Profil für Michlxx > Rezensionen

Michlxx "Maxx" (Feldmoching)

Seite: 1 | 2
Trachtenweste Josef in grün von Hammerschmid, Größe:64;Farbe:Grün
Trachtenweste Josef in grün von Hammerschmid, Größe:64;Farbe:Grün

5.0 von 5 Sternen Exzellente Qualität, leider viel zu groß...., 13. September 2014
nach Durchsicht der Rezensionen habe ich die o.g. Weste größer bestellt, da diese -angeblich- kleiner ausfällt. Diese Behauptung konnte ich nicht feststellen. Selbst die zweite Bestellung eine Größe kleiner, war für mich (Größe 56/58) noch viel zu groß. Leider wurde meine Größe zur Zeit nicht angeboten.
Diese klassische "Ketterl" -Weste der Firma Hammerschmid, u.a. zur Miesbacher/Werdenfelser Tracht, ist sehr gut verarbeitet, ist nicht zu schwer und lässt sich gut tragen. Knöpfe sind fest angenäht.
Leider musste ich beide Westen wieder zurück schicken, schnell und unkompliziert, mit kostenloser Paketmarke, dank dem Retourenportal vom Verkäufer "finest-trachten".
Kann das Produkt sowie den Verkäufer bedenkenlos weiter empfehlen.

Rockport Ports of Call Perth K54692, Herren Bootsschuhe, Braun (DK BROWN PULL UP), EU 45 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Schöner Bootsschuh, 20. August 2014
Tolles angehmes Leder, gut verarbeitet. allerdings etwas breiter als erwartet, was aber mir sehr entgegenkommt, da ich etwas breitere Füße habe. Angezogen, gepasst und sofort wohlgefühlt. Dieses Produkt von Rockport kann ich sehr empfehlen.

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) SAMOLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gadget, nicht nur für Fans, 23. April 2014
Seit dem ersten Erscheinen dieses Gadgets liebäugelte ich damit, doch der sehr hohe Preis lies mich immer wieder davon ab. Nun ist die Gear schon einige Zeit auf dem Markt, mittlerweile gibts ja schon die Gear 2. Dank Amazon Warehouse Deals, konnte ich nun günstig zuschlagen und hab es bis heute nicht bereut.

Eigentlich für die Arbeit/Autofahrt gedacht (kann das Handy nicht immer dabei haben) trage ich die Gear nun aber den ganzen Tag, mit und ohne Telefon in der Nähe, die Gear funktioniert auch ohne Bluetoothverbindung (allerdings nur Zeitanzeige).

Auf die technischen Details möchte ich nicht eingehen, da ja schon andere Benutzer dies ausgiebig beschrieben haben. Danke dafür, diese haben mich letztendlich überzeugt. (Kleiner Tipp: Samsung Website mit interessanten Videos und Infos)

Hier mein Fazit:
Nach der problemlosen installation der Software via NFC kann man die Gear nach eigenen Wünschen konfigurieren.
Die Gear lässt sich sehr gut tragen, Akkulaufzeit im Schnitt 3-4 Tage (habe das "wake up" bei Bewegung deaktiviert, "On" auf Tastendruck) Anzeigen/Meldungen von z.B. Whats App, SMS, Email, diverse Chats, u.a.,sogar Tageschau Schlagzeilen kommen promt, und lassen sich gut ablesen. Wenn man den Bluetoothbereich verlässt gibt die Gear Meldung, bucht sich aber dann wieder automatisch ein, inzwischen eingegangene Meldungen werden aktualisiert. Termine und Kontakte lassen sich anzeigen, SMS Kurzantworten können ebenso über Software angelegt und verwaltet werden.
Noch ein Tipp: über die kostenlose App WatchStyler können verschiedene Anzeigen nach eigenem Gusto anpassen.
Die eingebaute Kamera ist für nett für kleine Pics, der Schrittzähler auch, sowie das telefonieren über die Gear funktioniert, sind aber für mich nicht relevant.
Kurzum ein praktisches Gadget, über Sinn und Zweck lässt sich streiten ;-) aber für Gadgetfans (wie mich) ein Highlight.
Zum guten Schluss: Die Gear sollte nicht nass werden, Achtung beim Händewaschen, Duschen und Regen.

