Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Tempel-Maier > Rezensionen

Beiträge von K. Tempel-Maier
Top-Rezensenten Rang: 2.199.935

K. Tempel-Maier (Lampertheim)

Seite: 1 | 2
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rot SI.RD.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rot SI.RD.B.S.09

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. März 2014
Ich habe das gute Stück zum Sonderpreis von € 39,99 erstanden, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Zudem ist das Design der Uhr genau mein Ding, vor allem das metallicfarbene Zifferblatt. Großer Wecker, das muss "man" mögen. Ich schon - klotzen, nicht kleckern :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brauni hat mich wieder glücklich gemacht!, 7. Dezember 2011
Seit mein Freund bei der Teleportation mit einer Stubenfliege verschmolzen ist, wachsen ihm grauenhafte Borsten am Rücken, denen bisher keine Klinge gewachsen war.

Das hätte fast unsere Beziehung zerstört. Aber, jetzt gibt es Hilfe und ich bin unendlich dankbar dafür. Mit diesem Rasierer sind die Borsten kein Problem mehr! Ruckzuck sind sie ab, ohne jedoch die darunter liegende, empfindliche Haut zu verletzen.

Die Investition hat sich voll gelohnt, wir sind wieder ein glückliches Paar!

Danke Brauni!

Advanced Google AdWords
Advanced Google AdWords
von Brad Geddes

5.0 von 5 Sternen Meine AdWords-"Bibel", 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Advanced Google AdWords (Taschenbuch)
Obwohl in Englisch geschrieben, ist dies das beste Buch, was ich bisher zu Google AdWords gelesen habe! Und ich bin nicht so schnell zu überzeugen.... Das Buch von Alexander Beck ist gut, dieses ist besser. Ich habe viele Denkanstöße und Tipps aus dem Buch bezogen und erfolgreich umgesetzt. Alles ist verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Einzig die Abbildungen zu manchen Berichten stimmen mit den Ansichten im deutschen AdWords-Account nicht überein. Trotzdem kann man gut verstehen, um was es geht.

Grundkenntnisse in AdWords sollte man haben und es ist von Vorteil, bereits mit AdWords zu arbeiten. Dann kann man die neu erworbenen Erkenntnisse gleich anwenden und sich über den Erfolg freuen!

Wer die Prüfungen zu Google AdWords ablegen will, profitiert mit Sicherheit von dem Buch.

Das Buch ist sein Geld allemal wert, der "ROI" liegt weit darüber :-)

The Help
The Help
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Help (Taschenbuch)
Ich habe schon lange kein so interessantes, schönes und berührendes Buch mehr gelesen. Die Story zeigt schonungslos die damalige Einstellung zu Schwarzen auf. Ihre Ausbeutung, ihre Herabsetzung aber auch, welche Rolle die "helfenden Hände" für die weissen Kinder gespielt haben. Das fand ich am Ergreifendsten. Die Schilderung, dass die schwarzen Frauen die wahren Mütter der weissen Babies waren und wie schwer es für beide Teile war, sich wieder zu trennen, rührte mich sehr an. Nie wird ein blödes Klischee im Buch bedient, das hat es für mich auch noch besonders gemacht. Ich kann es absolut empfehlen - aber bitte in Englisch!

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online-Marketing: Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
von Thomas Eisinger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben...., 10. Mai 2011
Gut, das Thema Online-Marketing ist schon etwas ausgelutscht, aber das Rad muss man nicht dauernd neu erfinden.
Getarnt mit "Performance Marketing" soll hier der Eindruck vermittelt werden, dass es etwas wirklich Neues gibt. Gibt es aber nicht. Ich bin selbst im Online-Marketing tätig und habe das Buch in einer Stunde "durchgekaut", da es mir keine neuen Erkenntnisse vermitteln konnte. Zu diesem Preis kann man sich echt bessere Bücher kaufen. Hier wollten wohl noch ein paar Leute schnellen Reibach machen, indem sie ein Buch "zusammengeschustert" haben.
Ins Altpapier damit, kann man nicht mal guten Gewissens weiterverschenken.

Die Träume der Libussa: Historischer Roman
Die Träume der Libussa: Historischer Roman
von Tereza Vanek

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes...., 20. Juni 2008
.. als die sonstigen historischen Romane, die für meinen Geschmack gerne mal ins Oberflächliche und Sülzige abdriften. In diesem Roman wird ein Spannungsbogen aufgebaut, der nie vorhersehen lässt, wie die Geschichte weitergeht, geschweige denn, wie sie endet. Die Charaktere der Personen sind sehr gut ausgefeilt, sodass ich mir die Personen bestens vorstellen konnte. Der geschichtliche Hintergrund traf auch meinen Geschmack, da hier die Bedrohung des Matriarchats durch das Christentum angesprochen ist. Die Autorin gleitet nie ins Männerfeindlich ab, sie zeigt einfach nur auf, welche Umstände zum Sturz der "Frauenherrschaft" geführt haben.

Das Ende des Romans lässt hoffen, dass es eine Fortsetzung hierzu gibt. Da ist noch viel Stoff übrig, um die Geschichte "weiterzuspinnen".

Ich kann diesen Roman nur wärmstens empfehlen, vor allem denjenigen, die von der Schwemme der historischen Romane nach Strickmuster A gesättigt sind.

