Profil für Oc Rod > Rezensionen

Oc Rod

Seite: 1 | 2
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-756-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-756-1AVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

3.0 von 5 Sternen + Preis, Aussehen, einfache Bedienung; - Billige Beleuchtung, einige nutzlose Funktionen, extra dick., 12. September 2014
Dieses Produkt ist schon gut für den Preis. Mehr habe ich nicht erwartet.
- Sieht gut aus; nicht streng, nicht kitschig.
- Das Material sieht nicht billig aus. Einfach gut.
- Sehr einfach ein Ersatzband einzusetzen (alles standard).
- Die 10-Jahr Garantie ist immer eine gute Sache.

Allerdings gibts ein paar Sachen, die Casio sich sparen konnte, um ein sehr gutes Produke anzubieten:
- Die Beleuchting sieht SEHR billig aus; eine schwache bernsteinfarbige LED an der linken Seite versucht das ganze Display zu beleuchten. Das Ergebnis ist schwach und sehr unregelmäßig. Das Display lässt sich trotzdem in der Dunkelheit lesen.
- Die "Timer-Funktion" ist wirklich lächerlich: Man kann sie nur auf 10, 12, 15, 20, 25, 30, 35, 40 oder 45 Minuten einstellen.
Wenn man den Timer auf 1,5 Minuten stellen will, sollte man die Funktion "INT" (Interval) benutzen.
- Das Gehäuse ist zu dick (etwa 16 mm). Andere Sportuhren sind etwa 12mm dick.

Außerdem:
- Ich kann mir nicht vorstellen, wem könnte die "Weltzeit-Funktion" nutzvoll sein.
- Das Ding in der Mitte mit der Inschrift "Countdown Timer" is völlig nutzlos. Es braucht nur Platz. Ein großeres, schöneres Display hätte sonst besser passen können.
- Für eine Sportuhr ist die Bedienung nicht besonders flott (man kann nicht wirklich schnell zu der gewünschten Funktion gehen und etwas schnell einrichten. Die Zahlen sollten größer sein).
- Die Konstruktion scheint auch nicht wirklich strapazierfähig.

Im Allgemein:
- Diese Uhr ist das perfekte Geschenk für Jugendliche.
- Auch gut für die, die eine annehmbare digitale Armbanduhr für einen vernünftigen Preis kaufen wollen.
- Nicht umbedingt für den echten Sportler, obwohl es auch eventuell nutzvoll sein kann.

Schwalbe Luftschlauch - Fahrrad SV19A EXTRA LIGHT, schwarz, 29 Zoll, 10430943
Schwalbe Luftschlauch - Fahrrad SV19A EXTRA LIGHT, schwarz, 29 Zoll, 10430943

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt kein problem gehabt, aber der Schlauch sieht echt dünn aus!, 31. August 2014
Ich wollte diese "Extra Light""- version ausprobieren und sofort merkte ich, dass sie viel dünner ist, als normaler Schläuche.
Ich hoffe nur, dass der neue Schlauch genauso lang hält wie die anderen... Aber ganz ehrlich, ich bezweifle es.

Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad Racing Ralph Performance, Folding, Black-Skin, 29X2.25, 11600257
Wird angeboten von Jenbike

4.0 von 5 Sternen Gute qualität, kein Spitzenprodukt., 31. August 2014
Ich habe Schwalbe Racing Raplh vorher gehabt und sie sind gute Reifen. Gute Qualität.
Leider sind sie nach einem Jahr normales Gebrauches (Stadt fahren) zerrießen worden.
Ich hoffe, die Nachfolger schaffen es länger zu halten.

HARTMAIS 1Kg Mais
HARTMAIS 1Kg Mais
Wird angeboten von common-baits FUTTERMITTEL / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gute Verpackung aber zu viel Maispulver, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HARTMAIS 1Kg Mais (Misc.)
Etwa 1/3 des gewichtes war praktisch Maispulver!
Von den üblichen zwei Drittel fand ich viele schlechte Körner.
Auf dem Bild sieht das Produkt viel sauberer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 11:35 AM CET

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 10. März 2014
Vorteile: Sehr praktisch, guter Preis, ganz leicht, gute Verarbeitung (keine scharfe Kanten/Ecken).

Nachteile: Wenn man zwei Festplatten einbaut, wird es sehr eng mit den SATA-Steckern. Das Material is etwa schwach und kann leicht geknickt werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. März 2014
Vorteile: Sehr schnell, keine Kompatibilitätsprobleme, sehr einfache Installation, sehr leicht, null Geräuch/Lärm, gutes Software dabei.
Nachteile: Den Einbaurahmen muss man separat kaufen.

schöne Fliege aus reiner Seide, Farbe Schwarz Selbstbinder, Seidenfliege + Geschenkbox mit Anleitung
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Ja, mit "Anleitung", 10. März 2014
Vorteile: Gute Qualität (Stoff), einstellbare Länge, gutes Ausssehen :)
Nachteile: Die "Anleitung" ist völlig nutzlos. Anfänger sollen am besten in YouTube suchen, wie kann man eine Fliege knoten.

Patterns of Fashion: c1560-1620
Patterns of Fashion: c1560-1620
von Janet Arnold

4.0 von 5 Sternen Gut und interessant nur für Fachleute oder hard core Hobby-Menschen, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Patterns of Fashion: c1560-1620 (Taschenbuch)
Das Buch hat viele gute Fotos aber nur ein paar Diagramme bzw. Muster, die nicht wirklich anwendwar sind.
Allerdings kann es zu viel sein für ein normaler Hobby-Mensch. Das Buch ist keine Anleitung, nur eine Sammlung von vielen Informationen über komplexe Kleidungsstücke für Königtum.

Bokken
Bokken
Wird angeboten von Ju-Sports and more

3.0 von 5 Sternen Gute Bokuto für Anfänger, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bokken (Misc.)
Die Farbe ist schön, allerdings ist das Holz mit einem sehr groben Schleifpapier geschliefen. Es fühlt sich nicht besonders gut in der Hand. Beim Schwitzen wird der Griff trotzdem sehr rutschig.
Am Ende habe ich mich entschieden, die Bokuto selber zu schleifen und ordnungsgemäß zu lackieren.

Anderseits ist die Gestalt sehr schön und das gewicht ist gut ausgewogen. Die Tsuba kommt nicht leicht in der richtigen Stelle. Allerdings, wenn man es schaft, wird die Tsuba sehr fest und stabil.

Insgesamt ist dies ein angemesenes Produkt für Anfänger (trotz des rutschigen Griffes).

Budoten Shinai- und Jo-Tasche 135 cm
Budoten Shinai- und Jo-Tasche 135 cm

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche für Anfänger, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Budoten Shinai- und Jo-Tasche 135 cm (Misc.)
Das Material ist nicht das aller Beste, aber deckt den Bedarf. Die Tasche ist auch nicht perfekt genäht und das Ganze sieht nicht so gerade aus. Die Teile aus Kunstoff haben einen starken Geruch, der nach ein paar Tage nachlässt.
Dieses Produkt ist besonders geeignet, wenn man ein Jo hat. Es ist viel zu Groß für nur ein Shinai oder ein Bokuto.
Der Schultergurt finde ich auch ein wenig zu kurz.

Ansonsten ist dieses Produkt gut für Anfänger.

Seite: 1 | 2