Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren Regular Fit Freizeit Hemd designiert, Gr. Large, Blau (midnight AOP 57A2)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, gute Qualität., 6. Januar 2016
Gute Passform, gute Qualität. Ich habe Jackengröße 50 bei 175 cm.und normallange Arme. Ich habe an dem Hemd nichts auszusetzen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Album., 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Die sehr gefühlvolle Stimme von Paul Potts gefällt mir persönlich am besten. Seine Stimme ist noch natürlich und wirkt nicht so überdreht, wie dies bei manchen Sängern in dieser Kategorie der Fall ist.

Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm
Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Luftbett, 22. Juli 2014
Die Luftmatratze könnte etwas breiter sein (ca. 10cm) dann wäre es perfekt. Bin sehr zufrieden damit. Guter Liegekomfort. Gutes sicheres Schraubventil.

Zelda Triforce Symbol T-Shirt - Large Damen
Zelda Triforce Symbol T-Shirt - Large Damen

3.0 von 5 Sternen Naja,leicht entäuscht, 24. April 2014
war ich schon. Hatten das T-Shirt in Größe L bestellt und es passte geradeso (normal ist Grösse M passend). Die Stoffqualität des T-Shirts ist okay. Aber der Aufdruck, er war ziemlich verwaschen bzw. ausgebleicht. Naja, die Tochter wollte es trotzdem behalten.

Just Dance 4
Just Dance 4
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Die Tochter ist im Just Dance Fieber, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 (Videospiel)
Unglaublich was für tolle (Tanz-) Musik auf dem Spiel enthalten ist. Die Tochter, 11 Jahre, ist schon im Just Dance Fieber.
Klare Kaufempfehlung für Tanzinteressierte..

Fun Star Kunststofftisch 90X140 weiss 506020
Fun Star Kunststofftisch 90X140 weiss 506020
Wird angeboten von Jawoll

4.0 von 5 Sternen Guter formschöner Gartentisch, 25. März 2014
Merkwürdigerweise gibt es kaum noch weiße Kunststofftische im Handel. Der Tisch ist für 4 Personen gut geeignet bzw. groß genug. Die Qualität ist in Ordnung. Die Befestigung der Tischbeine erscheint mir eine kleine Schwachstelle zu sein, das war aber bei seinem Vorgänger (teures Markenprodukt) auch schon der Fall.Für den Preis aber eine klare Kaufempfehlung.

TV Unser Original Solar Grableuchte "Ewiges Licht" 05695
TV Unser Original Solar Grableuchte "Ewiges Licht" 05695

3.0 von 5 Sternen Grableuchte funktioniert wie sie soll, 25. März 2014
Die Lampe funktioniert, wie sie soll. Nachteil sind die 2 seitlichen Öffnungen, durch die Insekten in das Gehäuse eindringen. Sie haben zwar noch kein Schaden angerichtet, aber das kann noch kommen. Die Lampe ist darüberhinaus ziemlich klein. Ich hatte etwas in der doppelten Größe gesucht. Die LED ist nicht besonders hell, aber noch in Ordnung.

SLV Trafo 105VA, 12 V, chrom 138812
SLV Trafo 105VA, 12 V, chrom 138812

5.0 von 5 Sternen Guter Trafo., 25. März 2014
Mein alter Trafo war an der Kupferwicklung durchgeschmort und hat sich zu einem Heizofen entwickelt. Das ständige Flackern der Lampen nervte. Mit dem Passgenauen Trafo war der Wechsel kein Problem. Es gibt aber keine Kupferkabel dazu, ich musste die alten Kabel etwas abschneiden.

Cotton Candy Hurricane (Single Edit)
Cotton Candy Hurricane (Single Edit)

4.0 von 5 Sternen Ebenfalls eine würdige Favoritin für den Grand Prix 2014., 25. März 2014
Ebenfalls eine würdige Favoritin für den Grand Prix Eurovision 2014.
Eine beachtenswerte Stimme etwas abseits vom Mainstream.
Kann ich nur empfehlen.

TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Guter Timer, 19. Februar 2014
Großes Display. Gut hörbares Signal.Einfache Bedienung. Benutze ihn für Fitness Training, da der Timer für die Digitaluhr zu leise. Ab 2 Minuten Belastung (ca. 30 Wiederholungen) Gewichte erhöhen.

Seite: 1 | 2