Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas R. > Rezensionen

Beiträge von Thomas R.

Thomas R. "Tee" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Patuoxun Radioempfänger, mit LCD-Display, kabellos, FM, für Auto, kompatibel mit allen iPhone-Modellen iPhone 5S 5C 5 4S, iPod, Samsung Galaxy Note 2 3 4, S5 S4 S3, MP3, Smartphones, Handys Schwarz
Wird angeboten von Patox

2.0 von 5 Sternen Summt & Brummt, 20. Juni 2016
Ich gebe nur zwei Sterne weil das Gerät zwar sehr leise aber in einer sehr hohen Frequenz summt wenn es am Handy/Autoradio angeschlossen ist. Funktionieren tut es trotzdem.

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hat viel Energie, 21. August 2015
Läd mehr als ich dachte, eine kleinere Kapazität hätte ggf. auch gereicht.
Schönes Design! Empfehlung!
Mit dem Anker kann man auch die Handys der Freunde und die Musikbox am Strand laden!

DAKINE Herren Tasche Duel 26 Liters, Pewter, 48 x 30 x 23 cm, 8130020
DAKINE Herren Tasche Duel 26 Liters, Pewter, 48 x 30 x 23 cm, 8130020

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
echt klasse Rucksack.
Leider ist der Reißverschluss des großen Faches nicht mehr so groß wie bei seinen Vorgängermodellen.
Ansonsten sehr EMPFEHLENSWERT !!!

Adler AD 1225 [tr/sr] Wasserkocher
Adler AD 1225 [tr/sr] Wasserkocher
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen 1 Jahr hat er gehalten, 21. August 2015
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick ok. Der Griff fühlt sich jedoch sehr billig an.
Das blaue Licht ist schön wenn das Wasser sprudelt.
Mit durchschnittlicher Nutzung (vielleicht 1Mal täglich) hat der Wasserkocher ziemlich genau 1 Jahr gehalten, nun ist er kaputt.
Er schaltet sich nicht mehr ein, ich nehme an, es liegt an der Elektronik oder am Ein/Aus Schalter.
Leider bekomme ich keine Info zur Rücksendung vom Verkäufer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 3:41 PM MEST

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 18. Juli 2014
Die Lampe ist soo klein und leicht, dass sie mich auf meiner 2,5 Jahre langen Weltreise immer begleitet hat. Ob nachts auf dem Weg zum Krater eines Vulkans, Abends beim Zeltaufbau, oder im Jungel, die Lampe ist immer dabei, weil sie so klein und leicht ist und man beide Hände frei hat. Es gibt Lampen mit mehr "Power" haben also heller sind, aber die sind auch schwerer, größer und/oder viel schneller leer. Diese hier hat eine unglaubliche Ausdauer und ausreichend Leuchtkraft.

SKS Radschutz Mud X schwarz, Schutzblech
SKS Radschutz Mud X schwarz, Schutzblech

4.0 von 5 Sternen Absolut ok für den kleinen Preis, 18. Juli 2014
Hält den gröbsten Dreck vom Gesicht fern. Ist nicht ganz so gut wie ein komplettes "Schutzblech" über dem Reifen, aber das ist wohl klar. Die Befestigung ist funktioniert gut. Es ist schnell und einfach zu befestigen.

Avid Scheibenbremsbelag Organic Set, Organisch/Aluminium, 3, 00.5315.001.020
Avid Scheibenbremsbelag Organic Set, Organisch/Aluminium, 3, 00.5315.001.020

4.0 von 5 Sternen Bremsleistung super, 11. Juli 2014
Ja die Bremsleistung bei rein metallischen Belägen ist nach dem warmwerden ein bisschen besser, jedoch habe ich mit diesen hier eine konstante Leistung und werde nicht überrascht wenn sich die Bedingungen ändern.
Es kann sein, dass sie nicht so lange halten werden wie die metallischen. Es kann sein dass die Abnutzung bei diesen hier größer ist, aber das ist ok, ich fahre sehr viel und habe meine metallischen erst nach 5 Jahren gewechselt. Wenn diese hier ein paar km weniger halten reicht das immernoch völlig aus.

Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Übersteht auch Hagel, 11. Juli 2014
Das erste Gewitter ist bereits überstanden, meine Chilies haben jetzt einen sicheren Platz, ohne dass ich sie jedesmal reinholen muss wenn es etwas stärker regnet.
Die Böden habe ich nicht alle reingesetzt dafür sind die Chillies schon zu groß.
Die größe ist für ein paar Gewächse optimal. Mit den Rollen ist es leicht zu verschieben.
Die ausßenhaut fühlt sich sehr stabil an und hat bereits das erste Gewitter mit Hagel ohne Probleme überstanden.
Preis-Leistung wirklich Klasse.
Empfehlung!!!

Giro Fahrradhelm Feature, Matte Black, 55-59 cm, 200087011
Giro Fahrradhelm Feature, Matte Black, 55-59 cm, 200087011

4.0 von 5 Sternen Schön und Gut, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Feature (Ausrüstung)
Alles bestens, der Helm sieht gut aus und hält was er verspricht.
Gefallen bin ich noch nicht, aber er sieht gegenüber anderen sehr stabil aus.

Samsung SL-M2070W/XEC SL-M2070W 3-in-1 schwarz/weiß Laser Multfunktionsgerät (WLAN, USB)

4.0 von 5 Sternen Nice, 11. Juli 2014
Guter Laser-Multifunktionsdrucker.
Schnell eingerichtet, kann alles wie beschrieben, behält die Connection zum Wifi und druckt in Windeseile.
Einziger Nachteil gegenüber anderen ist das er kein Scannereinzug hat. Jedes Blatt wird also einzeln eingelegt und gescanned.

Seite: 1 | 2 | 3