Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer
Top-Rezensenten Rang: 1.174.947

Jennifer

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Super, vor allem auch live!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (Audio CD)
Habe Oonagh letzte Woche live mit Santiano sehen dürfen. Absolut grandios! Hammer Stimme, eingängige Lieder und eine tolle Bühnenpräsenz. Nach dem Konzert sofort das Album bestellt und seitdem läuft es zu Hause rauf und runter. Meine Tochter kann die Lieder mittlerweile auswendig mitsingen. Freue mich auf das erste Konzert NUR mit Oonagh!!!

Lego Girl Blossom Schulranzen Set 13010
Lego Girl Blossom Schulranzen Set 13010

5.0 von 5 Sternen Lego Blossom Girl Ultimate, 14. April 2013
Ein super Schulranzen, der nicht nur leicht ist, sondern auch extrem stabil. Mein Sohn hat ein anderes Design seit 3 Jahren im Einsatz und es sieht im Gegensatz zu vielen Scouts noch immer aus, wie neu! Dieser hier ist jetzt für unsere Tochter. Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch für unseren Jüngsten.

Mattel W5567 - Disney Princess Ballzauber Prinzessin Cinderella, inklusive Glitzer-Accessoires und Glasschuhe

1.0 von 5 Sternen Eine Unverschämtheit!, 1. Januar 2013
Unsere 5jährige Tochter hat Cinderella zu Weihnachten bekommen. Fazit: Die Puppe ist aus hartem (!!!) Plastik. Die Beine sind kaum beweglich, die Arme haben Plastikgelenke. Sie hat 2 Tage gehalten, dann ist der Arm am Ellenbogen abgegangen. Jetzt, eine Woche später, ist der Arm aus dem Gelenk gebrochen. Wir sind von der Qualität der Puppe wirklich schockiert. So etwas darf bei einem Kinderspielzeug nicht passieren.

Dieses Teil ist zum Spielen völlig ungeeignet. Wir haben sie jetzt sauer weggeschmissen und nur das Kleid aufgehoben :-/