Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martin S. > Rezensionen

Beiträge von Martin S.
Top-Rezensenten Rang: 1.528.281

Martin S. (Remshalden, BW, DE)

Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Hat nach 2 Tage nicht mehr funktioniert., 12. Dezember 2015
Hallo, um Anfang war ich sehr zufrieden bis der 3er Tag wenn nichts mehr funktioniert hat.
Strom zufuhr war ok aber kein Ausgang hat funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 7:28 AM CET

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand das Beste Kindle bisher., 5. November 2014
Dies ist mein dritter Kindle bis jetzt und bin 100% zufrieden. Alles passt. Ich kann dieses Kindle nur empfehlen. Perfekt.

Sony SRS-BTX300B Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich suchte, 12. Juni 2014
Kann das Teil nur empfehlen. Aufgemacht und mein Handy rangehoben und schon läufts. Im Garten oder auf der Terrasse mit Internet Radio und endlich ein gute sound dazu und nicht dieses leeren dosen sound von meinem Handy. Ein super klang und
laut genug für alle. Bin echt begeistert.

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Einfach Top., 23. Juli 2013
Wie zu erwarten von den Haus Weber ist das buch einfach klasse.
Viele sehr gute Rezepte und Bilder. Kann nur empfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Er hat Recht, 2. November 2012
zitat:

Wann kommt das Kindle Fire HD 8.9" 4G LTE Wireless nach Deutschland ? In USA vorbestellbar für den 20.November 2012. Grosser Bildschirm, Wifi + 4G LTE und 62 MB-Speicher. Das wäre alles,was ich mir wünsche. Nur nicht so einen winzigen 7 Zoll Bildschirm und ohne 4G LTE,nein das geht garnicht,wenigstens ein 3G hätte dabei sein können.Damit man wirklich überall ins Internet kommt,auch ohne WiFi Hotspot.Warum also Kindle Fire HD 8.9" 4G LTE Wireless nur für USA? Sind wir in Deutschland Amazon-Kunden 2.Klasse?

Dieser Man hat Recht. Wenn kommt das neue bei uns in Deutschland? Ohne 3G zumindest kaufe ich das Kindle Fire HD wahrscheinlich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 4:07 PM CET

Looking for Eric [2 DVDs] [UK Import]
Looking for Eric [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Eric Cantona
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

4.0 von 5 Sternen Das Leben ist ein Mannschaft Sport, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric [2 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ein echt überaschende Film. Nicht nur für Fußball Fans
sondern für jeden wer ein Herz hat. Es geht um das echte
Leben in Nord England. Ich kann den Film nur Loben.
Ken Loach und seiner 'Kitchen Sink 'Filme
treffen genau auf den Punkt wo Mann sich Lächeln, Weinen,
aufregen und zufriedenstellen muß. 5 Sterne.