samsung ausgelieferte. Ich habe auch den Eindruck das mein Smartphone nun schneller aufgeladen wird.

Ich kann dieses Kabel nur empfehlen!

Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 cm (3 Zoll) schwenk- und drehbarer Monitor, Live-View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 mm VR (bildstab.) + 55-200 mm VR (bildstb.)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Nikon D5100 Kit mit 18-55 und 55-200mm, 30. September 2013
Vorweg ich bin absolut neu im Spiegelreflex wahn...

Diese Kamera bietet sehr viele Möglichkeiten und ich finde sie ist sehr leicht zu bedienen. Die ersten Fotos sind hervorragend geworden. Auch mit der Halbautomatik kommt man sehr gut zurecht (nachdem man das Handbuch gelesen hat). Am besten man nimmt das Gerät und das Handbuch und geht dann Schritt für Schritt die Funktionen durch. So lernt man direkt beim lesen einige Funktionen kennen und mit der Kamera "umzugehen". Natürlich hat das Handbuch allein nur bedingt weiter geholfen. Doch die Tipps auf diversen Internetseiten sind wirklich Gold wert.

Beim Objektiv 55-200mm viel mir direkt auf, dass die Bilder bei vollem "Zoom" nicht so toll werden, da sollte man evtl. über ein Stativ nachdenken (was ich bereits tue).

VIel mehr kann ich zur Zeit noch nicht zu dem Gerät und den Objektiven sagen, hab sie ja erst ein paar Tage und nicht wirklich viel Zeit gehabt alles auszuprobieren.

Premium Rucksack für Nikon Serie P & D700 SLR Digitalkameras, schwarz
Premium Rucksack für Nikon Serie P & D700 SLR Digitalkameras, schwarz
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Nikon D5100, 30. September 2013
Der Rucksack ist recht klein und handlich. Ich konnte aber das komplette Nikon D5100 Kit mit 2 Objektiven (18 - 55mm und 55 - 200mm) und allem Zubehör in ihm unterbringen. Er scheint sehr robust zu sein, die Nähte sind gut verarbeitet und die Reisverschlüsse scheinen stabil zu sein.

Durch die Einlagen mit Klettverschluss ist die Aufteilung der einzelnen Fächer sehr flexibel zu gestalten.

Für den kleinen Preis kann ich diese Tasche nur empfehlen.

Pink Friday: Roman Reloaded The Re-Up (Explicit Version) [+digital booklet]
Pink Friday: Roman Reloaded The Re-Up (Explicit Version) [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Pink Friday, 6. September 2013
Die Frau ist einfach total Crazy! Ich liebe ihre Art Musik zu machen... Hammer Beats, super Texte krasse Stimmlagen ;-) Nicki geht teilweise richtig heftig ab. Geniales Album absolut empfehlenswert.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen WISO Steuersparbuch 2013, 6. September 2013
Ich nutze WISO schon ein paar Jahre und bin immer wieder positiv überascht wie einfach es damit ist die Steuern zu machen.
Man kann alles so ausfüllen oder per "Interview" durch die einzelnen Sparten der Steuererklärung blättern und ggf. die Angaben machen. Durch die vielen erklärenden Videos ist es auch ein Kinderspiel für Anfänger.

Wenn ich das schaffe, schaffen es auch andere ;-)

Seite: 1 | 2 | 3