Profil für Gaara > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Skech Shine IPH5-SH-WHT Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß
Skech Shine IPH5-SH-WHT Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute, 11. Juli 2013
Hülle, die gut am iPhone anliegt und im Gegensatz zu den restlichen Hüllen wirklich Rundrum alles schützt. Der Sperrknopf, sowie die Unterseite werden auch von der Hülle bedeckt, Lautaprecher und Anschlüsse sind trotzdem frei und gut zu erreichen. Das iPhone sieht fast schon besser aus mit Hülle und ist optimal geschützt. Absolute Kaufempfehlung!

Nike Free Run+ V3 Laufschuhe - 42.5
Nike Free Run+ V3 Laufschuhe - 42.5

5.0 von 5 Sternen Sehr..., 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Run+ V3 Laufschuhe (Textilien)
Komfortables Produkt, gemütlich um die Schuhe als Freizeitschuhe zu tragen, auch fürs Joggen sehr angenehm und sie sehen auch noch sehr gut aus (auch Stars tragen diese Schuhe, für die, die es interessiert). Das einzige was es zu beachten gibt ist, dass man sie ne Größe größer holt, als die eigentliche Schuhgröße, da diese sehr klein ausfallen.
Alles Top!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black
Wird angeboten von Enterprise Plus

4.0 von 5 Sternen Ist ein sehr gutes..., 8. Juli 2013
Mobiltelefon für den Preis! Ich kenne viele Leute die es haben, mir persönlich ist es ein wenig zu ruckelig aber für den Preis perfekt!

Speck See Thru Schutzhülle für Apple MacBook Pro 13 Zoll (33 cm) - Transparent
Speck See Thru Schutzhülle für Apple MacBook Pro 13 Zoll (33 cm) - Transparent

3.0 von 5 Sternen Zerkratzt........., 29. Juni 2013
Nach einer Zeit den PC was nicht sehr schön ist und er wird sehr viel schwerer dadurch. Sonst aber eigentlich ganz ok.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Eigentlich bin ich ein großer Narutofan,, 29. Juni 2013
Jedoch ist dieses Spiel sehr langweilig und eintönig. Das erste Narutospiel war bisher das Beste. Mit jedem Teil wurde es dann schlechter. Schade.

iGard® iPhone 5/5S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Weiß Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Mhhh..., 29. Juni 2013
Also eigentlich finde ich das Material aus dem diese Hülle ist gut, jedoch sobald man sie auf das iPhone stülpt, steht der obere Rand ein bisschen ab, was ein bisschen unschön und nervig ist. Sollte vielleicht ein bisschen knackiger und passgenauer anliegen. Sonst aber eigentlich ganz gut weil sie nicht weiter auffällt und das will man ja ;)

mumbi Nano SIM Adapter für iPhone 5 / Nanosim Adapter auf Micro Sim und normale SIM-Karte

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 29. Juni 2013
Es ist ein sehr günstiges Set und tut was es soll bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen! 5 Sterne

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, doch..., 2. Juni 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich bin ein sehr großer Pokemonfan! Habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut, war aber dann dementsprechend enttäuscht als ich angefangen hab zu spielen.

Zwar ist die Grafik echt gut und die Pokemon in 3D auch echt klasse, ansonsten kann ich dem Spiel aber nicht mehr sehr viel abgewinnen. Schade, normalerweise bin ich von den Spielen sehr begeistert.

Leider ist es bei dem Spiel so, dass man nicht mehrere Aufträge in einem Dungeon gleichzeitig machen kann, bedeutet es dauert ewig bis man es schafft alle Aufträge abzuschließen und meiner Meinung nach dauert es solange, dass einem irgendwann langweilig wird und das Spiel zu Seite legt.

Die langen Dialoge. Meistens spiele ich 10 Sekunden (gehe nur von Ort a nach b) und dann kommt wieder eine 5 Minuten lange Unterhaltung indem jedes einzelne unwichtige Detail durchgekaut wird und mehrmals wiederholt wird, sodass ich immer eine Passage gespielt habe und dann gesagt hab irgendwann "Oh maaaaan, könnt ihr BITTE aufhören zu reden" nur noch gewartet hab, bis ich speichern konnte und dann war mir die Lust am Spielen auch schon vergangen :(.

Nintendo 3DS - Ersatz-Akku [farblich sortiert]
Nintendo 3DS - Ersatz-Akku [farblich sortiert]
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 17. März 2013
Gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln und man kann den Akku auch ganz leicht austauschen dank mitgeliefertem Schraubenzieher, später dann sogar einfach mit Abdeckung.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Das war ein echt tolles Spiel dass jeder Altersklasse Spaß macht!, 17. März 2013
Ni No Kuni hat sich schnell zu einem meiner Lieblinsspiele entwickelt. Es beginnt mit einer echt tollen Story, endet mit einem echt süßen und spannenden Ende. Mit dem Hauptcharakter Oliver, einem jungen Zauberer bereist man die ganze Welt und kämpft gegen Monster und erlebt Abenteuer. Wer dieses Spiel nicht kauft verpasst echtwas ;) einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass hin und wieder zu viel Geredet wird, aber trotzdem gebe ich 5 Sterne weil mein einfach sehr viel Spaß an diesem Spiel hat und man merkt, dass auch die Macher Spaß daran hatten und viel Aufwand und Zeit in dieses Spiel gesteckt haben!
Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil !

Seite: 1 | 2