Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hele > Rezensionen

Beiträge von Hele

Hele "katschestwo" (Gallneukirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lacherfolge
Lacherfolge
DVD ~ SCHENK/LOHNER

5.0 von 5 Sternen Ein unersetzliches Dui, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lacherfolge (DVD)
Leider hat uns Lohner all zu früh verlassen. Die Stücke sind von tiefgreifendem Humor geprägt. Wie immer gibt es Geschichten, die einem mehr gefallen als andere. Im Gesamten aber sollte dieses Ausgabe nirgends fehlen. Sehr zu empfehlen!

Der Reiseführer - Schottland
Der Reiseführer - Schottland

5.0 von 5 Sternen Nette Art ein Land vorzustellen, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Reiseführer - Schottland (DVD)
Schottland wird hier in Wort und Bild vorgestellt. Die wesentlichen Bestandteile dieses wunderschönen Landes sind vermerkt. Immer eine Doppelseite mit Wort und Bild behandeln ein Thema. Das Buch ist ein guter Führer und gibt auch einen guten Überblick über das
Wesentliche. Mit nur einem Führer findet man hier nicht das Auslangen. Aber es ist ein guter Teil zum Kennenlernen....

Der Codex Manesse: Die berühmteste Liederhandschrift des Mittelalters
Der Codex Manesse: Die berühmteste Liederhandschrift des Mittelalters
von Lothar Voetz

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvolle Darstellung des Werkes..., 10. Mai 2016
Aufwendige Darstellung des Werkes. Dazu sehr gute Erläuterung der wunderbaren Bilder. Natürlich muss man Bezug zu diesem Werk haben.Wer, so wie ich, eine Darstellung vom "Codex Manesse" möchte ist hier gut beraten.

TV Das Original 3881 Secret Comfort Kopfkissen "für Ihn"
TV Das Original 3881 Secret Comfort Kopfkissen "für Ihn"

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden.., 10. Januar 2016
Ein gewisser Gewöhnungseffekt war ja zu erwarten. Da diese Phase nun vorüber ist, kann ich nur Positives berichten. Jedermann und auch Frau zu empfehlen.

Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer schwarz
Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht ganz meine Erwartungen.., 10. Januar 2016
Hatte bisher mehrere Funkkopfhörer in Verwendung. Da wollte ich eben auch mal ein Bluetooth Gerät probieren. Es stört mich nicht, dass die Reichweite vergleichsweise geringer ist als bei Funkkopfhörer. Es liegt an der Übertragungsqualität mit Bluetooth was den Unterschied ausmacht. Relativ stark sind da Nebengeräusche (Rauschen) zu hören, die das Vergnügen beeinträchtigen. Werde meine Versuche fortsetzen, weil ich es nicht glauben kann, dass Bose Qualtätsprobleme hat.

800 Jahre Thomanerchor Leipzig (Jubiläums Edition)
800 Jahre Thomanerchor Leipzig (Jubiläums Edition)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Spitzenqualität...., 10. Januar 2016
Es wäre müssig die Thomaner kritisieren zu wollen. Nachdem ich sie 2014 live erleben durfte habe ich die Bestätigung ihrer Qualität (die ich nie bezweifelt habe und es wäre auch vermessen dies zu tun).

Der Gallische Krieg (Reclams Universal-Bibliothek)
Der Gallische Krieg (Reclams Universal-Bibliothek)
von Gaius Iulius Caesar

5.0 von 5 Sternen Nachholen was man einst etwas übergangen hat, 25. September 2015
De bello Galico war das erste lateinische Buch. Man konnte sein "Grundwissen" ausprobieren. Das mit wechselnden Erfolgen. Vorsichtshalber habe ich auch die deutsche Version mitbestellt. Zur Auffrischung sehr zu empfehlen....

Der neue Fischer Weltalmanach 2016 mit CD-Rom: Zahlen Daten Fakten (Fischer Weltalmanach m.CD-ROM)
von Redaktion Weltalmanach

5.0 von 5 Sternen Seit unendlicher Zeit gesammelte Daten, 25. September 2015
Aus privatem und beruflichen Grund ist mir der Fischer WA ein treuer Begleiter. In der Hauptschule (jetzt Neue Mittelschule) habe ich als Geo Lehrer den Weltalmanach immer dabei. Man hat dann immer die aktuellen Daten und auch die entstandenen Änderungen zur Hand. Ideal auch für alle Lehrer.

mumbi USB Ventilator - Mini Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, orange
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Bei der Tropenhitze im vergangenen Sommer die Lösung!, 25. September 2015
Genau richtig. Beim abgelaufenen Sommer hatte der Venti volle Leistung gebracht. Genau richtig für Arbeit am PC. Wird direkt am PC angeschlossen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 4:09 PM CET

TecTake® Sonnenschirm Ampelschirm mit Aluminiumgestell + UV Schutz 350cm weinrot + Schutzhülle
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Etwas kompliziert...., 21. Juli 2015
Also ein zweites Mal würde ich den Schirm nicht mehr kaufen. Der Aufstellmechanismus ist etwas kompliziert und teilweise spießig. Bei eine Lüftchen Wind entfaltet der Schirm sein Eigenleben. Am Fuß des Schirms habe ich zur Befestigung Waschbetonplatten angebracht. Das funktioniert soweit. Man könnte sagen: Dies ist ein Schirm für absolute Windstille. Da es ja auch öfter etwas Wind gibt, gehen die Probleme los.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5