ARRAY(0x9e1cc624)

Profil für Joerg Eggers > Rezensionen

Beiträge von Joerg Eggers
Top-Rezensenten Rang: 164

Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OtterBox Defender Series Schutzfolie für BlackBerry Z10 schwarz
OtterBox Defender Series Schutzfolie für BlackBerry Z10 schwarz
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Was für ein Schutz, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Otterbox ist schnell installiert und bietet einen dreifachen Schutz für das Telefon. Die Box ist aussen dick gummiert, so dass man keine Angst haben muss, wenn das Telefon einmal herunterfällt.

Die Stecker sind mit einer Gummiabdeckung geschützt. Diese ist leicht zu öffnen und ist nicht fummerlig. Man kann genauso durch einfaches Drücken die Lautstärke einstellen.

Die Otterbox sitzt wie ein Massanzug - wer ein geplatztes Display vermeiden möchte legt sich diese Box zu.

Cast Iron Cooking: More than 300 Cast Iron Cooking Recipes and the care and feeding of your Cast Iron Cookware!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte für schwarze Töpfe, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dutch Ovens bieten ungeahnte Möglichkeiten. Mit diesem Buch bekommt man einen ganzen Schwung neuer Rezepte an die Hand und kann tolle Sachen mit dem Topf machen. Sei es zu Hause oder unterwegs.

Wir nutzen unseren Dutch Oven auch beim Campen - da kommen auch die Nachbarn und fragen was wir denn da kochen.

Ein empfehlenswertes Buch.

YouTube Movies For Kindle HD
YouTube Movies For Kindle HD

5.0 von 5 Sternen Arbeitet sehr zuverlässig., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: YouTube Movies For Kindle HD (App)
Schöne App, die sehr zuverlässig arbeitet. Kommt auch mit langsameren Hotel Wlan klar und schmiert nicht wie andere Apps ab. Nach dem Ansehen eines Videos werden andere vorgeschlagen. Diese Vorschläge passen meist.

Man kann auch die Lautstärke ditrekt einstellen - sehr gut.

Duracell Plus Power Batterie AA (MN1500/LR6) 15+5 Pack Special Offer
Duracell Plus Power Batterie AA (MN1500/LR6) 15+5 Pack Special Offer
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. April 2014
Wir haben verschiedene Marken probiert und diese halten tatsächlich länger. Ich würde mir nur wünschen plus und minus würden in der Packung nicht direkt aneinander liegen. Seitdem wir diese nehmen, wechseln wir weniger oft. Das ist schon mal ganz angenehm.

Allerdings Wunder können auch dieser Batterien nicht vollbringen. Aber weniger oft wechseln ist schon einmal ein Vorteil für die Umwelt.

Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System
Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 11. April 2014
Ich habe mir alle bei Bose verfügbaren PC Lautsprecher angehört und mich für diese entschieden. Das PreisLeistungsverhältnis ist gut und die Lautsprecher sind solide verarbeitet.

Für das Geld kann man keine Wunder erwarten (verglichen mit unserem Sound Link III klingen die Kleinen flacher). Aber was ist der Zweck dieser Lautsprecher? Ich nutze sie an meinem Laptop und höre mir Musik an oder spiele einen Film ab. Der Sound ist Klassen besser als aus den eingebauten Lautsprechern im Rechner.

Diese Lautsprecher nehmen keinen Platz in Anspruch, im Vergleich zu meinem Samsung mit einem großen Bass. Der Bass ist bei den Bose vergleichbar mit dem von Samsung, nur dass der Basslautsprecher fehlt. Also ein klares Plus für die Bose.

Ich kann keine Verzerrungen feststellen, auch wenn die Lautstärke erhöht wird. Alles wie gewohnt.

Mein Paar ist Factory Renewed und war etwas günstiger, aber mit allen Vorteilen eines Neuproduktes ausgestattet.

Habe den Kauf nicht bereut.

TP-Link TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzwerkadapter (600Mbps, 3 Gigabit Ethernet Port, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen Arbeiten einwandfrei, 5. April 2014
Wir haben schon seit langem TP-Link Powerline Adapter im Einsatz. Der Datendurchsatz ist sehr gut und die Geräte halten.

Diese hier haben wir genommen, da sie 3 Ethernet plugs beinhalten und einen Wust von Adaptern vermeiden. Die Installation ist sehr einfach, in die Steckdose stecken und fertig.

Man muss darauf achten im gleichen Stromkreis landet. Über Sicherungen kommen kommen diese Adapter wie auch andere nicht. Verbindungen durchs Haus sind ohne weiteres möglich und durchweg stabil.

