Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Juergen Weigert > Rezensionen

Beiträge von Juergen Weigert

Juergen Weigert "Atlantis"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AXE Anarchy After Shave 100ml (Q14)
AXE Anarchy After Shave 100ml (Q14)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Duft, 6. Februar 2016
Die AXE Düfte sind eigentlich immer sehr gut. Ich hatte in Vergangenheit auch schon mal Anarchy. Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass mit dem Duftwässerchen was nicht stimmt oder ich hatte einen anderen Duft in Erinnerung. Zumindest ist die Farbe des Wasser etwas trüb in der Flasche. Keine Ahnung, ob After Shave auch überaltert???

Handschuhe Partners
Handschuhe Partners
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen Schöner Partnerhandschuh, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe Partners (Sports Apparel)
Ist ein praktischer Partnerhandschuh und sein Geld wer.
Für verliebte Paare und diejenigen, die es werden wollen eine schöne Sache.

Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Zippo bleibt Zippo, 6. Februar 2016
Nach wie vor ist das Original das Beste. Die Billigprodukte aus Fernost kann man vergessen. Hatte schon einige Billigteile probiert und alles hat nichts getaugt. Ich empfehle allerdings dringend die Verwendung von ZIPPO Feuerzeugbenzin. Mit billigen Feuerzeugbenzinen haben die Feuerzeuge startschwierigkeiten und verdunsten zu schnell. ZIPPO- Benzin ist zwar teurer, macht aber weniger Ärger und hält länger.

Languedoc-Roussillon (Michelin Regionalkarte)
Languedoc-Roussillon (Michelin Regionalkarte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 6. Februar 2016
Ich benutze Michelin- Karten für unsere Motorradtouren. Die grün markierten Straßen sind wirklich sehenswert und sollten beim biken bevorzugt werden. Da kann man sich drauf verlassen.
Die Karte ist sehr genau und man findet auch kleinere Wege. Daher sehr empfehlenswert.

Excl. Pilotentrolley schwarz Pilotenkoffer mit Rollen und mit Orgavortasche und Notebookfach bis zu 17 "
Wird angeboten von shoppingbag24

5.0 von 5 Sternen Toller preiswerter Koffer, 6. Februar 2016
Sehr guter Koffer mit guter Verarbeitung. Viele Staumöglichkeiten. Kann ich sehr empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich hoffe, dass er lange seine Dienste tut.

10T Ruby Sit+Lie - Baumwoll-Luftmatratze Liege mit Kopfteil und Sitzlehnen-Funktion 186x60x13 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Luftmatratze, 7. Oktober 2015
Eine Luftmatratze wie zu anno dazumal.
Kein Plastikzeug aus echtem Kautschuk. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Wie lange sie dicht ist muss man sehen.
Ist natürlich schwerer als die billigen Plastikmatratzen.

großes Holz-Tablett 50 x 30 cm, Kiefer unbehandelt
großes Holz-Tablett 50 x 30 cm, Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

4.0 von 5 Sternen Einfaches Tablett, 7. Oktober 2015
Das Tablett ist sehr einfach in der Ausführung. Als erstes habe ich mit Schleifpapier die scharfen Ecken entfernen müssen und Holzsplitter enfernt. Da das Holz gänzlich unlackiert ist habe ich mit Klarlack lackiert.
Alles in Allem eine billige Ware aus vermutlich Fernost. Durch das unbehandelte Holz kann man aber selbst die Farbgestaltung übernehmen.

Braun Silk-épil LS 5360 Lady Shaver elektrischer Rasierer für Frauen mit 3 Aufsätzen

2.0 von 5 Sternen Umständlicher Rasierer, 7. Oktober 2015
Leider verfügt dieser Rasierer über keinen Akku so dass man immer mi der Sromleitung hanieren muss. Sehr unpraktisch also. Darüber hinaus sind die Ergebnisse nicht zufriedensellend. Da hätte ich mehr erwartet zumal er nicht ganz billig ist.

AUKEY amzdeal USB Ladegerät 4 Ports USB mit AiPower Technologie 5V/ 6.8A für iPhone 6S Plus/ 6S/ 6 Plus/ 6/ 5S, Samsung Galaxy S7, Huawei und andere Smartphones, Tablets, EU Stecker (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 7. Oktober 2015
Endlich mal ein Gerät, mit dem man IPhone, Handy und alles was per USB geladen wird auf einmal zu laden.
Die verschiedenen Leistungsstufen sind ebenfalls sinnvoll um entsprechend den Geräteanforderungen zu laden.
Kann ich empfehlen.

Hama Infrarot-Verlängerung IR-83 zur Fernbedienungserweiterung (bis zu drei Geräte durch geschlossene Schränke steuerbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 7. Oktober 2015
Ich hätte nie gedach, dass das so gut funkioniert. Der Empfänger ist unauffällig und die Inberiebnahme vollkommen problemlos. Kann ich sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4