Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Gardena 3786-20 Terraline Universal-Schaufel, D-Griff
Gardena 3786-20 Terraline Universal-Schaufel, D-Griff

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 17. Dezember 2015
Ich bin mit der Gardena Schaufel nicht zufrieden. Musste sie bisher schon zweimal zurückschicken, da die Schweißnähte jeweils nach nicht allzu übermäßigen Gebrauch gebrochen waren. Das ist besonders ärgerlich (aber Amazon hatte jeweils sehr schnell eine neue Schaufel geschickt, dafür recht herzlichen Dank) wenn man einfach nur den Schotterhaufen aus der Einfahrt rausschüppen möchte. Hätte da echt mehr Qualität erwartet. Wenn auch die Schweißnähte der mittlerweile dritten Schaufel in naher Zukunft brechen sollten, hat sich das mit mir und Gardena, zumindest in diesem Bereich, endgültig erledigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 3:31 PM MEST

Ryobi RWSL1801M Akkuhandkreissäge
Ryobi RWSL1801M Akkuhandkreissäge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkuhandkreissäge, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ryobi RWSL1801M Akkuhandkreissäge (Werkzeug)
Ich bin mit der Akkuhandkreissäge sehr zufrieden. Der eingebaute Laser hilft bei Zuschnitt und genügend Power hat sie auch. Betreibe sie allerdings mit einem 4.0 Ah Akku.

MÜHLE - Rasierpinsel Feines Dachshaar M - KOSMO Serie - Griff verchromt
MÜHLE - Rasierpinsel Feines Dachshaar M - KOSMO Serie - Griff verchromt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierpinsel, 18. November 2013
Ich habe mir vor 10 Tagen diesen Rasierpinsel gekauft, weil ich angefangen habe, mich mit einem Rasierhobel zu rasieren. Kann daher keinen Vergleich zu anderen Pinseln abgeben. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für diese Version, weil er feines Dachshaar hat. Daher sind die Borsten weicher als ein Rasierpinsel mit reinem Dachshaar (ja, da gibt es auch noch Unterschiede), was ich allerdings als sehr angenehm empfinde. Bin von der Qualität echt überzeugt. Natürlich ist der Griff etwas schwerer, da er aus Metall besteht. Aber das wusste ich ja vorher. Das einzige was evtl. ein wenig negativ ausfällt ist, dass der Schwerpunkt des Griffes, wenn man ihn kopfüber in einem Ständer plazieren möchte, dazu neigen kann, einfach umzukippen. Da ich das aber weiß, achte ich beim Einsetzen auf eine gerade Ausrichtung. Für mich ist der Pinsel aber aufgrund seiner hervorragenden Qualität jeden der fünf Sterne wert.

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen gute Tabs, 18. November 2013
Sie haben eine gute Reinigungswirkung und sind im Vergleich mit Calgonit zudem noch recht günstig. Werde sie daher wieder kaufen.

Müller Hans Jürgen Rasierseife Aloe Vera in der Dose, 1er Pack (1 x 65 g)
Müller Hans Jürgen Rasierseife Aloe Vera in der Dose, 1er Pack (1 x 65 g)
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

5.0 von 5 Sternen Super Rasierseife, 18. November 2013
Ich rasiere mich seit ca. zwei Wochen mit einem Rasierhobel und habe dafür die o.g. Rasierseife gekauft. Daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Seifen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie lässt sich leicht und schnell aufschäumen und mit dem rasieren klappt es wunderbar. Deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen. Zudem ist sie noch recht günstig und duftet angenehm.

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 8. November 2013
Zu dem Preis ist das ein wirklich guter Arbeitsschuh. Der Tragekomfort ist super und auch nach mehreren Stunden gibt es kein unangenehmes Gefühl. Fast wie ein Sportschuh. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dickies Bundhose Industry 300 navy / royal NRB-50, IN30030
Dickies Bundhose Industry 300 navy / royal NRB-50, IN30030
Wird angeboten von BB Mode

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Arbeitshose, 8. November 2013
Die Arbeitshose ist wirklich gut verarbeitet. Sie hat viele Taschen und durch den Dehnbund einen guten Tragekomfort. Auch die Qualitätsanmutung ist spitze. Sehr zum empfehlen.

Absperrband rot/weiß geblockt 80 mm breit á 500m
Absperrband rot/weiß geblockt 80 mm breit á 500m
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und reissfestes Absperrband, 8. November 2013
Habe das Absperrband bislang ein paar Male benutzt und ich muss sagen, dass es seinen Zweck wirklich gut erfüllt. Auch wenn ich es ziemlich straff ziehe, reisst es nicht. Sehr zu empfehlen.