Gusti Leder studio "Marvin" Umhängetasche Damenhandtasche Handtasche Abendhandtasche Abendtasche Freizeittasche Klassiker Partytasche Old School Büffelleder Ledertasche Klein Vintage Cognac 2H3c
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Umhängetasche auch für Herren, 5. Dezember 2013
Auf der Suche nach einer Umhängetasche für den täglichen Kleinkram (Geldbeutel, Schlüssel,Telefon,etc.) abseits des Plastikwahnsinns, stieß ich auf die Taschenserie "Oskar Stag" von Gusti Leder.
Diese Tasche sieht sehr gut aus, angenehm tragbar, nicht zu schwer. Sie ist für meine Bedürfnisse groß genug, sogar mein 7" Tabletpc und/oder Kindle, paßt noch mit rein. Tolle Verarbeitung, klasse Material, Baumwollfutter, klassische Schnallenverschlüsse. Weitere Features entnehmen Sie bitte der Produktbescheibung.
Fazit: Für alle die das Besondere, Klassische mögen, mein absoluter Tipp und Empfehlung. Die Ware kommt sehr gut verpackt in einer seperate Taschenhülle, fürs evtl. aufbewahren. Werde mir sicherlich noch eine größere Tasche fürs Büro zulegen.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS77K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS77K

5.0 von 5 Sternen Klassische Herrenuhr Seiko "5", 12. September 2013
Ich suchte gezielt nach einer einfachen, dezenten Automatikuhr für den täglichen Gebrauch, und stieß auf diese klassisch, zweckmäßige Herrenuhr der Seiko Serie "Five" ohne irgendwelchen Schnickschnack, für einen wirklich günstigen Preis.

Diese Automatik Markenuhr, gefällt mir sehr gut, ist angenehm zu tragen, bietet eine gut ablesbare, dunkelblaue Lunette mit Leuchtanzeigern, Datumsanzeige, die zweisprachig also englisch und französisch (nicht wie in der Amazonbeschreibung deutsch/englisch) angelegt bzw. einstellbar ist. Das Aluarmband kann beliebig gekürzt werden, falls nötig. Der Sicherheits-Faltverschluss greift gut. Einen ganzen Tag getragen, läuft die Uhr ca. 36 Stunden durch, ein zusätzliches Aufziehen ist nicht möglich. Die Gebrauchsanweisung ist in englisch, stellt aber für mich kein Negativkriterium dar. Die Uhr ist mit 37mm Durchmesser, kleiner als herkömmliche Herrenuhren und wird einer Präsentationsbox mit internationaler Garantiekarte geliefert.
Weitere Details führe ich hier nicht auf, diese entnehmen Sie bitte aus der Produktbeschreibung.

Kann diesen Zeitnehmer jedem empfehlen, der eine leichte, zweckmäßig-dezente Uhr im klassisch-schlichten Design, abseits des herkömmlichen Plastikwahns, sucht und schätzt.

Tollbag Como Maxibordcase Maxibord Bordcase Boardcase Hartschale Koffer Case mattschwarz TSA Schloss
Wird angeboten von TVG

1.0 von 5 Sternen Schönes Design, leider qualitativ unbrauchbar, 11. Februar 2013
Auf der Suche nach einem kleinerem Koffer für Kurzreisen, stieß ich auf den Tollbag Como Maxiboardcase. Da ich noch nie einen Hartschalenkoffer besaß, entschied ich mich, trotz abraten meiner Freunde, auf dieses Hartschalenmodell. An sich ein schönes Design, der orangefarbene Reißverschluß setzt Akzente, stabile Doppelräder, interessante Ausstattung, deutliches Spiel am ausziehbarem Griff.

