Profil für Gre > Rezensionen

Beiträge von Gre

Gre

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ps1,Ps2,Ps3 und jetzt natürlich auch die Ps4, 20. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Konsole ist auch "Made in China",aber sie läuft einwandfrei.
Update und Einrichtung verliefen schnell und problemlos.
Gestern war die PS4 ca.12 Std im Dauerbetrieb,wobei die Wärmeentwicklung sehr gering ist.
Die PS4 läuft im Vergleich zur PS3 um einiges leiser,auch beim einlesen und spielen von Blue Rays.
Grafisch hat mich bis jetzt Killzone S.F. überzeugt,bei Fifa 14 war der Wow-Effekt nicht so wirklich da.

Im Streit um die Vormachtstellung der Next-Gen Konsole sehe ich die PS4 etwas vorne.
Ich bin aber dennoch sehr erfreut,dass es da noch einen Mitstreiter wie Microsoft mit seiner Xbox One gibt.
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft,und am Ende profitieren wir Kunden doch davon.
Der Weiterverkauf von gebrauchten Spielen(ohne Online pass)ist wieder möglich,und preislich sind die Konsolen zum Release erschwinglich.

Zu den defekten Konsolen kann ich eigentlich nichts sagen,da ich keinen kenne der davon betroffen ist.
In meinem Umfeld besitzt jeder (5 Personen) eine voll funktionstüchtige PS4.

Metall Basketballnetz,verzinktes Metallnetz Ketten Netz
Metall Basketballnetz,verzinktes Metallnetz Ketten Netz

5.0 von 5 Sternen Optimal für Outdoor und sehr robust!, 16. Mai 2013
Das Basketballnetz aus Metall ist optimal für einen Outdoorkorb.12 Haken sind vorhanden,die dann genau an die offiziellen Korbgrößen von 45 cm Durchmesser passen.Einfach einhängen und die 12 Haken mit einer Zange zusammenpressen,fertig!
Sieht gut aus und vor allem ist es witterungsbeständig.Falls mal doch was kaputt gehen sollte,dann lässt es sich mit Sicherheit besser reparieren als jedes Polyesternetz.

MAG
MAG
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen MAG-Massive, 4. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: MAG (Videospiel)
Für alle die noch unentschlossen sind:Aktuell sind noch reichlich Spieler online in diesem Spiel!!
Hatte es hier für einen geringen Preis gebraucht gekauft,und dann kann man eigentlich nichts falsch machen.
Die ersten Runden fand ich etwas gewöhnungsbedürftig,grafisch nicht der Brüller...aber mal was anderes vom Gameplay her.
MAG=Massive Action Game,also wer mal lust hat auf ne ordentliche Anzahl an Online-Gegnern,der sollte dieses Spiel mal im Kopf behalten.

Indesit IWE 81682 ECO B (EU) Frontlader Waschmaschine / A++ AA /  219 kWh/Jahr /  1600 UpM / 8 kg /  11657 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / 20 Grad Waschprogramm / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Indesit IWE 81682 Waschmaschine, 19. Juni 2012
Ich bin ja echt positiv überrascht über diese Indesit IWE 81682 Waschmaschine!!
Von der Technik her auf dem neuesten Stand,und optisch macht sie auch was her.
Bei einem Preis von aktuell 370 Euro würde ich mal sagen,Preis-Leistungs Kracher.
Die Waschprogramme bieten einem alles was eine Top-WM heutzutage braucht.
Das Waschergebnis stimmt dem meiner alten Miele überein.

+ ein extra Schuh-Waschprogramm
+ im Schnitt hat sie eine Waschzeit von 90 min (je nach Programm und Zusatzfunktionen die man dazu wählt,also von 15-180 min)
+ großes gut beleuchtetes LCD-Display
+ absolut leise im Waschprogramm (im Schleudergang vollkommen i.o.)
+ Mini-Programm von 15 min(für die kleine Wäsche von nicht so stark verschmutzten Kleidungsstücken)
+ großzügiges Waschpulverfach
+ sehr gut und stabil verpackt von Indesit,keine Beulen oder Schrammen (das kenne ich leider auch anders)!!

Wie lange sie am Ende wirklich überleben wird...keine Ahnung!!Meine Miele hielt satte 12 Jahre durch (war aber auch um einiges teurer).

Also wer gerade auf der Suche nach einer guten und günstigen Waschmaschine ist,der sollte diese mal im Kopf behalten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 9:44 PM MEST

Puma Aqua Cat II Power 102554 Herren Sandalen/Bade-Sandalen
Puma Aqua Cat II Power 102554 Herren Sandalen/Bade-Sandalen

3.0 von 5 Sternen Puma Aqua Cat 2 Power, 14. Mai 2012
Das Design ist Geschmackssache,aber wem es gefällt wird von der Qualität nicht enttäuscht.Es bedarf schon 2-3 Tage damit sich die Sandalen optimal dem Fuß anpassen.Ich hatte erst bedenken bei dem welligen Fußbett,aber der Tragekomfort ist gut und stört überhaupt nicht.

25.5.12:Nach 8 Tagen hat die rechte Sandale an der Naht entlang (Spann) einen Riss.Bei normaler Nutzung(bis jetzt ohne Wassereinwirkung getragen) darf dies natürlich nicht so passieren.Ansonsten waren sie sehr angenehm zu tragen,viell. ein Einzelfall.Die Sandalen schicke ich nun zurück,Garantieanspruch.

Makita BO5031K Exzenterschleifer im Koffer 125 mm  Ø
Makita BO5031K Exzenterschleifer im Koffer 125 mm Ø
Wird angeboten von CESUMIN SL

5.0 von 5 Sternen Makita BO 5031K-Top Werkzeug, 9. Dezember 2011
Also der Makita Exzenterschleifer(BO 5031K)hat alles/kann alles was man braucht,ob als Hand- oder Heimwerker.Das Gerät eignet sich wunderbar zum schleifen von Türen oder ähnliche Arbeiten.Genug Power für das abtragen von Lacken,und mit der verstellbaren Drehzahl kann man den Exzenterschleifer optimal auf das zu bearbeitende Werkstück einstellen. Für diesen Preis bekommt man eigentlich kein anderes Markenprodukt,was Leistung und Qualität betrifft.Einzig das Gerät von Festool ist etwas besser,dass dann aber auch doppelt soviel kostet.

ARCTICA ® CLASSIC polarisierende Sonnenbrille Radbrille *DENVER*
ARCTICA ® CLASSIC polarisierende Sonnenbrille Radbrille *DENVER*

5.0 von 5 Sternen Arctica-Denver Sonnenbrille, 9. August 2011
Coole Sonnenbrille von "Arctica".Die Augen schmerzen nicht,auch nicht beim längeren tragen der Brille.Die Qualität der Sonnenbrille ist auch top,schon mehrere Stürze ohne Probleme überstanden.Absolute Kaufempfehlung.

Makita LD060P Entfernungsmesser
Makita LD060P Entfernungsmesser

5.0 von 5 Sternen Klein und genau, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Makita LD060P Entfernungsmesser (Werkzeug)
Dieses produkt aus dem Hause Makita besticht nicht nur durch seinen Preis,sondern vielmehr durch Präzision und leichte Handhabung.Das Display ist sehr hell beleuchtet und kann auf wunsch ein- und ausgeschaltet werden.Die Längenberechnung erfolgt innerhalb einer Sekunde und bietet zudem eine Speicherfunktion.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!!