ARRAY(0xa52525b8)

Soscha

Besser Jetzt
Besser Jetzt

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung !, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
ich bin in jungen Jahren mit englischsprachiger Rockmusik aufgewachsen und für mich ist die Sprache der Rockmusik englisch.
Tobias Regner ist einer der wenigen Künstler, dessen Musik ich mir auch in deutscher Sprache anhöre. Die Stimme mit dem rockigen Timbre verwöhnt die Gehörgänge, die Umsetzung der Texte in Deusch ist kein Bruch zu den Harmonien, erzeugt ein rundes Ergebnis, das ein wohliges Hörerlebnis darstellt. Die Melodien gefällig, die Refrains absolute Ohrwürmer, die man nach einmaligem Hören schon mitsummt. Die unverwechselbare Stimme gibt dem Album das gewisse Etwas das es von anderen abgrenzt.
Ein gelunges Album, jeder Song hörenswert, für mich gibt es fast keinen Lieblingssong.
Es bietet beste Unterhaltung weil man sich mit den Texten identifizieren kann, die Musik mitreissend ist und einen wirklich packt.
Applaus, Applaus Herr Regner.

WOLF-Garten 18ACA1D-650 Elektro-Rasenmäher, 32 cmSelect 3200 E
WOLF-Garten 18ACA1D-650 Elektro-Rasenmäher, 32 cmSelect 3200 E

1.0 von 5 Sternen Qualität drastisch verschlechtert, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Mäher. Wir hatten vorher bereits 2 kleine Mäher von Wolf und müssen feststellen, daß sich die Qualität drastisch verschlechtert hat. Man traut sich kaum, ihn richtig anzufassen, weil alles wacklig und zerbrechlich wirkt.
Die Einstellung der Mäh-Höhe ist unpraktischer als beim letzten Model, bei niedriger Einstellunng haben wir uns gleich mal mehrere Löcher in den Rasen gemäht. Ohne Fangkorb bleibt der Schnitt im Messerbereich hängen, wird nicht nach hinten ausgeworfen,alles sehr unpraktisch. Wir würden ihn am liebsten sofort umtauschen.

Akustisch
Akustisch

5.0 von 5 Sternen Der Schritt in die richtige Richtung, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustisch (Audio CD)
Der erste Schritt in seinem neuen Leben ' ein Schritt in die richtige Richtung. Tobias Regner hat sich vom Casting Sternchen zum eigenständigen Musiker und Sänger entwickelt. Mit dem Album 'Akustisch' zeigt er, dass er keine große Technik, keine gewaltigen Rockklänge braucht, um zu zeigen, was er ist: ein Künstler, der mit Musik und den passenden Texten ganz viel ausdrücken kann und den Zuhörer in den Song mit reinziehen kann. Wer sich darauf einlässt, kann die Songs mitleben. Für mich bedeutet Musik viel Gefühl, Musik versetzt mich ein klein wenig in eine andere Welt und in der von Tobias Regner beschriebenen Welt fühle ich mich sehr wohl, sie ist nicht hart, lässt viel Gefühl zu und bleibt haften.
Ich freue mich auf mehr von diesem Künstler und kann 'Akustisch' wärmstens empfehlen.

Sommer
Sommer

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerhit, 25. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sommer (MP3-Download)
Dieser Song gefällt mir als Sommersong unheimlich gut. Tobias Regner's Stimme ist so angenehm, ruhig und entspannend und es wird alles ausgedrückt, was den Sommer angenehm macht. Anfangs sehr ruhig startet der Song durch und wird musikalisch ausdrucksstark und mitreissend. Ich finde, dass auch die Klavier-Untermalung sehr passend ist und sie gefällt mir an Regner sehr gut. Ebenfalls die Bonus-Version von "Irgendwo da draußen" unterstreicht, dass Regner mit und am Klavier bemerkenswert ist. Eben ein Musiker mit ungeheuerer Bandbreite, eine Bereicherung für den deutschen Musikmarkt.