Profil für frauz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stones at Goliath
Stones at Goliath

5.0 von 5 Sternen Ohren auf!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stones at Goliath (Audio CD)
Habe das Album auf Empfehlung eines Musik versierten Freundes hin gekauft, da ich immer auf der Suche nach neuen Bands bin, die etwas Abwechslung in meine Playlist bringen und Abwechslung ist hier das Schlagwort.
Meiner Meinung nach bietet dieses Album einen Song für jede Gefühlslage, von der emotionalen Ballade über Songs bei denen richtig Stimmung aufkommt bis hin zu politisch und gesellschaftskritischen Liedern ist alles dabei.
Das tollste ist allerdings, dass man nicht nur im Booklet immer wieder Neues entdecken kann.
Zugegeben war ich Anfangs skeptisch was ich von "Piano-Rock-Musik" zu erwarten hatte, aber es stellt sich doch immer wieder raus, dass man sehr positiv überrascht werden kann, wenn man sich an neue Bands und neue Musik herantraut. Dieses Album wird definitiv in die Liste meiner Favoriten aufgenommen.

Indien - Die neue vegetarische Küche
Indien - Die neue vegetarische Küche
von Vidhu Mittal

5.0 von 5 Sternen eine kleine reise nach indien, 31. März 2012
dieses buch ist super für den eigenen haushalt und als geschenk. am anfang werden kurz gewürze und kräuter vorgestellt, sowie gemüse/ hülsenfrüchte und verwendete küchenutensilien und dann wird in den 7 hauptkategorien (suppen&salate; snacks&vorspeisen; ...) einfach und gut erklärt wie man zum genuss der leckeren gerichte kommt. zum schluss gibt es noch einfache zubereitungstipps (z.b. zubereiten von würzpasten; naturjogurt herstellen) was das buch auch für anfänger absolut geeignet macht. es ist komplett bebildert und macht richtig lust aufs nachkochen. ein tolles buch mit tollen rezepten!

Wochennotizbuch 2012, 9x14 cm, weicher Einband, schwarz: Wochenkalender-Notizbuch Juli 2011 - Dezember 2012
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schafft ordnung, 31. März 2012
finde den kalender total praktisch! er ist nicht zu groß, nicht zu klein. alle meine termine haben platz, die rechte seite ist immer frei für extra notizen. hinten drin ist eine kleine tasche, in der man z.b. visitenkarten aufbewahren kann. das ganze wird mit einem gummiband zusammen gehalten. super für alle die (noch) kein smartphone haben!

Handmixer& zerkleinerer 2 in1
Handmixer& zerkleinerer 2 in1

2.0 von 5 Sternen naja..., 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Handmixer& zerkleinerer 2 in1
habe den handrührer schon vor einigen monaten gekauft. erschien mir auf den ersten blick etwas windig, funktioniert aber bis zum heutigen tag einwandfrei. ist mit sicherheit nicht das beste gerät, kann aber was es können soll.
2 monate später:
das gerät hat den geist aufgegeben. von heute auf morgen wollte es nicht mehr funktionieren.
es hat also vielleicht ein jahr gehalten. werde jetzt ein bisschen mehr auf qualität achten!

Tupperware© Große Hit-Parade 3x600ml Blau
Tupperware© Große Hit-Parade 3x600ml Blau
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen typisch tupperware, 31. März 2012
finde die größe der boxen super. die farben sind auch schön. sie lassen sich gut stapeln, sind spühlmaschinengeeignet und -typisch tupperware- haben eine super qualität! klare kaufempfehlung!

Na klar, Lotta kann Rad fahren
Na klar, Lotta kann Rad fahren
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen wunderbar- nicht nur im geheimen!, 31. März 2012
wie ich finde, ein wundervolles kinderbuch. habe es selbst als kind sehr gemocht und schenke es jetzt gerne weiter. die aufgeweckte lotta meistert in den büchern die großen und kleinen herausforderungen des lebens so witzig und nett, dass es auch erwachsene begeistert. was soll man von astrid lindgren auch anderes erwarten?!

Kleine Geschenke aus der Küche
Kleine Geschenke aus der Küche
von Inge Skovdal

3.0 von 5 Sternen hat viele gute ideen, 31. März 2012
das buch selbst enthält leider nur wenige dinge die ich selbst so verschenken würde. jedoch bekommt man gute anregungen was man alles zubereiten könnte und für den eigenen gebrauch eignet sich meiner meinung nach alles. viele tolle bilder, so bekommt man eine gute vorstellung davon wie es fertig aussehen soll, einige bilder machen allerdings den eindruck, nur ein bisschen platz zu schinden... für die preiskategorie absolut in ordnung. allgemein ein nettes buch, bereue den kauf überhaupt nicht!

10 Paar Elegante Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100% Baumwolle ohne Naht ! von normani®
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen passt, 31. März 2012
die socken können was sie können sollen. qualität ist in ordnung, tragekomfort auch. würde die socken wieder kaufen und daher auch weiter empfehlen.

Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 31. März 2012
habe mir ein "indisches gewürzregal" zugelegt und dafür die gläser gekauft. sie schließen gut, lassen sich leicht wieder öffnen und sehen ganz gut aus.
versand verlief auch reibungslos.
eine klare kaufempfehlung!

Brauseschlauch aus Metall Farbe Chrom 1,5m
Brauseschlauch aus Metall Farbe Chrom 1,5m
Wird angeboten von Saniworld

1.0 von 5 Sternen hielt nicht lange, 21. März 2012
nach ca 4 wochen ist mir der brauseschlauch geplatzt, was auch bei niedriger qualität nicht passieren sollte. habe daraufhin aber direkt einen neuen vom verkäufer bekommen! super service! vielen dank! vielleicht hält der ja länger!

2-3 wochen später ist auch der ersatz-schlauch geplatzt. also ich rate stark von diesem produkt ab. lieber ein paar euro mehr investieren! das werde ich jetzt auch tun...

Seite: 1 | 2