ARRAY(0xa1c22f9c)

Indien - Die neue vegetarische Küche
von Vidhu Mittal

5.0 von 5 Sternen eine kleine reise nach indien, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieses buch ist super für den eigenen haushalt und als geschenk. am anfang werden kurz gewürze und kräuter vorgestellt, sowie gemüse/ hülsenfrüchte und verwendete küchenutensilien und dann wird in den 7 hauptkategorien (suppen&salate; snacks&vorspeisen; ...) einfach und gut erklärt wie man zum genuss der leckeren gerichte kommt. zum schluss gibt es noch einfache zubereitungstipps (z.b. zubereiten von würzpasten; naturjogurt herstellen) was das buch auch für anfänger absolut geeignet macht. es ist komplett bebildert und macht richtig lust aufs nachkochen. ein tolles buch mit tollen rezepten!

Wochennotizbuch 2012, 9x14 cm, weicher Einband, schwarz: Wochenkalender-Notizbuch Juli 2011 - Dezember 2012
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schafft ordnung, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
finde den kalender total praktisch! er ist nicht zu groß, nicht zu klein. alle meine termine haben platz, die rechte seite ist immer frei für extra notizen. hinten drin ist eine kleine tasche, in der man z.b. visitenkarten aufbewahren kann. das ganze wird mit einem gummiband zusammen gehalten. super für alle die (noch) kein smartphone haben!

Handmixer& zerkleinerer 2 in1
Handmixer& zerkleinerer 2 in1

2.0 von 5 Sternen naja..., 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Handmixer& zerkleinerer 2 in1
habe den handrührer schon vor einigen monaten gekauft. erschien mir auf den ersten blick etwas windig, funktioniert aber bis zum heutigen tag einwandfrei. ist mit sicherheit nicht das beste gerät, kann aber was es können soll.
2 monate später:
das gerät hat den geist aufgegeben. von heute auf morgen wollte es nicht mehr funktionieren.
es hat also vielleicht ein jahr gehalten. werde jetzt ein bisschen mehr auf qualität achten!

Tupperware© Große Hit-Parade 3x600ml Blau
Tupperware© Große Hit-Parade 3x600ml Blau
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen typisch tupperware, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
finde die größe der boxen super. die farben sind auch schön. sie lassen sich gut stapeln, sind spühlmaschinengeeignet und -typisch tupperware- haben eine super qualität! klare kaufempfehlung!

Na klar, Lotta kann Rad fahren
Na klar, Lotta kann Rad fahren
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen wunderbar- nicht nur im geheimen!, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie ich finde, ein wundervolles kinderbuch. habe es selbst als kind sehr gemocht und schenke es jetzt gerne weiter. die aufgeweckte lotta meistert in den büchern die großen und kleinen herausforderungen des lebens so witzig und nett, dass es auch erwachsene begeistert. was soll man von astrid lindgren auch anderes erwarten?!

Kleine Geschenke aus der Küche
Kleine Geschenke aus der Küche
von Gitte H Rasmussen

3.0 von 5 Sternen hat viele gute ideen, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch selbst enthält leider nur wenige dinge die ich selbst so verschenken würde. jedoch bekommt man gute anregungen was man alles zubereiten könnte und für den eigenen gebrauch eignet sich meiner meinung nach alles. viele tolle bilder, so bekommt man eine gute vorstellung davon wie es fertig aussehen soll, einige bilder machen allerdings den eindruck, nur ein bisschen platz zu schinden... für die preiskategorie absolut in ordnung. allgemein ein nettes buch, bereue den kauf überhaupt nicht!

10 Paar Elegante Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100% Baumwolle ohne Naht ! von normani®
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen passt, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die socken können was sie können sollen. qualität ist in ordnung, tragekomfort auch. würde die socken wieder kaufen und daher auch weiter empfehlen.

Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir ein "indisches gewürzregal" zugelegt und dafür die gläser gekauft. sie schließen gut, lassen sich leicht wieder öffnen und sehen ganz gut aus.
versand verlief auch reibungslos.
eine klare kaufempfehlung!

Brauseschlauch aus Metall Farbe Chrom 1,5m
Brauseschlauch aus Metall Farbe Chrom 1,5m

1.0 von 5 Sternen hielt nicht lange, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach ca 4 wochen ist mir der brauseschlauch geplatzt, was auch bei niedriger qualität nicht passieren sollte. habe daraufhin aber direkt einen neuen vom verkäufer bekommen! super service! vielen dank! vielleicht hält der ja länger!

2-3 wochen später ist auch der ersatz-schlauch geplatzt. also ich rate stark von diesem produkt ab. lieber ein paar euro mehr investieren! das werde ich jetzt auch tun...

Samsung E1080 Handy black
Samsung E1080 Handy black

4.0 von 5 Sternen kann was es können soll, 10. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das handy für meinen freund gekauft der ein großer fan von einfachen handys ist. es hielt was es verspracht und funktionierte auch mit seiner medion prepaid karte (viele handys nehmen diese scheinbar nicht an). hat eine weckfunktion die einwandfrei funktioniert, akku hält recht lang, er war allgemein sehr zufrieden bis er es mit seiner hose in die waschmaschine gesteckt hat, 2 stunden vorwäsche, hauptwäsche schleudern. das funktioniert nicht, seither geht es nicht mehr an, war aber auch nicht anders zu erwarten...

Seite: 1 | 2