Nach einer Kurzflugreise, bin ich nun eines besseren belehrt. Die Räder geben deutlich hörbares Geräusch auch auf glatten Flächen, einmal geflogen(Gepäck eingecheckt) und mit einem deutlichen Riss/Bruch oberhalb der hinteren Rädern wieder bekommen. Der Koffer ist nun unbrauchbar, unreparabel, also zu entsorgen. Schade....

Fazit: Als On-Board Gepäck oder Zug-/Autoreisen evtl. brauchbar, ansonsten rate ich von diesem Koffer ab, eher ein bischen mehr Geld auszugeben, um ein Markenprodukt zubekommen. Hartschale oder Nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, da gibts ja auch qualitative Unterschiede. Einen Stern gebe ich für das Design und die aussergewöhnliche Ausstattung, ansonsten, Tollbag- nie mehr wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 8:37 AM MEST

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Zuerst abgeschreckt....., 12. Dezember 2012
....von dem doch sehr günstigen Preis, oje- auch noch eine Deutsche Autorin, ob das denn paßt........doch nun kann ich nicht mehr genug bekommen. Als überzeugter Gelegenheitsleser, Fantasy -und Science Fictionfan, musste ich etwas Lesematerial mit in den Urlaub nehmen für schlechtes Wetter, o.ä. Die Leseprobe war naja, der Kindle lag bis zum vorletztem Tag auf dem Nachttisch. Die ersten Seiten wurden dann aber immer interessanter. Nun bin ich fast fertig und kann es nicht erwarten das Buch zu Ende zu lesen. Inhalt lehnt sich manchmal sehr an schon vorhandene Fantasygeschichten an, und kommen einem schon sehr bekannt vor, vielleicht macht gerade das das Buch aus. Gebe fünf Sterne für gute Unterhaltung, bitte weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für die kalten Tage, 14. November 2012
Wollte eine Jacke für die kalte Jahreszeit abseits dem üblichen Bergsport-/Plastik-/Microfaser- Markentrend. So fand ich diesen Klassiker. Zuerst skeptisch wegen dem doch recht günstigen Preis, im Handel meist doppelt bis dreifach so teuer, in minderer Qualität. Doch war dann wirklich überrascht. Die Jacke lässt sich sehr gut tragen, sieht gut aus zu jeder Gelegenheit, lässig mit Jeans oder Anzug. Sie hält wunderbar warm. Vom Material überwiegt Baumwolle. Verarbeitung, Nähte ganz in Ordung. Der Kragen lässt sich hochstellen, so zieht kein Wind an den Hals. Größe fällt etwas größer aus.
Einzig die großen Knöpfe muss man evtl. nochmals mit stärkerem Faden nachbefestigen. Ansonsten kann ich diese Jacke sehr empfehlen.

Ultraslim USB Laufwerk Gehäuse Case extern IDE / PATA Schwarz für IBM Lenovo UltraBay Slim Laufwerke
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verpackt..., 14. November 2012
Für den Multibrenner meiner IBM X41 Tablet Dockingstation, suchte ich ein Gehäuse. Durch einen Akkuwechsel (Orginal IBM Akku wird nicht mehr hergestellt)passt das Tablet nicht mehr auf die Dockingstation. So entschied ich mich für das Firstcom Gehäuse. Brenner passt wie angegossen, Schrauben waren dabei. Klasse.

Driver Genius 11 Platinum [Download]
Driver Genius 11 Platinum [Download]

1.0 von 5 Sternen Schade..., 11. Oktober 2012
Hatte eigentlich viel gutes über Driver Genius gelesen, doch leider bin ich super enttäuscht von dieser Software. Schöne, zweckmäßige Oberfläche, gutes Handling, doch leider hat die Software nicht alle und vor allem funktionierende Treiber gefunden. Meine gute Web-Suchmaschine war dann da schon besser.
Schade- von mir nicht zu empfehlen, speziell für ältere Hardware.
Wollte die Software wieder zurückgeben, anscheinend nicht möglich, da Download. E-Mail bezüglich Rückgabe an Amazon blieb bis heute unbeantwortet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 6:35 PM CET

Seite: 1 | 2