Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elinor > Rezensionen

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Februar 2015
tolle Story, ich hatte Spaß und freue mich jetzt schon auf Teil 3
auch der erste Teil ist super und machte Spaß

Eine mörderische Kreuzfahrt (Ein Alix-London-Krimi 2)
Eine mörderische Kreuzfahrt (Ein Alix-London-Krimi 2)

5.0 von 5 Sternen wer sich für Kunst interessiert wird Spaß haben, sonst vielleicht eher langweilig, 3. Februar 2015
Da mir die Geschichten rund herum um die Gemälde viel Spaß bereitet haben hat mir der Krimi gut gefallen, wem solche Geschichten um die Geschichte nicht gefällt der wird viele Seite überblättern müssen um dem eigentlichen Krimi folgen zu können.
Mir hat es gefallen

Alte Geheimnisse
Alte Geheimnisse

5.0 von 5 Sternen super Buch, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alte Geheimnisse (Kindle Edition)
kann die erste Rezension nur bestätigen, macht Lust auf mehr.
hatte Spaß, war ein richtig witziger Krimi - spannend mit einer Prise Grusel.

Das Mondwunder
Das Mondwunder

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Mondwunder (Kindle Edition)
Was für eine wirklich interessante Geschichte, die Idee als solche ist einfach nur schön.
Ich hatte viel Freude am Lesen und habe das Buch in einem Zug durchgelesen.
Danke Halo Summer

Brennspriteinsatz
Brennspriteinsatz
Wird angeboten von racletteDE

3.0 von 5 Sternen tolle Alternative, passt aber nicht in jeden Rechaud, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brennspriteinsatz (Haushaltswaren)
Wir haben vier Rechauds. Der Einsatz passt in zwei davon, bei den beiden anderen ist der Topf zu konisch, man kann den Deckel zum Regulieren der Hitze dann nicht mehr aufschrauben.
Deshalb nur 3Sterne, wäre der Einsatz ein wenig kleiner im Durchmesser würde er an allen passen.
Wobei ich sehr froh bin da ich den Einsatz kaufen konnte.
Die Verarbeitung ist super, auch sonst ein tolles Teil außer diesem Problem.
Also ggf. nicht für alle Einsätze geeignet, aber sonst ein tolles Teil

WMF 0795259900 Fondue 11-teilig Allegro
WMF 0795259900 Fondue 11-teilig Allegro
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Top Zufrieden, 7. Januar 2015
Wir besitzen dieses Set bereits, da wir aber gerne gleichzeitig Fondue mit Fett wie mit Brühe machen haben wir und nun aus optischen Gründen das gleiche Set nochmals gekauft.
Es ist gut zu reinigen, bei uns spritzt das Fett nicht heraus, da wir immer die Flamme des Rechauds entsprechend abregeln.
Auch wird das Fleisch immer schön gar und knusprig.
Ich fand diese beiden Kritikpunkte - heftiges spritzen und halbgares Fleisch erstaunlich.. den wir hatte das wirklich noch nie und wir haben das Set nun schon ein paar Jahre.
Es sieht auch noch immer TOP aus.

WMF SKYLINE Wasserkocher (1,6 L, 3000 W, verdecktes Edelstahlheizelement, Innenbeleuchtung) Cromargan

