Profil für Elinor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Elizabeth - Tochter der Rosen: Historischer Roman
Elizabeth - Tochter der Rosen: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. Januar 2014
Dieses Buch stellt in Romanversion das Leben der Elisabeth von York dar, tatsächlich fast von Geburt bis zum Tod.
Die schwierigen Verhältnisse die sie Zeit Ihres Lebens erdulden musste sind gut beschrieben.
Natürlich ist auch viel Fiktion drin, es ist ja ein Roman, aber die Eckdaten sind korrekt und gut recherchiert.
Dinge die man nicht genau weiß sind nach heutigen historischen Verständnis und Wissen gut von der Autorin interpretiert und könnten
so gewesen sein, dazu ist es noch gut und flüssig geschrieben, was will man mehr.
Ich war erst etwas skeptisch, habe dann die erste Rezension abgewartet und das Buch nach herunterladen der Leseprobe auf meinen Kindl gekauft.
Jedenfalls habe ich es nicht bereut und denke ich werde es auch ein zweites mal Lesen.

Die weiße Rose von York: Historischer Roman
Die weiße Rose von York: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Einmal lesen reicht, 2. Januar 2014
Finde das Buch nicht schlecht, habe es mir hauptsächlich gekauft da ich schon etliche Bücher aus der Zeit der Rosenkriege und der Tudors gelesen habe und mir Margarete von York noch fehlte.
Die Handlung hätte etwas straffer sein dürfen und dafür nicht mitten drin aufhören sollen, das sind Dinge die mir nicht gefallen.
Fazit, habe es gelesen, war auch recht ordentlich unterhalten, werde es aber kein zweites mal in die Hand nehmen.

Trojaspiel
Trojaspiel

3.0 von 5 Sternen schöne Sprache sonst nichts, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trojaspiel (Kindle Edition)
Das Buch ist wunderbar geschrieben, kann aber leider nicht fesseln. Mich jedenfalls nicht. Ich vermisse eine Struktur, schade um meine Zeit und um mein Geld. Ich hatte auf eine gute Geschichte gehofft und auser einem nur schön verpackten Geschenk keinen Inhalt bekommen.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange

5.0 von 5 Sternen super, 24. Dezember 2013
Rezesionen per kindle sind leider immer ein wenig umständlich...das Buch ist toll, ein wunderbrer Abschluss, von mir volle 5Punkte.
Vor allem für das in meinen Augen wirklich gut überlegte Ende der Geschichte um die Kanes die ein wirklicher Schlusspunkt ist aber
dennoch Raum für neue Geschichten mit den Kanes läßt.
Was mich interssieren würde, im letzten Roman der Reihe "der Helden des Olymps" gibt es am Schluss noch eine Kurzgeschichte.
Der Sohn des Sobeks, ich kann diese Geschichte nicht einordnen, ist das eine Art Erst-leseprobe, einer neuen Reihe..Kane&PercyJackson
nun man wird sehen.
Jedenfalls für den dritten Teil der der Kane-Chroniken eine klare Leseempfehlung.

Krieg der Magier: Dämonenkinder
Krieg der Magier: Dämonenkinder
von John Garibaldi

5.0 von 5 Sternen Super Buch wer Grusel liebt, 13. Dezember 2013
Habe durch Zufall dieses Buch gefunden und mir heruntergeladen.
Ich bin begeistert und habe mir auch gleich den nächsten Teil geholt.
Mal eine ganz andere Sicht auf Magier&Dämonen&Vampiere und anderes magisches "Getier"
Hoffe man liest noch so einiges von diesem Autor

Krieg der Magier: Blutschuld
Krieg der Magier: Blutschuld
von John Garibaldi

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Magier: Blutschuld (Taschenbuch)
Wer den ersten Teil mochte, dem gefällt dieser auch
hoffe auf 3. Teil.
Bin gespannt was dort noch alles passiert

Taberna libraria 1 - Die Magische Schriftrolle: Serialausgabe Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Dieser TEIL ist kostenlos und macht Spaß, 10. Dezember 2013
Dies ist Teil 1 des sechsteiligen Serials zum Roman "Taberna Libraria 1 - Die Magische Schriftrolle"!
und ist ein kostenloses eBook.

Man kann so in die Geschichte reinschnuppern und sich dann entscheiden ob man den kompletten ersten Teil für 9.99 Euro kaufen will
Natürlich kann man sich das ganze auch Stück für Stück kaufen... was aber in meinem Augen keinen Sinn macht.
Ich finde die Geschichte jedenfalls Lesenwert und hoffe auf den versprochenen Teil 2 -> der nichts mit dem Teil2 des Serials zu tun hat.

Wobei ich nicht verstehe warum ein Verlag so etwas wie diese Verhackstückung macht.. und den Autoren einen derartigen Entrüstungssturm damit einhandelt

Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe
Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe

1.0 von 5 Sternen liegt es am kostenlosen Herunterladen...?, 10. Dezember 2013
Leider kann ich das EBook zwar herunterladen, aber es öffnet sich nicht.
War auch nach dem Löschen in der Cloud und neuen herunterladen des Buches so..
SCHADE...
Da ich gerne getestet hätte ob es Sinn macht auch mal ein COMIC als eBook zu kaufen
und wollte das an dieser kostenlosen Version testen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 2:56 PM CET

Taberna libraria 1 - Die Magische Schriftrolle: Serialausgabe Teil 3 (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Einfach zur Info..., 2. Dezember 2013
Hallo
Habe mit den ersten Teil des Serials als kostenloses E-Book heruntergeladen, und an der Seitenzahl gesehen das dies nur ein TEIl von mehreren Teilen sein kann, habe mir dann alle Werke von Dana S. Eliott angesehen und bemerkt das es eine komplette Ausgabe und die gleiche Ausgabe in Teilen gibt.
Es gibt einen KOMPLETTEN Teil für 9,99 euro und das ganze als gesplittete sechsteilige Version.
Wenn man sich das ganze aufmerksam ansieht bemerkt man es, es tut mir leid das dies so viele andere Leser nicht bemerkt haben.

So etwas was kann passieren, ich finde die vielen negativen Rezensionen ein wenig unfair.
sie sind absolut korrekt bezüglich dieser sechs Teile und des Vorgehens, aber nicht was die Geschichte selbst betrifft.

AUF jedem FALL ist das komplette Buch ( Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle: Roman (KNAUR eRIGINALS) [Kindle Edition])
ein tolles Buch und ich kanne es nur empfehlen.
Wer sich dafür interssiert kann dort die viele Rezensionen ansehen, immerhin 208 x 5Sterne, das spricht für sich
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 7:15 AM CET

Taberna libraria 1 - Die Magische Schriftrolle: Serialausgabe Teil 2 (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Einfach zur Info, 2. Dezember 2013
Hallo

ein tolles Buch und ich kanne es nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 2:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10