Profil für supermummy > Rezensionen

Beiträge von supermummy

supermummy (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
AVA Damen Bikini Slip SF 2 (Blau, L)
AVA Damen Bikini Slip SF 2 (Blau, L)

4.0 von 5 Sternen hätte gepasst, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AVA Damen Bikini Slip SF 2 (Misc.)
Die Hose hätte gepasst. Leider das dazugehörige Oberteil nicht. Musste die Hose deshalb trotzdem zurückschicken. Ansonsten hätte ich sie behalten.

AVA Damen Bikini Oberteil SK 5 (Türkis, 75 E)
AVA Damen Bikini Oberteil SK 5 (Türkis, 75 E)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AVA Damen Bikini Oberteil SK 5 (Misc.)
Dieses Oberteil ist leider so klein ausgefallen, dass ich es gar nicht zumachen konnte. Da die anderen Oberteile, die ich zur Auswahl bestellt hatte, die gleiche Größe hatten, war ich sehr verwundert, dass nur dieses eine so eng war. Sehr schade!

AVA Damen Bikini Oberteil SK 2 (Blau, 75 E)
AVA Damen Bikini Oberteil SK 2 (Blau, 75 E)

3.0 von 5 Sternen hat knapp nicht gepasst, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AVA Damen Bikini Oberteil SK 2 (Misc.)
Die Cup-Größe war eigentlich in Ordnung, nur leider waren die Bügel an den Seiten etwas zu stark nach innen gebogen, sodass das Oberteil dann leider keinen richtigen Sitz mehr hatte. Ansonsten hätte es mir gut gefallen.

AVA Damen Bikini Slip SF 1 (Blau, L)
AVA Damen Bikini Slip SF 1 (Blau, L)

4.0 von 5 Sternen hätte gepasst, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AVA Damen Bikini Slip SF 1 (Misc.)
Die Hose hätte gepasst, leider das dazugehörige Oberteil nicht. Musste die Hose daher auch zurückschicken, da sie mir alleine nicht viel hilft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt gerade noch, 19. Mai 2014
Die Bügel sind an den beiden Seiten etwas knapp. Wenn die Rundung noch etwas weiter nach außen gegangen wäre, wäre es perfekt gewesen. So habe ich einen Punkt abgezogen. Ich habe ihn aber behalten.

ebos Homöopathie Taschenapotheke, Reiseapotheke, Globulitasche aus Filz grau/pink mit 64 Schlaufen
Wird angeboten von Eberle & Osterried GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 3. Mai 2014
Ich finde die Tasche zum Aufbewahren der Fläschchen toll. Sie erfüllt ihren Zweck genauso wie eine Ledermappe, ist aber deutlich billiger. Wenn alle Schlaufen belegt sind, werde ich mir sicher wieder so eine kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 3. Mai 2014
Ich finde die Dosen als Vorratsdosen sehr praktisch. Durch das Fenster sieht man, wie voll die Dose noch ist. Den Deckel kann man im Notfall sogar zerlegen (wenn beim Abwasch z.B. Wasser reingelaufen ist). Ich finde die Dose gut durchdacht, auch wenn das dünne Blech sicher nicht für die Ewigkeit angelegt ist. Ob sie den doch etwas teuren Preis wert ist, wird sich rausstellen müssen. Deshalb 1 Punkt Abzug.

CYBEX SILVER Kinderautositz Solution X-fix, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Water Colours, Kollektion 2012

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 19. Mai 2013
Uns hätte der Sitz sehr gut gefallen, leider konnten wir ihn wegen einer Fehlkonstruktion unseres Autos nicht einbauen und mussten ihn deshalb zurückschicken. Schade! Er hätte mir wirklich gut gefallen.

Organzier für Kindersitz 2er
Organzier für Kindersitz 2er

2.0 von 5 Sternen War nach ein paar Monaten gleich kaputt, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Organzier für Kindersitz 2er (Babyartikel)
Die Idee fand ich eigentlich ganz praktisch und es wäre tatsächlich unterwegs eine große Hilfe gewesen, wenn mein Sohn ein paar kleinere Gegenstände griffbereit gehabt hätte. Leider ist aber schon nach kurzer Zeit der Stoff an der Stelle, an der die Klammer befestigt ist, gerissen. ich würde mir den Organizer nicht noch einmal kaufen.

COX SWAIN Damen Fäustling Handschuhe Impact - mit Kevlar Thinsulate Youngtec Isolierung, Größe: M (7)
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Warm aber rutschig, 19. Mai 2013
Ich habe mir die Handschuh gekauft, weil ich beim Skifahren schnell kalte Hände bekomme. Das Problem habe ich nun nicht mehr. die Handschuh halten wirklich schön warm. Nachteile sind allerdings die schlechte Verarbeitung, die auch in anderen Rezensionen schon angesprochen wurde, und dass es fast unmöglich ist, seine Ski damit hochzuheben, da das Material außen sehr rutschig ist. Ich habe die Handschuh trotzdem behalten, da ich sie ja nur bei sehr kalter Witterung anziehen werde und man für den Preis (bei mir waren sie reduziert) wenig besseres bekommt. Wären sie teurer gewesen, hätte ich sie aber nicht behalten.

Seite: 1 | 2 | 3