5.0 von 5 Sternen völlig zufrieden, 7. Januar 2015
Wir sind mir dem Gerät komplett zufrieden.
Zu den hier oft genannten Kritikpunkten
das Gerät wird heiß - JA.. aber nicht der Henkel, aber ich fasse ja auch keine Kochtöpfe an in dem ich sie mit den Händen umfasse.
das Wasser schmeckt nach Kunststoff - kann ich nicht bestätigen, nicht beim Ersten mal und auch bis jetzt nicht, bestätigt auch mein Mann der einen sehr feinen Geschmackssinn hat.
Es blubbert zu laut.. also es blubbert leiser wie sein Vorgänger, ich denke das ist immer relativ.
Es dauert zu lange bis das Wasser heiß wird - es dauert ca. 3min - das ist mir schnell genug.
Zu der glänzenden Oberfläche, wir haben sehr kalkiges Wasser wenn man darauf achtet das kein Wasser an dem Kocher herunterläuft bleibt er außen genauso schön wie er ist.
Das Gerät selbst muss ich schon oft entkalken, da finde ich diese große Sichtscheibe nicht schlecht, man sieht wie es innen ausschaut und wird so recht direkt darauf hingewiesen, das Entkalken fällig ist.
Bei unserem alten Gerät hat man das nur gesehen wenn man den Deckel öffnete und hineingesehen hat, da ich den Kocher nicht oft benutze sondern meine Lieben.. wurde der alte Kocher zu wenig entkalkt.
Fazit - bin mit dem Gerät rundum zufrieden.
Nachtrag: Wir benutzen den Kocher nun fast ein Jahr mehrmals wöchentlich.
Er sieht immer noch aus wie neu und die blaue LED ist nach wie vor intakt. Wir sind nach wie vor rundum zufrieden

Krieg der Magier: Rache
Krieg der Magier: Rache

5.0 von 5 Sternen Wer die anderen Bücher mag, wird dieses auch gerne lesen, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Magier: Rache (Kindle Edition)
Das Buch sollte nur gelesen werden, wenn man die anderen Teile kennt.
Sonst ist es begrifflich und auch handlungsmäßig schwer zu verstehen.
Ich denke es könnte der vorletzte Teil sein..
und ich hoffe das der nächste Teil bald erscheint
Der Schluss hat mich ein wenig überrascht, aber das darf ja auch so sein und ich bin
sehr gespannt wie der Autor das ganze löst

Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche
Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 17. Dezember 2014
Mir hat das Buch gut gefallen, spannend und actionreich
Das was bemängelt wird, das manches sehr genau beschrieben wird ist Geschmackssache, wenn es mir zu Detailreich war bin ich ein wenig gesprungen bis die aktive Handlung wieder weitergegangen ist. Das das Wort Brötchen seht oft vorkommt stimmt, wäre mir vielleicht überhaupt nicht aufgefallen wenn nicht in einer Rezension so darauf wurde.. sah es dann so ein wenig als running Gag..
Das er immer wieder seine Liebe zu seiner Verlobten betonnt, ;-).. ist doch nett.. könnte im richtigen Leben ruhig öfter vorkommen, auch das es ab und an blutig zugeht ist richtig.. aber es ist ein BUCH und nicht das richtige Leben auch in Feuer und Eis geht es nicht zu wie in der Schmusestunde.
Das der Schluss bei einem Mehrteiler nicht unbedingt Spaß macht.. auch normal.
Jedenfalls wurde ich gut unterhalten, die Geschichte ist gut ausgedacht hat tolle Überraschungsmomente, interessante Wendungen, einen guten Etappenschluss und ich hoffe man muss jetzt nicht jahrelang auf den nächsten Teil warten.
Für die Story als solches von mir 5Punkte und klare Leseempfehlung

Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn (Die Chroniken vom Angeginn-Reihe 3)
Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn (Die Chroniken vom Angeginn-Reihe 3)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, schade das die Serie zu Ende ist, 4. Dezember 2014
Das Buch geht da weiter wo das letzte geendet hat und der Autor nimmt uns mit auf eine aufregende Reise durch Welten, Inseln und Kontinente und findet dabei immer wieder neue Überraschungen für die Kinder und uns Leser.
ich habe gelitten, geweint und gelacht und das Ende kam viel zu schell... ich hatte so viel Feude am Lesen das das Buch ruhig hätte länger sein dürfen.
Wer die beiden anderen Bände geliebt hat, wird dieses auch Lieben.. und Schade das nun Schluss ist.
Klare Leseempfehlung kann ich nur sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14