Vis a Vis, Lissabon
Vis a Vis, Lissabon
von Susie Boulton

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, Lissabon (Taschenbuch)
Ganz tatendurstig sind mein Mann und ich, bewaffnet mit diesem Reiseführer, nach Lissabon gereist. Los ging es gleich mit dem Straßenverzeichnis. Hier sind mittelgroße bis große Straßen angegeben, was einem Schwierigkeiten bereitet, wenn man sich in der Stadt verläuft und sich in einer kleinen Seitenstraße befindet. Wir suchten und suchten in dem Stadtplan, tappten dazu noch einige Straßen ab, bis wir endlich mal in einer landeten, die im Verzeichnis war. Das Laufen ist in Lissabon nicht ohne, da es bergauf oder bergab geht. Dank dieses Reiseführers haben wir ordentlich Herz-Kreislauf-Training veranstaltet, was uns einen guten Grund gab, die portugisische Küche ohne Rücksicht auf Kalorien zu genießen. Aber, Spaß beiseite, das war etwas nervig. Zudem gibt es keine Hinweise, wo die Straßenbezeichnungen in Lissabon angebracht sind. Diese befinden sich fast immer an Eckhäusern, als Tafel angeschlagen. Bis wir das raushatten, in der Dunkelheit...
Der Hit war jedoch unser Ausflug zu Cristo Rei, der Christus-Statue auf der anderen Seite des Tejo. Gut, dass wir (wegen Muskelkater) ein Taxi nahmen. Kann man nur empfehlen, da die Preise absolut moderat sind. Im Reiseführer wurde dies erwähnt, will ich lobend anerkennen. Zurück zum Ausflug. Im Reiseführer steht, dass man eine malerische Fahrt mit der Fähre zum Outra Banda (andren Ufer) machen kann und das dies viel beschaulicher ist als mit Bus oder Taxi. Ja, das mag schon sein. Nur, der Cristo Rei steht auf einem nicht kleinen Hügel, da muss man dann erst mal rauf. Ausser Stadtbesichtigungsbussen geht da aber nix hoch. Oder das Taxi. Zum Glück hat uns der Taxifahrer in portugisisch-französisch-englisch erklärt, dass, wenn wir wieder runter wollten, er gerne warten würde. Ansonsten müssten wir zu Fuß gehen.....
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde die interessierten Leser dann bald langweilen.
Abschließend sei gesagt, dass es bestimmt bessere Reiseführer gibt, die zwar keine Straßenkarten haben (die kann man sich ja auch so kaufen und kommt gut zurecht), dafür aber ausführlicher sind. Und, für diesen Preis, oder wenn man noch ein bisschen was drauflegt, allemal.

Illuminati
Illuminati
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 23. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (Taschenbuch)
Ich habe in meiner Lesekarriere viele Krimis/Thriller gelesen und schon vor einiger Zeit damit aufgehört, da sich für mich immer wieder die gleichen Muster aufzeigten und damit auch die Spannung verloren ging. Aber, mit Illuminati habe ich endlich mal wieder etwas Spannendes zu lesen bekommen. Was mich hier besonders fasziniert ist die gründliche Recherche von Dan Brown zu dem Bund der Illuminati sowie auch die Beschreibungen der Bauwerke in Rom. Ich könnte auf der Stelle einen Trip nach Rom unternehmen, um mir das alles vor Ort anzusehen. Ich kann dieses Buch wirklich reinen Herzens allen empfehlen, die mal wieder eine schlaflose Nacht der angenehmen Art verbringen wollen. Hier ist Spannung pur angesagt, die Geschichte nimmt ständig neue Wendungen, auf die man (auch als erfahrener Krimileser) wirklich nicht kommt. Da dies ein richtiger Wälzer ist, sollte man genügend Zeit am Stück zum Lesen haben, das Buch wegzulegen fiel mir unheimlich schwer. Also, viel Spaß beim Mitzittern....

Miteinander reden 1-3: Störungen und Klärungen: Allgemeine Psychologie der Kommunikation / Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung: Differentielle ... Team" und situationsgerechte Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Es wird viel geredet....., 31. August 2003
....aber nur wenig klar ausgedrückt. Die Erkenntnisse von F. Schulz v. Thun sind gut verständlich geschrieben. Die Gliederung in die drei Teile ist auch sehr sinnvoll, da im ersten Teil auf die verschiedenen Aspekte einer Mitteilung hingewiesen wird, im zweiten Teil die unterschiedlichen Persönlichkeitsstile und im dritten (der am Anfang schwer nachzuvollziehen ist) das geschildert wird, was in einem selbst - als Empfänger einer Nachricht - vorgehen kann und das nicht immer "nur eine Seele in meiner Brust wohnt". Für mich wurden einige "Fehler" in meiner Art zu kommunizieren klar. Natürlich vor dem Hintergrund, dass ich erkennen konnte, warum ich mich nicht klar ausdrücken oder über meine Emotionen sprechen will. Dieser 3-Teiler bringt einige Klarheit über sicht selbst, und das ist das Wichtigste. Wenn jeder diese Bücher lesen und versuchen würde, das Geschriebene umzusetzen, würde sich in unserem "Miteinander" sicher einiges ändern.

Früh am Morgen beginnt die Nacht: Welttag des Buches
Früh am Morgen beginnt die Nacht: Welttag des Buches
von Wally Lamb

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 17. Juni 2003
Es ist schon beeindruckend, wie gut Wally Lamb in Bezug auf schizophrene Persönlichkeiten, deren Behandlung sowie die Nöte der Familienangehörigen recherchiert hat. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass die Person des schizophrenen Zwillings im Vordergrund steht und war dann angenehm überrascht, als die seelischen Nöte des gesunden Zwillings beschrieben wurden. Besonders gut fand ich, dass hier die wahren Gefühle und die Zerrissenheit bezügl. der eigenen moralischen Ansprüche und die daraus entstehende Einengung schonungslos offengelgt wurde. Keine Schönfärberei, aber gerade deswegen ansprechend und auch dazu ermutigend, sich für sein eigenes Leben zu entscheiden. Dieses Buch ist noch fesselnder als "Die Musik der Wale", welches mir auch schon sehr gut gefallen hat.

Seite: 1 | 2