Profil für Düsseldorf > Rezensionen

Düsseldorf "neumayrm"

Seite: 1 | 2
Ecosusi Damen Clutch schwarz
Ecosusi Damen Clutch schwarz

1.0 von 5 Sternen Völlig unzulänglich verpackt und alle Papiere auf chinesisch, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecosusi Damen Clutch schwarz
An sich eine süße Tasche, allerdings kam sie völlig unzureichend verpackt an, die Rechnung lautet auf 6,50GBP, statt 52€, was allerdings der Verarbeitung auch eher entspricht. Etliche Perlen sind bereits abgefallen und es gibt keinen Retourenschein. Der Verkäufer stimmt nicht überein mit den Dokument Angaben. Mehr als ärgerlich...Made the Chinese way...

Evita Shoes Pumps geschlossen, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz), 35 EU (2.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Evita Shoes geschlossen Damen Pumps (Schuhe)
Ein toller Schuh, leider ist er etwas zu gross. An der Seite vorn könnte er dafür aber etwas weiter sein.

10 Microvlies Staubsaugerbeutel passend für Fakir S 350 Öko Power in Markenqualität von eVendix
Wird angeboten von eVendix - sauber sparen!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Ich kann nur sagen, es funktioniert alles bestens mit diesen Staubsauger Beuteln und sie sind für den Preis wirklich unschlagbar

Westmark / Monopol Spargelschäler mit Doppelklinge
Westmark / Monopol Spargelschäler mit Doppelklinge
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und tauglich, 29. August 2013
Schäler liegt gut in der Hand und funktioniert entsprechend. Ich verwende ihn inzwischen auch für Möhren und es geht damit ratzfatz

Wir vom Jahrgang 1953 - Kindheit und Jugend in Österreich
Wir vom Jahrgang 1953 - Kindheit und Jugend in Österreich
von Ilona Mayer-Zach

4.0 von 5 Sternen Jahrgangsbuch Österreich, 29. August 2013
Es war ein Geschenk und kam entsprechend gut an. Gut bebildert, gut aufbereitet, für einen Geburtstag ist es genau das Richtige

Genial malen: Acrylmalerei, Ölmalerei
Genial malen: Acrylmalerei, Ölmalerei
von Felix Eckardt

5.0 von 5 Sternen Von anderen lernen...., 29. August 2013
...ist immer wertvoll und in diesem Buch besonders gut umgesetzt. Einige Tips habe ich so zum ersten Mal gehört und verstanden. Gern mehr!

Meisterschule Malen mit Acryl
Meisterschule Malen mit Acryl
von Prof. Wolf Wrisch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes nachschlagewerk, 29. August 2013
Nützliche Tips und Anleitungen, verständlich geschrieben. Es gibt nicht viele Bücher, die auf das übliche bla bla verzichten, um so erfreulicher, daß dies hier gelungen ist

Handbuch Malerei-Techniken
Handbuch Malerei-Techniken
von Douglas-Cooper

5.0 von 5 Sternen Gelungene Einführungen, 29. August 2013
Das Buch hilft die ersten Schritte in der Malerei gründlich zu gehen und hat viele hilfreiche Tips. Endlich mal ein gescheites Buch

Land der dunklen Wälder (Ostpreußenlied)
Land der dunklen Wälder (Ostpreußenlied)

4.0 von 5 Sternen Alte Melodien, 19. Juni 2013
Wunderschönes altes Ostpreußen Lied, dass mir von meiner Oma früher immer vorgesungen wurde, leider nur als MP3 erhältlich , daher nur 4 Sterne.....

Nesteier aus Ton für Hühner 2 Stck. /Blister
Nesteier aus Ton für Hühner 2 Stck. /Blister
Wird angeboten von kistore

2.0 von 5 Sternen Artikel sehr gut, leider gebrochen, 17. Juni 2013
Der Artikel an sich ist sehr gut, leider ist er aber wohl auf dem Transport kaputt gegangen. Aufgrund des Preises habe ich das nicht mehr reklamiert und zum Sekundenkleber gegriffen.
Die beiden Eier sind vom Hersteller so verpackt, dass sie in der Kunststoffbox gegeneinander schlagen. Bei Tonware nicht gut durchdacht. Der Lieferant kann imgrunde nichts dafür.

Seite: 1 | 2