Profil für Flens > Rezensionen

Beiträge von Flens
Top-Rezensenten Rang: 1.501.422

Flens

HR Richter Motorrad Fahrrad Halter Halterung für Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Prima Halterung - aber:, 19. April 2012
Achten Sie bitte darauf, dass das Handy auch wirklich eingerastet ist (recht deutliches "klick"-Geräusch), mir fiel leider mein SAMSUNG GALAXY 1 auf die Straße. War aber eben mein Fehler - es klickte eben nicht richtig. Da das Handy "überlebt" hat, achte ich nun sehr darauf :-)

Bei richtiger Befestigung ist es sehr sicher am Fahrrad befestigt und bedarf schon etwas Gewalt um es unbeabsichtigt zu entnehmen

Assassin's Creed: Revelations [PC Download]
Assassin's Creed: Revelations [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Super Preis für ein tolles Spiel, 19. April 2012
Zum Spiel muss man wohl nicht mehr viel schreiben - man schaue sich die Rezensionen der DVD-Version an. Mich hat klar der Preis geleitet diese Download-Version zu kaufen.

Allerdings ist im Angebot zu lesen, dass 1 GB herunterzuladen wäre - das stimmt so nicht ganz. Es sind tatsächlich 8 GB !!! Während des Downloads wurde meine 32MBit-Leitung nur zur Hälfte genutzt. Anschließend muss das Spiel natürlich installiert werden und steht anschöießend über den UBI-Launcher (!!) zur Verfügung.

Ein Punkt Abzug für den UBI-Launcher von mir. Ich mag diese Art von DRM nicht...