Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Günter Pichotka > Rezensionen

Zwei Leben: Porträt einer Liebe
Zwei Leben: Porträt einer Liebe
von Vikram Seth

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. August 2015
Das war ein ganz interessantes Buch und hat mich sehr gefesselt. Man konnte sich gut in diese Zeit hinein versetzen.

Auf der Placa del Diamant
Auf der Placa del Diamant
von Mercè Rodoreda

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf der Placa del Diamant (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr interessantes Buch. Da ich sehr mit Spanien verbunden bin, hat es mir sehr gefallen. Muchas Gracias Merce Rodoredo.

Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Dampfbügeleisen, 9. August 2015
Als "Hausmann" kann ich nur gutes berichten. Jedes gebügelte Kleidungsstück hat sich noch nicht bei mir beschwert. Dann weiter so.

Leben oder gelebt werden: Schritte auf dem Weg zur Versöhnung
Leben oder gelebt werden: Schritte auf dem Weg zur Versöhnung
von Walter Kohl

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. August 2015
Da ich das Buch weiter verschenkt habe, kann ich über die Freude des Empfängers nur wenig schreiben. Vermute aber Zufriedenheit.

Premium Flip case Etui Tasche Hülle cover Schale Handytasche Für SAMSUNG S5220R REX80 Rex S-5220 SCHWARZ slim mit Magnetverschluss schutztasche

5.0 von 5 Sternen Smartphonetasche, 9. August 2015
Die Tasche erfüllte voll und ganz die Erwartungen der Empfängerin. Sie sieht "edel" aus, meint die Dame und ist glücklich.

Nasen- und Ohrenhaarschneider - Silber-Schwarz - Inkl. Reinigungspinsel - Batteriebetrieben
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Nasen und Ohrenhaarschneider, 9. August 2015
Das Produkt wurde bestellt, die Sendung erfolgte schnell und mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Ende aus.

MOTOROLA MOTO G TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Silikonschale, 8. Februar 2015
Ein gutes Teil und ein guter Schutz für mein Smartphone, das einigen wirdrigen U,mständen ausgesetzt wird. Kann weiter empfohlen werden.

digibuddy High Quality In-Ear Headset passend für Motorola Moto G und weitere Smartphones / 1,2 Meter / rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Headset, 8. Februar 2015
Super Sache, wird jede Woche 2-3 mal benutzt. Ansonsten ist es ein Headset wie jedes andere auch, allerdings farblich super.

Das Apicius Kochbuch aus der römischen Kaiserzeit
Das Apicius Kochbuch aus der römischen Kaiserzeit
von Richard Gollmer

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 8. Februar 2015
Leider zu wenig Zeit, um danach kochen zu können. Ansonsten sehr aufschlußreich, wie damals schon die Speisen zubereitet wurden. Ende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 12:27 AM MEST

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Juramondo

5.0 von 5 Sternen Sitzauflage, 8. Februar 2015
Das Ding war genau, wie ich es gesucht habe, Kaum saß ich auf dem Fahrersitz, den Motor gestartet, den Stecker in den Zigarettenanzünder und noch etwa 30-40 m stellte sich die Heizleistung ein. Ich kann nur sagen: Super, super ( das sagte mein Rücken auch )

Seite: 1 | 2