Ein anderes Adapter aus eines anderen Serie was uns man ausgefallen und man hat diesen klaglos ersetzt.

Wir sind zufrieden.

Kräutergärtnern: Gut gezeigt was wirklich wichtig ist
Kräutergärtnern: Gut gezeigt was wirklich wichtig ist
von Burkhard Bohne

5.0 von 5 Sternen Umfangreich bebildert, ausführliche Anleitungen, 5. April 2014
Wir haben schon etliche Kosmos Bücher zu Hause. Wie die anderen auch ist dieses mit guten Hintergrundinformationen über Kräuter gespickt. Die Kombination mit einer ausfühlichen Bebilderung kann man auch als Anfänger sich wunderbar mit Kräutern beschäftigen.

Wir haben gern frische Kräuter an unseren Mahlzeiten und haben etliche im Garten.

Ein wunderbares Buch.

WDR
WDR

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WDR (App)
Ich bin gern auf dem Laufenden und habe mir diese App geholt. Man bekommt das Wesentliche sofort angezeigt und hat einen schnellen Überblick. Wenn man mehr wissen möchte ist man mit wenigen Klicks am Ziel. Sehr gut.

Extragarantie [2 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Fire HD, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Erweiterung haben wir für den Kindle meiner Frau abgeschlossen. Wir hoffen natürlich nicht, dass wir sie brauchen aber men weiß das auch nicht.

Mein eigener Kindle (2 Jahre alt) hatte jedoch plötzlich Ausfallerscheinungen. Ein Anruf bei Amazon genügte und ein brandneues Gerär kam innerhalb von 24 Stunden nach Hause. Das war sehr gut.

Da wir viel unterwegs sind und die Geräte einem erhötten Risiko ausgesetzt sind haben wir uns zu dieser Garantie entschlossen. Von meiner Seite haben die positiven Erfahrungen mit meinem Kindle dazu beigetragen.

Western Digital My Cloud EX2 Persönliche Cloud Storage 4TB (2-Bay) anthrazit
Western Digital My Cloud EX2 Persönliche Cloud Storage 4TB (2-Bay) anthrazit
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden Eindruck, 4. April 2014
Der NAS kam über Nacht zu uns im Rahmen des Vine Programms. Im Vergleich können wir unsere DNS 320(L) von D-Link heranziehen.

Das NAS kommt mit installierten Platten ins Haus, bei uns 4 TB. Jedoch kann das NAS auch leer bestellt werden.

Das NAS ist beim Einschalten sehr leise und die LEDs (blau) auf der Front sind nicht sehr aufdringlich. Die Installation ist sehr einfach und erfolgt über ein Progamm, das von der WDC Seite geladen wird. Das NAS wird sofort erkannt und bei WDC registriert (kann abgewählt werden).

Dann kann das NAS nach wenigen Minuten per Windows Explorer aufgerufen werden. Das Datendurchsatz ist wie bei den D-Link NAS mit ca 7 MB/Minute. Also da nichts neues.

Man erreicht die Web Oberfläche des NAS über einen beliebigen Browser. Die Oberfläche ist übersichtlich gestaltet und intutitiv bedienbar. Mir gefällt sie sehr gut. Das Nas kommt nicht als Raid konfiguriert ins Haus. Wer diese Konfigurarion vorzieht muss dieses von Hand einrichten. Das ist aber über die Web Oberfläche schnell erledigt.

Was mir gefällt sind die beiden USB Schnittellen. Hier kann man zwei externe Laufwerke anschließen und die Kapazität erweitern. Das bietet der D-Link DNS nicht. Dafür kann man die DNS 320 Schnittstelle als Druckerport verwenden. Das geht bei diesem NAS nicht.

Das Gehäuse macht einen sehr wertigen Eindruck, die D-Link Modelle sind da mehr aus Kunststoff.

Alles zusammen ist das NAS sehr einfach anzuschließen und zu starten, also auch für Anfänger gut geignet.

15.04.13
--------

Wir haben jetzt einige Tage mehr Erfahrung mit dem NAS gesammelt. Er ist sehr stabil erreichbar und die Netzwerkverbindung bricht nicht ab. Daten sind schnell aufgespielt.

Gut ist, dass sich Aktualisierungen selber holt. Bei unseren DNS 320 muss man das von Hand erledigen - kein großes Problem, aber wenn es automatisch geht ist es bequemer.

Wir haben dem NAS eine statischer IP verpasst und diesem dem Router mitgeteilt. Damit ist der NAS immer leicht zu finden, da er seine Adresse behält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20