Profil für Elinor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oksa Pollock. Der Gnadenlose: Band 6
Oksa Pollock. Der Gnadenlose: Band 6

5.0 von 5 Sternen letzter Teil, 8. September 2014
Die ist nun also der letzte Teil, er hat mich überrascht, vor allem der Schluss, es gibt ein Happy End und ein offenes Ende.
Aber lest selbst.
Dieser Teil spielt in unserer Welt, und erzählt wie Orthon sozusagen zur Strecke gebracht wird und wie Oksa
durch diese "Tat" erwachsen wird.
Am meisten von allen Geschöpfen hat mir wieder der PlemPlem gefallen und ich hoffe das wie die Bücher eines Tages
verfilmt sehen werden, es ist ja immer mal wieder im Gespräch.
Ich habe das Buch etwas wehmütig gelesen, da ich Oksas Welt mit ihren Geschöpfen vermissen werde.
Aber irgendwann ist eben auch ein Ende.
Ich bin nun sehr gespannt was uns das Autorenduo uns als nächstes "Serviert"..
man darf hoffentlich gespannt sein
Es gibt zwei neue Bücher
das eine handelt über TUGDUAL ich hoffe sehr es wird übersetzt... da ich es sehr gerne lesen würde, vor allem weil der
letzte Teil von von Oksa Pollock sehr gespannt darauf macht
und das andere Buche heißt Susan Hopper, das für mich wie eine neue Serie aussieht.
Aber nun erst mal viel Spaß mit Oksa

Chromol Edelstahlpfleger 500ml
Chromol Edelstahlpfleger 500ml
Wird angeboten von reinigercenter

5.0 von 5 Sternen völlig zufrieden, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chromol Edelstahlpfleger 500ml (Badartikel)
Habe hier endlich das Mittel gefunden das meinen Kühlschrank so aussehn läßt wie er aussehen soll.
Glänzend und OHNE Fingerabdrücke.
Das Mittel ist sehr sparsam im Gebrauch und verhindert auch noch Tage nach der Behandlung das man Abdrücke sieht.
Habe neben meinem Kühlschrank auch meine Dunstabzugshaube damit behandelt, auch die sieht nun klasse aus
Kann das mittel nur empfehlen

Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)
Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

5.0 von 5 Sternen Grandioser sechster Teil… und nun ist wieder warten angesagt, 20. Juni 2014
Ich war sehr gespannt auf diesen Teil und wurde „WIEDER“ nicht enttäuscht.
Der Titel hat mir anfänglich überhaupt nichts gesagt, aber nach dem Ende des Buches war klar, er passt nur zu genau.
Die Geschichte hat wieder neue Wendungen bekommen und es bleibt weiterhin sehr spannend, zu der Handlung dieses Teils will ich nicht viel verraten, es werden jedoch Geheimnisse gelüftet und gleichzeitig neue geschaffen.
Das Buch ist auf keinen Fall zu lang, ich hätte noch gerne ein wenig länger gelesen.
Zu den Kritiken in einigen Rezensionen bezüglich dem verhaltenen Schreiben der Autorin bezüglich der Details in den Liebesgeschichten will ich nur Anmerken, warum muss man beschreiben was sich hinter den verschlossenen Türen eines Liebespaares abspielt? Diese Serie ist ein Fantasybuchreihe und keine Erotikserie.. ich will lieber wissen wie man die Lieblosen erledigt, das wollte ich einfach loswerden und in dieser Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es nun weitergeht und ich hätte nichts dagegen wenn die Serie einen Teil mehr bekommt wie bisher vorgesehen, da so viele Dinge spannend sind und ich gerne eine restlose Auflösung hätte..was die Geheimnisse von Amylett und die der "Ersten" 5 Erdenkinder betrifft.
Manche schimpfen hier das der eine oder andere Nebendarsteller immer mal wieder zu kurz kommt, klar das ist so.
Mein Liebling ist der Hase Rackine … und von ihm wurde auch nicht viel mehr geschrieben wie von Geicko… aber ich habe mich über jedes Wort gefreut aber er ist nicht der Hauptdarsteller.

Tja, klasse sechster Teil und nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten aber ich kann ja einfach ab Teil1 wieder zu Lesen beginnen… bis ich dann alle Teile durchhabe ist es dann nicht mehr so lange bis zum nächsten Teil und es lohnt sich durchaus diese Serie mehrmals zu Lesen.

Das Buch "Feenlicht und Krötenzauber" ist der erste Teil der Sumpfloch-Saga von Halo Summer, die Geschichte spielt in Amuylett in der Festung Sumpfloch, die eine "Allgemeine Schule für Absonderliche Fähigkeiten" ist. In die Schule Sumpfloch werden die schlechtesten zaubereibegabten, ärmsten und die verwaisten Kinder des Landes abgeschoben. So auch die Drei, als sie zwölf Jahre alt sind da sie als nicht zaubereibegabt gelten. Schnell schließen sie Freundschaft mit zwei anderen Mädchen Scarlett und Berry, die beide ein großes Geheimnis haben und bald auch noch mit einigen anderen Mitschülern.
Das besondere an Amylett ist es kann eigentlich Jeder mehr oder weniger zaubern nur die drei Mädchen Lisandra, Thuna und Maria nicht, da es sie aus unserer Welt durch einen großen Sturm als Kleinkinder in das Zauberland verschlug was diese aber noch nicht wissen, dafür besitzt jede von ihnen ein außergewöhnliches Talent, welches sie im Laufe der Geschichte herausfinden und weiterentwickeln um so ihre Bestimmung herauszufinden warum sie von Hylda einer "Cruda" nach Amuylett entführt wurden.

