Profil für Gunther Werner > Rezensionen

Gunther Werner

Seite: 1 | 2
Internetmarketing - Erfolgreich mit der eigenen Webseite
Internetmarketing - Erfolgreich mit der eigenen Webseite

5.0 von 5 Sternen das Beste was ich für diesen Preis gelesen habe, 5. April 2014
Frau Erlenbruch, schreibt in diesem Buch mehr, und verständlicher als in allen weit teureren Büchern die ich gelesen habe. Danke Frau Erlenbruch

Der neue Internet Lifestyle - mehr Geld im Internet verdienen, mehr Freizeit, weniger Arbeitszeit

5.0 von 5 Sternen Am Anfang so lala doch dann eine brauchbare Lektüre zum Umsetzen eines eigenen Internet Lifestyles, 14. April 2013
Am Anfang habe ich das Buch erstmal wieder hingelegt und gedacht "wieder nur das gleiche"' aber dann habe ich doch weitergelesen und gemerkt hier schreibt jemand der der sein Handwerk versteht. Ab der Hälfte des Buches ist es wie eine Blaupause geschrieben und für jeden von Nutzen, der sein Geld im Internet verdienen will.

Kindle Autor werden: Die besten Tipps und Tricks für einen Bestseller
Kindle Autor werden: Die besten Tipps und Tricks für einen Bestseller

5.0 von 5 Sternen die Tipps sind nicht schlecht, 31. März 2013
auch wenn ich das von mir verlegte Buch "Raimonds Traum - Ein Beatlesroman" noch nicht ganz zum Bestseller machen konnte, so waren mir die Tipps aus diesem Buch sehr hilfreich

So einfach ist es, als eBook Autor zu starten - Kindle Publishing Einführung (Kindle Publishing Profit 1)

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 31. März 2013
wie auch das Buch von Sören Gelder, hat mir dieses Buch sehr bei der Veröffentlichung meines eigenen Buches "Raimonds Traum -Ein Beatles" Roman sehr geholfen

Wie Sie innerhalb von 48h ein eBook bei Amazon Kindle hochladen, ohne dass Sie ein Thema fuer das eBook haben

5.0 von 5 Sternen dieses ebook hatt mir sehr geholfen, 31. März 2013
bei der Veröffentlichung meines Buches "Raimonds Traum- Ein Beatles Roman" hat mir Sören Gelders Buch sehr geholfen. Kann es nur weiter empfehlen

Facebook Marketing: Mehr Fans, mehr Interaktion, in 10 Tagen. Erhöhen Sie Ihre Markenbekanntheit und Sichtbarkeit auf Facebook in wenigen Tagen..

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 4. März 2013
Die Tipps haben vor Allem funktioniert und konnten uns helfen unsere Fans der Fanpage zu steigern. Kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Der Facebook Schwindel und 6 weitere Bücher in einem Band! Die "Was wäre wenn..." Superbox

3.0 von 5 Sternen Interesante Themen, 4. März 2013
Prima Lektüre und sogar spannend zu lesen. Mann muss es nicht unbedingt haben ist aber sehr interessant.
Auch der Cover regt zum Lesen an

»In 90 Tagen eine grosse Erfolgssteigerung«
»In 90 Tagen eine grosse Erfolgssteigerung«

5.0 von 5 Sternen Wie Alles von Alex Rusch wie immer Spitze, 4. März 2013
Wir haben das Buch aufmerksam gelesen und konnten viele Anregungen für unser Geschäft mitnehmen.
Wie immer bei Alex Rusch ist es wieder sehr professionell

Kindle-Texte mit Winword und OpenOffice formatieren
Kindle-Texte mit Winword und OpenOffice formatieren

5.0 von 5 Sternen Hat mir bei der Formatierung meiner Kindle Ausgabe sehr geholfen, 4. März 2013
Dieses Buch ging sehr gut zu lesen und hat mir bei der Formatierung unseres Beatles Roman sehr geholfen. Kann es nur weiter empfehlen

Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Pearson Business)
Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Pearson Business)
von Jonny Jelinek

5.0 von 5 Sternen Diese Buch hat mir sehr geholfen, 4. März 2013
Lange habe ich nach so einem Inhalt in gedruckter Form gesucht, leider bekommt man es meist nur online zu ziemlich fetten Preisen

Seite: 1 | 2