Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frank Goldammer > Rezensionen

Beiträge von Frank Goldammer
Top-Rezensenten Rang: 4.911.288

Frank Goldammer "Goldi"

Befehl Von Ganz Unten
Befehl Von Ganz Unten

5.0 von 5 Sternen Der neue Soundtrack meines Lebens, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Befehl Von Ganz Unten (Audio CD)
Für mich das beste Album von allen Deichkindalben. Selbst die sinnlosesten Texte sind in straffen Beat gepackt, so dass sie mich nicht nerven (wie z.B. Show'n'shine oder Urlaub vom Urlaub). Alles wirkt frischer, fast wie Depeche Mode, nur schneller und mit lustigen Texten, man hat fast das Gefühl die Jungs sind fleißig und innovativ und tun nur so als wären sie nur stinkbesoffen (cooler Trick!) Und die rotes Kiste ist zum Glück sehr kurz, wirkt wie die eiskalte Dusche nach einer dreiviertel Stunde 100 Grad Celsius Sauna. Fazit: Ich wünschte ich könnte so sein wie die Jungs. Ich bin es aber nicht, ich bin zu kultiviert und zu intellektuell. Deshalb mache ich einfach deren Musik zu meiner neuen Hintergrundmusik in meinem Leben. Da ich aber grundsätzlich nie 5 Sterne vergebe, gibts jetzt nur 5. (tut mir leid)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2012 8:18 PM CET

Wheels
Wheels

3.0 von 5 Sternen ich dachte ich wär der Erste ..., 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Wheels (MP3-Download)
... der merkt, der Song ist geklaut. Als ich es zum ersten Mal hörte dachte ich, he, welche miese kleine Newcomerband kopiert hier Tom Petty um groß rauszukommen und dann sagte jemand es wären die Foos. Naja, im Großen und Ganzen klingt es deshalb nicht schlecht, ich habe aber schon siebenunddreißig bessere Songs von den Foo Fighters gehört, deshalb ne 3. Es gibt aber auch mindestens 13 schlechtere Songs.