So nahm die Geschichte Ihren Anfang und so geht es weiter durch alle Teile, es gibt immer wieder unvorhersehbaren Begebenheiten, ungewöhnlichen Wesen, gefundene Geheimnisse, viele Arten von Zaubereien und Orte die es zu erforschen gilt, es macht Spaß sich von Band zu Band neu überraschen und erstaunen zu lassen und sich in das Leben der drei Mädchen und ihrer Freunde hineinziehen zu lassen, darum sollten Neueinsteiger wirklich mit Teil1 anfangen, man hat sonst Probleme die Handlung zu verstehen und ich kann jeden Teil mit 5Sternen und bestem Gewissen als großes Lesevergnügen empfehlen für alle die Fantasy, Märchen und gute Geschichten lieben seien dies Kinder oder schon Erwachsene die sich immer noch gerne auf Zauberwelten einlassen wollen.

Anton Pfeiffer und der Zauberkongress (Buch 1)
Anton Pfeiffer und der Zauberkongress (Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse Lesespaß, 2. Juni 2014
Kann mich den tollen Bewertungen nur anschließen und hoffe auf weitere Abenteuer mit Anton.
Eine richtig tolle Zauberwelt wird hier entworfen in die es Spaß macht einzutauchen.
Bitte mehr davon

Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2)
Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Lesespaß, 2. Juni 2014
Mir hat das erste Buch gefallen und das zweite genauso gut.
Ich finde es schade das man nun immer jedes Zauberbuch mit Harry Potter vergleicht.
Dieses Buch ist toll, es sprüht vor guten Ideen und man meisten hat mir die Idee gefallen die Geschichte in Deutschland spielen zu lassen, ich hoffe ich werde noch mehr von Anton lesen

Spiel der Königin: Ein Tudor-Roman
Spiel der Königin: Ein Tudor-Roman

4.0 von 5 Sternen ein guter Roman, 2. Juni 2014
Ich schließe mich der ersten Rezension an und kann den Inhalt nur bestätigen, warum nun einen Stern mehr.
Ich wurde gut unterhalten und dieses Buch ist ein Roman, das heißt eine gewisse Fiktion ist und soll auch erlaubt sein
sonst sollte man auf eine Biographie zurückgreifen und nicht zu einem Roman der ja in erster Linie unterhalten soll.
Aus diesem Grund einen Stern mehr von mir und ich kann nur viel Spaß beim Lesen wünschen.

Wer gerne Bücher aus dieser Zeit liest, dem kann ich die Bücher aus der ersten Rezension nur empfehlen.

Tamy und der Geschichtenstein
Tamy und der Geschichtenstein

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 27. April 2014
eine schöne Erzählung die auch gleichzeitig viel Weisheit über das Leben enthält aber gut verpackt in einer tollen Geschichte die mit viel Phantasie erzählt wird

Die Erben von Somerset: Roman
Die Erben von Somerset: Roman

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 22. April 2014
Zum Inhalt wurde hier schon viel geschrieben, mir viel das Buch durch eine Kindleaktion auf und eigentlich leses ich Bücher dieser Art schon länger nicht mehr, da ich inzwischen einen anderen Fokus habe. Aber dennoch blieben mir die guten Rezensione und der Vergleich von im Winde verweht im Kopf hängen, so habe ich mir die Leseprobe heruntergeladen.
Die hat mir gefallen und da ich in der Aktion nur 50% zahlen musste habe ich das Buch dann gekauft und wurde nicht entäuscht.
Das Buch macht einfach nur Spaß, fesselt und begeistert.
Wer solche Bücher liebt ist hier 150% richtig aufgehoben und wer gerne liest und sich auch mal so ein Buch lesen will kann sich mit Freude darauf einlassen.

M&L Mobiles® | Werkzeug - Akku 18V | 3.0AH NI-MH 3000 mAh für Husqvarna Rasenmähermodelle: Automower G2, Automower SH, Automower 210 AC, Automower 220 AC, Automower 230 ACX (für dieses Modell werden 2 Akkus benötigt) Automower Solar Hybrid Solarmäher
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen gute Preiswerte alternative, 7. April 2014
Wir haben seit vielen Jahren schon einen Husqvarna Mäher und brauchen im Schnitt alle zwei Jahre einen neuen Akku.
Wir haben uns nun entschieden einmal nicht den Orginal Akku zu kaufen sonden diesen.

Wir haben ihn noch vor der Winterpause eingebaut und sind bisher ( ca. 6Mon) sehr zufrieden.
Wie lange er nun wirklich hält wissen wir noch nicht, aber er war problemlos einzubauen, flott gelifert und der Mäher läuft damit deutlich länger

Bisher kann ich den Akku nur posotiv bewerten

Verborgener Tod: Hori und Nachtmin Band 1
Verborgener Tod: Hori und Nachtmin Band 1

5.0 von 5 Sternen toller Ägyptenkrimi, 7. Februar 2014
spannend und interessant gute Geschichte, ich kann das Buch nur empfehlen. Ich werde von dieser Autorin nochmehr lesen . Wer sich für das alte Ãgyten interessant liest hier viel zu dessn Geschichte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7