Profil für Herbert Bobrowsky > Rezensionen

Beiträge von Herbert Bobrowsky

Herbert Bobrowsky "herbo" (wien)

Seite: 1 | 2
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen ganz passabel, 22. Mai 2014
Das Spiel mit dem add on ist ganz ok.Blizzard hat sich was dabei gedacht.Was eher frustrierend ist,ist nun mal die Tatsache,dass man entgegen der Ankuendigung von Blizzard ,dass man gute und viele Legendarys findet,dass viele legendaere Gegenstaende nur Schrott sind und man irre lange suchen muss bis man das findet was man braucht.Und man findet nicht so viel.Mit manchen Charackteren muss ich irr lang warten, bis ich die hoechste Schwierigkeitsstufe ueberhaupt spielen kann.Also nicht so prickelnd.Sonst ist derSpassfaktor absolut gegeben.

Nightwish - End of an Era
Nightwish - End of an Era
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen EINFACH NUR SUPER, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nightwish - End of an Era (DVD)
Abgesehen davon,dass ich ebenfalls eine 5.1.Anlage habe, kann ich die Kritiken zur Tonqualität nicht nachvollziehen. Der Ton ist gut , Bildqualität ebenfalls, wenn man hier kein 16:9 bild will, kann man ja auf andere Formate umstellen.Zum Konzert selber muss ich sagen, eine super Show, Tarja hat sich wieder selber übertroffen, obwohl sie angeblich krank war.Und ich muss sagen, auch eine kranke Tarja singt um Längen besser als eine gesunde Anette, Anette, obwohl sie ganz gut singt, wird nie an Tarja heranreichen.Alles in allem ist dieses wieder mal ein super Konzert, leider das letzte mit Tarja. Danke Tarja , danke Nightwish.

Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen DOCH IN DEUTSCH?, 7. Juni 2007
Für die Serie natürlich 5 Punkte.Die Diskussion über die Qualität der Serie erübrigt sich,für mich beste Sci-Fi Serie,aber ich war gerade bevor ich diese Rezension schrieb auf der Webseite von Cinefacts.de. Wer hier eine Bestätigung wegen deutscher Tonspur braucht erhält sie: Einfach links oben "battlestar galactica " eingeben,auf go klicken und dann nach unten srollen: Hier wird dann beschrieben:Tonformat:englisch 5:1 deutsch 2:0,Untertitel:englisch ,deutsch.Erscheinungsdatum :(weiter oben beschrieben) 3.9.2007 Wollte die 3.staffel gerade abbestellen,weil ich nicht perfekt englisch spreche,aber nun lasse ich die Bestellung aufrecht.Würde mich freuen,wenn die Beschreibung von Cine-facts stimmt ,lass mich überraschen und freue mich auf season 3 in deutsch.

Lucky # Slevin
Lucky # Slevin
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen SUPER GANGSTERFILM, 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Einer der besten Filme dieses Genres,die ich in letzer Zeit sah.Super schauspielerische Leistungen,zB.Bruce Willis spielte zwar nicht viel,doch das was er spielte war exellent wie immer.Über die anderen Schauspieler wie Ben Kingsley usw.. gibt es ebenfalls keine Diskussion.Der Film als solches sehr spannend,der Rachefeldzug ausgeklügelt eingefädelt,absolute Kaufempfehlung,mir gefällt er besser als "the departed",der 5 Oscars kassierte.

Odys PDV 67003 DVB-T Tragbarer DVD-Player mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
Odys PDV 67003 DVB-T Tragbarer DVD-Player mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Exellenter Player, 13. Dezember 2006
Habe mir diesen Player gekauft und muss sagen:Ein preiswertes Gerät,gute Technik,liest jedes DVD Format(R,RW +,-) ,liest MP3,WMA, CD-R CD-RW,hat einen guten Sound.

Bei DVB-t:Empfange alle Sender störungsfrei,kann die

Antenne fast auf jeden Platz hinstellen,und habe trotzdem ein störungsfreies Bild.

Zum Bild:4:3,4:3 Letterbox oder 16:9,wie man es haben will,gute Bildqualitaet,Teletext,elektronischer Programmführer,es ist alles da.

DVD:Keine wahrnehmbaren Störgeräusche,sehr gutes Bild.

Audio:stereo,oder Dolby-Digital.Gerät wied auch bei längeren Betrieb nicht besonders warm.Alles in allem ein super Player für einen guten Preis.

