Profil für Andreas Tassis > Rezensionen

Beiträge von Andreas Tassis
Top-Rezensenten Rang: 4.574.186

Andreas Tassis "xxxm3" (Graz)

Decus 1 Bl. Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Deko Winnie the pooh Lichtschalter-Sticker Wall sticker Kinderzimmer Geschenk freunde 59*33 CM
Wird angeboten von eastlion

1.0 von 5 Sternen Billige Produktion ohne Lizenz - elendig lange Lieferzeit..., 4. November 2014
...da aus China verschickt und auch entsprechend aussieht. Lasst euch nicht von den Fotos verblenden, die Größe der Sticker ist nicht annähernd wie geliefert.
Zudem, da in China produziert, 100% eine Copyright-Verletzung, glaube nicht dass man für die Quali eine Freigabe erhält. Hab sie gleich entsorgt und kann daher nichts über die Haftbarkeit an der Wand sagen.

Für Apple Iphone 5S Ersatz LCD Display Touchscreen Bildschirm +Komplettset mit Anleitungsvideo Glas in schwarz
Wird angeboten von Shiny&Shiny

1.0 von 5 Sternen Leider Sondermüll, 4. November 2014
das beiliegende Werkzeug ist noch das brauchbarste an der Sache - obwohl der Saugnapf mein Display in 100 J. nicht lösen würde, das ging mit einem beherzten Schraubenzieher-Einsatz doch recht einfacher.
Das Display hat in einer Ecke einen "Fleck" - sieht aus wie Wasser (?) - was aber eher unwahrscheinlich ist und eher auf die billige Herstellung und Qualität schliessen lässt.
Display nun 3 Tage montiert, es löst sich bereits das Glas heraus, was es insgesamt wertlos macht und auf Dauer sicher das ganze Telefon beschädigt.
Leider durchgefallen.

Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz
Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen In allen Bereichen schlecht, 27. September 2014
Ich weiß nicht warum ich immer wieder mal etwas von dieser Schrottmarke kaufen muss - ausser die 10 Jahre (?) alte PS3 (und auch nur da max. 1x pro Jahr verwendet)
So, fangen wir an - ich erwähne: Nutzung mit iphone 5s - 95% zur Telefonie.
Problem -
1) nach ein paar Wochen fing der rechte Kopfhöhrer an leiser zu werden - verreckte dann kurz darauf ganz
2) sporadisch: nach einiger Zeit hört mich mein Gegenüber nichtmehr - es hilft nurmehr wechsel auf Lautsprecherbetrieb beim iPhone.
3) spontan fällt immer wieder die Connection zum iphone aus - merkt man meist nicht, erst wenns zu spät ist
4) die Sprechqualität ist mangelhaft - oft hört man sehr schlecht was der andere sagt
5) Ohrstöpsel gehen wöchentlich verloren
6) Knopf zum Abheben eingehender Anrufe funktioniert oft erst nach 5x drücken (war schon ab Kauf so, wurde aber auch nicht schlechter)

Da der linke Knopf nun auch bereits Anzeichen macht auszufallen, geht das Teil retour. Hoff ich finde endlich ein vernünftiges Ersatzteil zum Sony.

OEM Original LCD Digitizer + Touch Screen + LCD Panel Assembly for iPhone 5-Color Black
Wird angeboten von SUNDREAM

4.0 von 5 Sternen Display gut - jedoch..., 19. November 2013
..wäre es einfacher, wenn sämliche Kabel, welche ansonsten in einer schier unmachbaren Weise vom alten Display entfernt werden müssen, gleich mitgeliefert werden würden.
Leider ging beim Umbau das Kabel für den Lautsprecher drauf - lässt euch nicht von jedem x-beliebigen YouTube Video den Umbau erklären ;)

Magnesiumchlorid (Nigari) Pulver, 500g
Magnesiumchlorid (Nigari) Pulver, 500g
Wird angeboten von energybalance

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 19. November 2013
zum Herstellen von Tofu verwendet - war mein 1. Versuch - daher schwer zu sagen... Tofu wurde jedoch etwas soft und wurde mit dem Nigari nicht ganz so "fest" wie in der Anleitung...kann auch an den Bohnen gelegen haben...

Plantronics BackBeat Go 2 Bluetooth-Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen schlechte Sprechquali - schlechte Akkuleistung, 19. November 2013
vorweg: Teil ging bereits wieder retour
fand in meinen Ohren keinen halt - egal mit welchen Adapter
die Sprechqualität ist extrem mies (iphone 5) - wurde anscheinend recht gut verstanden, selber hab ich jedoch fast nichts gehört
positiv war nur, die einfache Koppelung - Musik Quali ist recht gut.
das war's aber auch schon - werd wohl nicht kabelfrei bleiben.

BMW Offizielle M Collection Leder Flap Booktype Case für Apple iPhone 5 Perforated dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen optik top - quali naja, 18. November 2013
für ein offizielles Cover könnte man sich mehr erwarten - der Softlack, wie gewohnt, geht am 1. Tag ab - die Verarbeitung generell rechtfertigt die 3 Sterne max. - das Design jedoch top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 5:41 PM CET

TV - Unser Original 02586 Gourmetmaxx Vital Fritteuse und Heißluftofen
TV - Unser Original 02586 Gourmetmaxx Vital Fritteuse und Heißluftofen

1.0 von 5 Sternen Billigster China-Schrott, 18. November 2013
Kam an als wär es schon 6 Monate in Gebrauch gewesen - 1. Versuch Pommes zu machen war ein Geduldsspiel ohne Ende - das Ergebnis war mehr als miserabel - ging noch am gleiche Tag retour