weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Buttersack > Rezensionen

Beiträge von Buttersack
Top-Rezensenten Rang: 5.937.468

Buttersack

Ich denke, also spiele ich
Ich denke, also spiele ich

1.0 von 5 Sternen Flach, langweilig und uninteressant, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich denke, also spiele ich (Kindle Edition)
Ich liebe Biographien von Sportlern und muss leider sagen, dass dies mit Abstand die schwächste ist, die ich je gelesen habe.

Pirlo mag auf dem Platz ein Fußballintellektueller sein, aber es hilft dem Buch nicht, dass man ihn auch rhetorisch versucht, so darzustellen.

Eine Handvoll Anekdoten - mehr gibt dieses Buch leider nicht her. Bin sehr enttäuscht.

Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4740
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Toller PC für Spiel, Spaß und Arbeit, 30. September 2015
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. PC wurde am Folgetag der Bestellung pünktlich geliefert und war gut verpackt.

Gerät musste nur angeschlossen werden (Betriebssoftware bereits installiert) und lief direkt ohne Beanstandungen.

Ich bin sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen.

Beste Grüße

Buttersack

One-Touch-Kombinationsfußball: Jugendfußballtraining für Topvereine
One-Touch-Kombinationsfußball: Jugendfußballtraining für Topvereine
von Martin Hasenpflug

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 2. März 2014
Ich besitze inzwischen jedes Buch von Hasenpflug und dies ist mMn das Beste.

Letzte Trainingseinheit die Übungen zum Torabschluss durchgeführt und wir (Trainer wie D-Jugendliche) waren alle extrem zufrieden und hatten viel Spaß.

Die Übungen haben eine gewisse Komplexität und auch beim Studium als Trainer muss man es erst decodieren, aber es lohnt sich und schafft für die Kinder eine zusätzliche Stimulation.

Smurfs' Village
Smurfs' Village

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Ein großartiges Spiel für die ganze Familie. Macht viel Spaß und man kann auch ohne Geld alles erreichen. Auf jeden Fall ausprobieren.

Chimpact
Chimpact

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Die Grafik ist klasse und es macht wirklich Laune. Daumen hoch für dieses Spiel. Würde es wieder kaufen.und immer noch ksta.de erörtert

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Grottenschlechtes Spiel in einer wunderschönen Verpackung, 5. März 2013
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Sohnemann, der absolut 'Star Wars'- verrückt ist. Die Aufmachung ist wirklich gut und das Tutorial mit Meister Yoda originell.
Leider vermiest einem die furchtbare Steuerung jeglichen Spielspaß. Ich mag Jump 'n Run Spiele, aber die unübersichtliche Perspektive und die teils nicht vorhersehbare Steuerung der Figuren verleidet einem alles.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 3. Januar 2013
Ich hatte mich aufgrund einer Negativbewertungen bei dem doch stolzen Preis fast abschrecken lassen, habe es aber dann doch gewagt und wir sind extrem zufrieden.

Wer sich über keinen bzw. wenig Schaum beschwert, sollte einfach mal die Anleitung genau studieren. Die Milch MUSS kalt sein. Dann wird alles gut.

Dabei reicht mir persönlich die Warmmachfunktion ohne Anbrennen und Milch bewachen. Tolles Gerät.

FIFA 13 - [Nintendo Wii U]
FIFA 13 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Wohl nicht wirklich neu, aber definitiv gut., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich kann die Kritik von Spielern verstehen, die sich jede Version der Serie kaufen und nun fehlende Features bei der WII U Variante feststellen müssen.
Mein letztes Fifa war die 2011er Variante und daher habe ich einen etwas anderen Betrachtungswinkel und ich kann sagen, dass es richtig viel Spaß macht.

Wirklich negativ ist nur, dass das Spiel ruckelt, wenn man lange Bälle spielt. Dafür spielt sich die Onlinevariante extrem flüssig und macht einen Riesenspaß.

Fußball - Das 4-4-2-System
Fußball - Das 4-4-2-System
von Christian Titz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fußball - Das 4-4-2-System (Broschiert)
Mir gefällt das Buch leider überhaupt nicht. Mit der Theorie zur Viererkette kann ich noch leben, aber die Übungen sind so extrem einfallslos.

Das Buch wird künstlich aufgebläht, weil die kleinsten Änderungen in den Übungen wieder auf zwei Seiten dargestellt werden und wenn ich lese, dass sie für Jugendliche geeignet sein sollen, bin ich schockiert. Das mag nur gelten, wenn man ihnen den Spaß am Fußball nehmen will.