Battlestar Galactica - Season 2 [6 DVDs] [UK Import]
Battlestar Galactica - Season 2 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Battlestar Galactica
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen warum nur englisch?, 14. November 2006
Die Serie ist der Wahnsinn, normalerweise 5 Sterne dafür, aber habe ich

es hier nur mit lauter Englischspezialisten zu tun? Ich wäre froh, wenn die 2.Sraffel bald in deutsch erscheint,denn nur mitlesen und sich nicht zurücklehnen können und dabei die Serie zu geniessen,das kanns doch wirklich nicht sein.Ich bin wahrlich kein Englischspezialist und wäre dankbar alle Staffeln einer super Serie wie dieser in d e u t s c h zu geniessen.

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen megakonzert, 24. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
Zum Konzert braucht man nicht viel zu sagen,aber warum sollte man den Titel schon in HD rausbringen? Sicher ist es ärgerlich do lange auf die Veröffentlichung zu warten,aber in HD? Nicht jeder hat, oder kann sich gleich HD-Geräte leisten,die sind derzeit sowieso noch zu teuer,warten wir also ab.Natürlich 5 Sterne für das Megakonzert.

Blackmore's Night - Castles & Dreams [2 DVDs]
Blackmore's Night - Castles & Dreams [2 DVDs]
DVD ~ Blackmore's Night

5.0 von 5 Sternen wunderschön bis genial, 17. Februar 2006
Ein wunderschönes Kozert,das technisch natürlich einwandfrei ist,aber das Schöne daran ist,dass die Musik und der Text das Herz der Menschen tief berühren. Blackmore und Candice Night mit ihrer wundervollen Stimme haben uns etwas einzigartiges geschenkt: Wunderschöne, ehrliche,und auf hohem Niveau stehende Musik
Danke Candice und Ritchie

Alexander (Premium Edition, 2 DVDs)
Alexander (Premium Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen eines der besten Historienwerke, 1. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Alexander (Premium Edition, 2 DVDs) (DVD)
In diesem Film hat man in Alexander einen Menschen gezeigt,wie wir ihn bis dato nicht kannten.Ein Heerführer mit all seinen Emotionen und Ängsten und Senhnsüchten,so wie es tatsächlich sein konnte. Wir kannten Alexander ja nur aus Geschichtsbüchern und Dokumentationen,aber wir kannten nicht den Menschen Alexander.Dieser Film war von der ersten Sekunde bis zur letzten nie langweilig,es wurden grosse Dialoge geführt(wenn man hinhörte und nicht nur grosse Schlachten erwartete,und die Schlachten,die wir in diesem Werk sahen,waren einmalig in Szene gesetzt.Colin Farell und Angelina Jolie spielten ihre Rollen grossartig.Auch die anderen Schauspieler wie A.Hopkins(ein wunderbarer Erzähler) liessen nichts zu wünschen übrig.Ich habe mir die Premium Edition gekauft,denn auch das Bonusmaterial ist sehr gut.Mit einem Wort:wer sich nicht von den schlechten Kritiken beeinflussen lässt,die ich übrigens nicht nachvollziehen kann,sollte sich dieses Werk unbedingt kaufen.Man kann den Film weder mit Gladiator noch mit Braveheart vergleichen,denn Alexander war ein Heerführer,ein Eroberer,und wer einen Film erwartete,wo nur Sclachten vorkommen und wo Alexander als grausamer Mensch dargestellt wird,der sollte sich 'diesen Film nicht kaufen,sondern ein Geschichtsbuch,wo seine Siege und Niederlagen trocken dokumentiert werden.Nochmal:der Film,ein absolutes Meisterwerk.

Bad Boys 2 (Kinofassung)
Bad Boys 2 (Kinofassung)
DVD ~ Martin Lawrence

4.0 von 5 Sternen ungekürzt, 9. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys 2 (Kinofassung) (DVD)
zum film action und witz pur.habe ihn mir heute gekauft und angesehen. Auf dem Cover war zu lesen:ungekürzt,keine Jugendfreigabe,lt.FSK.Dauer:141min.Die Kinoversion soll 140 min dauern,manche schreiben überhaupt, dass die special extended edition,die ich mir heute gekauft habe 147 min dauert usw.Wenn ich die special extended edition gekauft habe,was ist dann an diesem guten Actionfilm viel geschnitten?Der Film ist gut,die Dauer der Versionen anscheinend sind ein heilloses Durcheinander.

Seite: 1 | 2